Romane & Erzählungen
Das Heulen der Wölfe Der Morgen

0
"Das Heulen der Wölfe Der Morgen"
Veröffentlicht am 08. November 2010, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Das Heulen der Wölfe Der Morgen

Das Heulen der Wölfe Der Morgen

Der Morgen

 

Am nächsten Morgen, wachten sie entspannt und erholt auf, laute Rufe von Felllosen hatten sie geweckt.

Bis sie registrierten was da los war, verging einige Zeit, da sie erst einmal wach werden mußten.

Dann spähte der Wolf aus dem Bau und sah, wie die Felllosen, das alte Lager, Von N'Gogo und ihm untersuchten und aufgeregt riefen. Leider verstand der Wolf nichts von dem gesagten, so kroch er in den Bau zurück und stupste N'Gogo an, "Wuff, Gefahr!"

"Was ist looos Tugaaa?" erklang nach einer ganzen Weile die Stimme des Felllosen.

"Wuff! Gefahr! Felllose!"

Sofort war N'Gogo hellwach und kletterte zum Eingang des Baues, dort sah er die Felllosen, sie untersuchten, den ehemaligen Feuerplatz, den er errichtet hatte.

Warum haben sie nur nicht daran gedacht, ihre Spuren zu verwischen!?

N'Gogo ärgerte sich über diese Unüberlegtheit, aber noch waren sie nicht entdeckt, noch hatten sie eine Chance, ungesehen zu verschwinden.

Langsam kroch der junge Mann wieder in den Bau. "Was machen wir jetzt, Tuga?"

"Weiß nicht, werden sie uns finden? Was meinst du?"

"Wenn Felllose etwas untersuchen, dann suchen sie sehr gründlich, aber sie haben nicht so gute Nasen wie Wölfe.

Wenn wir es schaffen, heute Nacht zu verschwinden, finden sie uns bestimmt nicht."

"Aber, was ist wenn sie uns vor der Nacht finden?"

"Schwer zu sagen....Ich glaube nicht das es gut für uns ausgeht, so wie sie mit den Vögeln umgegangen sind..."

Ängstlich zusammengekauert saßen sie im Bau, den sie so mühseelig, gebaut hatten.

All die Arbeit schien nun vergebens, traurig saß der junge Mann eng an den Wolf gedrückt vor Angst.

Da schauten Augen in den Bau.

"Nur nicht bewegen, vielleicht sieht der Fellose uns nicht." Dachte N'Gogo, als er merkte das es die Augen eines Kindes waren.

"Was macht ihr da unten?" Flüsterte N'Tiikka, so hieß der kleine Junge, der immer alles untersuchen mußte.

"Ich bin N'Gogo, von der Sippe des weißen Wolfes, und ich verstecke mich hier."

"Ich bin N'Tikka, ich werde euch nicht verraten, die Anderen würden euch töten, nur weil ihr hier seih."

"Wie heißt deine Sippe?"

"Ich bin von der Sippe der Nachtigall, aber die anderen nicht, die sind von der Sippe der Schwarzen Giftschlange."

"Wieso bist du dann bei ihnen und nicht bei deiner Sippe?"

"Sie haben meine Sippe getötet, eine Frau von ihnen, die keine Kinder bekommt, die wollte mich unbedingt haben und da sie die Tochter des Sippenoberhauptes ist, bekam sie ihren Willen."

 

N'Tikka! Was machst du da!"

Hörte man eine Männerstimme rufen.

"Ach nichts weiter, ich habe nur einen schönen Käfer gesehen."

"Dann komm endlich!"

 

"Ich muß gehen, sonst fliegt ihr auf, es tut mir leid. Ich würde lieber mit euch gehen."

"Komm heute Nacht hierher, dann verschwinden wir drei von hier!"

Die traurigen Augen des kleinen Jungen leuchteten vor Freude, "Echt???, Das ist wunderbar!"

"Aber mach nicht zu lang, wir können nicht auf dich warten!"

"Ja!"

Dann lief der Junge davon.

 

Tuga war nicht ganz begeistert, aber hatte Verständnis, das sie den Jungen mitnehmen würden, denn er gehörte nicht zu den blutrünstigen Schlangen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298855.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298856.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298857.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298858.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Windflieger Re: Re: Re: Das heulen -
Zitat: (Original von Louisa am 15.11.2010 - 19:52 Uhr) [





SMILE gut!!!!!!!
Es ist so spannend wenn man es in kleineren Dosen serviert bekommt.
Finde ich, ein langes Buch auf einmal lesen tue ich hier nicht.
So ist es voll ok.
LG Gabriela








quote=Windflieger am 15.11.2010 - 19:47 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 15.11.2010 - 19:46 Uhr) man ist das spannend,
geht es morgen weiter?

Gruß gabriela

Ich hoffe ja :-))
Mal sehen inwieweit ich Zeit finde.
GLG Ivonne


Na dann mache ich es ja richtig, ach ich habe gerade gesehen, der nächte Teil ist schon da, Das Heulen der Wölfe Die Schlacht.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Re: Re: Das heulen - [





SMILE gut!!!!!!!
Es ist so spannend wenn man es in kleineren Dosen serviert bekommt.
Finde ich, ein langes Buch auf einmal lesen tue ich hier nicht.
So ist es voll ok.
LG Gabriela








quote=Windflieger am 15.11.2010 - 19:47 Uhr)
Zitat: (Original von Louisa am 15.11.2010 - 19:46 Uhr) man ist das spannend,
geht es morgen weiter?

Gruß gabriela

Ich hoffe ja :-))
Mal sehen inwieweit ich Zeit finde.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Das heulen -
Zitat: (Original von Louisa am 15.11.2010 - 19:46 Uhr) man ist das spannend,
geht es morgen weiter?

Gruß gabriela

Ich hoffe ja :-))
Mal sehen inwieweit ich Zeit finde.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Das heulen - man ist das spannend,
geht es morgen weiter?

Gruß gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 15.11.2010 - 18:09 Uhr) .......hach......warum musst du das immer so spannend machen......und wie geht es weiter?

lg heidemarie

Das kannst Du in das Heulen der Wölfe, Die Schlacht lesen ;-))
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS .......hach......warum musst du das immer so spannend machen......und wie geht es weiter?

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Re: klar wird N'Tikka mit ihnen gehen, aber ein kleiner Junge ist -
Zitat: (Original von UteSchuster am 10.11.2010 - 00:17 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 09.11.2010 - 08:14 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 09.11.2010 - 00:19 Uhr) natürlich auch eine Belastung, er kann vielleicht nicht so rasch mit ihnen gehen und dann suchen sie ja den Jungen auch.

spannend Ivonnchen

Buss deine Ute

Danke Ute
mal sehen wie es weiter geht, aber der Junge, der kann ja auch nicht bei diesen gemeinen Leuten bleiben, das wäre nicht gut, gell?
Bussi Ivonne


um Himmels Willen, da kann er auf keinen Fall bleiben

Bussi deine Ute

Eben :-)))
Bussi Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: klar wird N'Tikka mit ihnen gehen, aber ein kleiner Junge ist -
Zitat: (Original von Windflieger am 09.11.2010 - 08:14 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 09.11.2010 - 00:19 Uhr) natürlich auch eine Belastung, er kann vielleicht nicht so rasch mit ihnen gehen und dann suchen sie ja den Jungen auch.

spannend Ivonnchen

Buss deine Ute

Danke Ute
mal sehen wie es weiter geht, aber der Junge, der kann ja auch nicht bei diesen gemeinen Leuten bleiben, das wäre nicht gut, gell?
Bussi Ivonne


um Himmels Willen, da kann er auf keinen Fall bleiben

Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von hexesilvi am 09.11.2010 - 17:13 Uhr) es ist spannend wie immer......aber wo ist der junge?
glg silvi

Das kommt in der nächsten Geschichte, schön das Du Dir Zeit genommen hast.
GGLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
hexesilvi es ist spannend wie immer......aber wo ist der junge?
glg silvi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

43543
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung