War es wirklich diese Zeit? War es doch schon soweit das wir nicht mehr wussten wer wir sind oder wer wir sein würden? Man hatte uns damals nicht gesagt wozu wir auserkoren waren warum man uns in diese Hölle verbannte. Überall um uns herum stank es nach Tod, dreißig Grad im Schatten und keiner der die Leichen wegräumte. Was hatten wir falsch gemacht das sich die Welt in dieses Inferno verwandelte? Frauen, Kinder, alte, junge es machte keinen Unterschied mehr, was sich noch bewegte würde getötet werden und wir konnten es nicht mehr aufhalten. Was hatten wir getan….
An unseren Händen klebte das Blut derer, die wir zu schützen, nicht im Stande waren. Wir hatten den Moment verpasst in dem man die Reaktion die alles Unheil in Gang setzte noch hätte stoppen können. Jetzt war es zu spät wir konnten nur noch zusehen wie die Straßen sich erst in Bäche und dann in reißende ströme aus warmen menschlichem Blut verwandelten, wie die Kreaturen die wir frei ließen sich in dem Blut ihrer Opfer wuschen und sich an ihrem fleisch labten.
Schwester was taten wir als wir unser fleisch gaben damit das Tor aufgestoßen wurde, wollten wir nicht eigentlich unser reich schützen und nicht verdammen, siehe was wir getan. Sieh das Unglück was wir über unser Volk brachten. Nun sind wir nicht besser als die Kreaturen die mordend durch die Straßen unserer einst so schönen Stadt ziehen. Und sie werden keinen am leben lassen. Hast du das wirklich so gewollt Schwester?
War es wirklich dein sehnlichster Wunsch das Blut unserer Leute zu vergießen oder wusstest du es nicht besser? O geliebte Schwester was tatest du als du am Altar dein Herz gabst einen Dämon zu beschwören den man niemals kontrollieren konnte. Einen Dämon dessen einziges Ziel die Vernichtung menschlichen Lebens ist. So stehe ich nun hier auf dem höchsten Turm unseres Schlosses Schwester, deinen toten leib in meinen Armen und dem Treiben in unserer Stadt zusehend.
Ich sehe wie sie sich langsam auf das Schloss zu bewegen alles ausrottend was ihnen im Weg steht, hierher zu kommen uns zu holen. Uns dafür zu bestrafen was wir taten. Sie sind dem Tore schon ganz nahe gleich sind sie hier. Doch werde ich es nicht soweit kommen lassen geliebte Schwester. So werfe ich nun unser beider Körper den Dämonen zu fraß vor….