Fantasy & Horror
Die Wächter 3 - Der Anfang von etwas großem

0
"Die Wächter 3 - Der Anfang von etwas großem"
Veröffentlicht am 08. November 2010, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Die Wächter 3 - Der Anfang von etwas großem

Die Wächter 3 - Der Anfang von etwas großem

Beschreibung

Akira versucht vergeblich ihre Freunde,und die Elfe,zu finden.Doch wie soll das gehen?Nur sie,Mitsuko und ein paar Jungs.Aussichtslos?Vielleicht...

Angst,Freude und Hoffnung

Bereits vor 3 stunden war das Unglück passiert.Akira war darauf hin sofort in das Zimmer der Wächter gestürmt und Mitsuko die ganze Warheit erzählt.

,,Wie konntet ihr mich nur so anlügen?!",schrie sie aufgebracht.Beschämt sah Akira zu Boden.,,Tut mir leid.",sagte sie leise.,,Mädchen! Wie sollen wir jetzt Yayoi,Gina,Teshi und Nori finden?",fragte Akito leicht genervt.Erwartungsvoll sahen alle Akira an.Die aber wendete ihren Blick ab und starrte an die Wand.Kaum merklich flüsterte sie:,,Ich weiß es nicht." Dann brach sie einfach in Tränen aus.Mitsuko rannte sofort zu ihr hin.,,Akira! Was hast du denn?Du musst doch eine Entscheidung treffen!",versuchte sie verzweifelt Akira zu beruhigen.,,Wieso muss ich immer die Entscheidungen treffen?",schrie sie verzweifelt.,,Na weil du die älteste bist.",antwortete Akito der inzwischen alles verstanden hatte.,,Ja er hat recht.Ich zum beispiel bin 12.Also die Jüngste.Ich habe gar nichts zu sagen...Die anderen sind alle 14.Und du bis 17! Und die Anführerin! Komm schon! Du schaffst das!!!",ermutigtete Mitsuko sie.,,Ja,ich glaube du hast recht."Akira stand auf und überlegte.Einige minuten vergingen bis sie schließlich rief:,,Ich habe eine Idee!" Erwartungsvoll sahen die anderen sie an.,,Aaaaaalso?",fragte Yukio (Ein Beteiligter).,,OK.Wie wärs wenn...Ihr mir mal helft?"Mitsuko lachte.Das war die alte Akira! ,,Ich weiß was.Habt ihr nicht so ein...Wächter-Spurensucher 3000?",fragte Akito hoffnungsvoll.,,Nein...Was für eine Idee! ich muss gleich mal unsere mentorin fragen ob sie so was bauen kann!",sagte Mitsuko begeistert.,,So viel Zeit haben wir nicht.Sagte diese Leberwurst nicht das wir nur bis zum Ende des Monats Zeit haben? Das ist in drei Tagen!",wandte Yukio ein.Die anderen überlegten noch angestrengter.Plötzlich rief Mitsuko:,,Tsubasa! ich wette er kann Yayois Spur aufnemen!"

Tsubasa´s Spur

Das kleine Häschen guckte ganz schön komisch als sich plötzlich 4 Teenager vor ihn drängten.`Komisch gucken die.´,dachte er.,,Hey,Tsubasa Kamerad! Was geht?",sagte Akito in Kumpelmäßigen Tonfall.Er hielt im seine Hand ,für einen Freundschaftlichen schlag,hin.,,Idiot! Er ist ein Häschen! Wenn auch ein sehr seltsammes...",tadelte Mitsuko ihn.Empört quikte Tsubasa.,,Sorry Kumpel.",entschuldigte sie sich.,,Weg da ihr Seltsammen!",fing Akira an, ,,jetzt kommt der Champ!" sie drängte sich vor.Mirsuko und Yukio verdrehten die Augen.Akito,sehr schwer von Begriff übrigens,war mal wieder so blöd um zu fragen:,,Wer ist denn der Champ?" Akira seuftzte und beugte sich über Tsubasa.,,Ich weiß das du Yayoi magst.Aber sie ist entführt worden! Kannst du bitte ihre Spur aufnehmen und sie für uns finden?" Kurz dachte er nach.`Das stimmt ich mag sie schon.Aber vorhin hat sie mich angeschrien! Ob das nur ein versehen war?´ Als ob Akito seine gedanken gelesen hätte sagte er:,,Das Vorhin war nur ein Versehen von ihr." Also gab Tsubasa einen Laut von sich,der sich sehr zustimmend anhörte.Schnell holte Akira ein Haarband von Yayoi und hielt es vor sein kleines Näschen.Er schnupperte kurz und dann nickte er.,,Wir sollten uns verwandeln.",schlug Mitsuko vor.Akira überlegte.,,Eigentlich wollte ich ja..."-,,Uh,ja! In euren Wächter Outfits seht ihr echt heiß aus!",unterbrach akito sie.Mitsuko schnippte ihn.,,Au! Du kleine..."-,,Leute! Haltet doch einfach eure Klappe,ja?",sagte Yukio genervt.,,Tschuldigung Yukio.",sagten die beide im Chor.Akira schüttelte den Kopf und führte alle in einen kleinen Raum.Da war ein geheimer Ausgang.,,Wir werden laufen."Mitsuko stöhnte.,,Aber auf unseren 4 Element Slidern. Ihr habt glück das wir gerade genau 4 sind!",sagte sie mit einen Vielsagenden Blick auf Mitsuko.Also schnappte sich jeder ein Element und gingen raus.Tsubasa sprintete sofort los.Er erkannte Yayoi´s Spur sofort.

Die 4 Elemente

Es sah äusserst Mekwürdig aus wie jeder ein anderes Element benutzte um Voran zu kommen.Akira zog bei jedem sprung den sie tat einen riesen Felsen aus der Erde.Dieser half ihr dabei höher und weiter zu kommen.Yukio hatte Wasser erwischt.Das Wasser des Kamo (ein Fluss der durch Kyoto fliesst) schob ihn in einer riesigen Welle Tsubasa hinterher.,,Wie kann ich hier drin atmen?!",schrie er verzweifelt.Mitsuko konnte nun rennen.Aber wirklich mit so einer Geschwindigkeit,das sie Flammen hinter sich verursachte.,,Sorry!",entschuldigte sie sich beim Vorbei rennen bei den Einbürgern von Kyoto.Akito hatte es vermutlich am einfachsten.Er flog.,,Jaha! Ja ich wusste das ich fliegen kann,jetzt beweis ich´s dir oh mann..."Akira war ja für einen kurzen Augenblik neben ihm in der Luft.,,Mann...Alter...Hör...Auf zu...Singen!" Aber er lachte und rief gen Himmel:,,Danke Mutter Erde das ich endlich fliegen kann! Ich danke allen meinen...Au!"-,,Haha!" Bei einem Sprung hatte Akira ihm eine runtergehauen.,,Konnt irch mol liese sin?",kahm es aus der Wasser-welle.,,Wieredestdudennmann?DuhörstdichanwieeinFisch!",sagte Mitsuko.,,Aber...selber...!...Du...redest...wirklich...sehr schnell...!" Dann hielt Tsubasa mit einem Ruck an.Sie standen vor einen riesigen Gemäuer.,,Ja,ja ich kann fliegen,ich kann fliegen,ich kann..."-*klatsch* .Er war weiter geflogen und prallteauf die Aussenmauer.Akira lachte und vergaß das sie aufpassen musste.Sie fiel auf den harten Boden.Der Kamo war hier zu ende.Yukio wurde mit einen mal aus dem Wasser geschleudert und flog im hohen Bogen in den Burggraben.,,Ich hoffe hier sind keine...AAAH! PIRANIAS!!!" Mitsuko war die einzige Glückliche.Direkt neben Tsubasa kahm sie zum stehen.,,Leute,ich glaube wir sind da!"Sie wandte sich den anderen zu die Jammerten.,,AAAAH! PIRANIAS! VERSCHWINDET! VERSCHWINDET" Mitsuko seuftze und blickte wieder auf die Burg die mitten vor einen aktiven Vulkan stand.In zwei Tagen würde er ausbrechen...

                         Vortsetzung folgt

Watashi wa anata to ikuto watashi no tanj? no imi o sagasu

Owari ga chikai baai de mo

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43535-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43535-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298809.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298810.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298831.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298832.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298850.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298851.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_298852.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Minako Gefällt mir immer besser die Story. ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

43535
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung