Blue und der MondClan
,,Blue! Wir haben einen neuen!",schrie Black einen Weg hinauf.,,Natürlich Blacki! Bin schon unterwegs!",kahm es von oben.Unwillkürlich musste Nathan lächeln.`Sie hat eine schöne Stimme...´,fiel ihm auf.Black wandte sich ihm zu und sagte noch mal streng:,,Behalte deine gedanken für dich! Und...das findest du selbst heraus."Mit einen verlogenen lächeln schrumpfte sie wieder zu Wild Cats größe und verschwand in den Schatten einer dunklen Höhle.Nathan seuftzte.Er mochte Black nicht besonders...Er hörte schritte hinter sich.Schnell drehte er sich um und sah das schönste Mädchen das er je gesehen hatte.Sein Herz klopfte immer schneller und er starrte sie einfach nur an.Blue ging es nicht anders.Schüchtern lächelte sie.dabei wäre nathan fast umgekippt.`Wow...Sie ist wunderhübsch...",dachte er verzaubert von ihrer Schönheit.,,Danke!" Nathan erschrak.Er hatte ganz vergessen das Wild Cats gedanken lesen können...Er versuchte irgendwas zu sagen,aber er bekahm nichts raus.Er errötete bis zu den Harrspitzen.Verlegen drehte er den Kopf weg.Blue ging näher zu ihm hin.,,Meine Aufgabe ist es dir alles zu zeigen.Und...wenn du das willst,höre ich auf in deinen Kopf rumzuspuken."Nathan brachte ein kleines lächeln zustande.Doch er wagte es nicht,ihr in die Augen zu sehen.
,,Das sind unsere `Ärtzte´.Es sind eigentlich nur überfürsorgliche Altkatzen.",fuhr Blue vort.Nathan war sich sicher,das sie schon über die hälfte der Wild Cats gesehen hatte.,,Was du wissen musst ist,das es verschiedene Clans gibt.Also verschiedene Gruppen.Wir sind der MondClan.Deshalb hat auch jeder von uns einen Mondnamen."Nathan runzelte die Stirn.,,Aber...Black,Silver,Blue...Das sind doch keine Mondnamen!"Aus den Augenwinkeln sah er,das sie lächelte.`Sie hat ein wunderschönes lächeln...´,dachte er verträumt.Dann schnappte er nach Luft.Konnte sie nicht seine gedanken lesen? Aber sie starrte in den Himmel.`Sie bricht ihr versprechen also nicht.´ Doch was er nicht wusste war,das sie extrem gut schausoielern konnte.Ihre Pflicht war es,von allen neuen die Informationen raus zu suchen.Doch bei ihm tat ihr das leid.,,Was kein Mensch weiß,ist das der Mond verschiedene Farben hat.Er kann Blau,Weiß,Schwarz oder Grau sein.Und alle anderen farben natürlich auch."Nathan nickte.Er hoffte inständig das Blue nicht bemerkte,wie er sie die ganze zeit ansah.Das führte dazu,das er den Baum nicht sah,der vor ihm auftauchte.Er rannte voll in ihn herein.Blue erschrak.,,Nathan! Wieso hast du das gemacht?",fragte sie besorgt.,,Na,weil ich gerne unerträgliche Schmerzen spüre.",antwortete er ihr sarkastisch.Er lag auf dem Boden.Blue beugte sich zu ihm herunter um ihm hoch zu helfen.Alle anderen Wild Cats hatten sie hinter sich gelassen.Er öffnete die Augen und sah in Blues Gesicht das nur noch zentimeter von seinem entfernt war.Unsicher sah sie ihn an.Er wagte nicht,sich zu rühren.Er spürte ihren Atem,und er hörte wie das Blut in seinen Ohren rauschte.Er hoffte,dass das noch nicht alles war.Langsam kahm er näher...