Heute
Als wir heute Morgen von den lauten Motorengeräuschen der Spanischenautos am 7 .November aufwachten, schaute Susanoo ersteinmal irritiert aus dem Fenster. "Minako? Bist du schon wach??" Die angesprochene Persönlichkeit, die noch musikhörend im Bett lag, hob schlaftrunken den Kopf und zog ihren Kopfhörer vom Kopf. "Wir sind noch immer in Spanien...?" Susanoo schaute sich komplett irritiert im Raum um. "Also Susanoo, bei allem Respekt den ich vor dir, als meine beste Freundin, habe bist du wircklich so blöd, dass du etwa vergessen hast was gestern passiert ist ?!?"
Gestern (vor ca. 23 Stunden und 25 Minuten)
Als wir heute Morgen am 6.November von den lauten Motorengeräuschen der Spanischen Autos aufwachten rief Susanoos Vater schon gestresst aus dem Badezimmer "Aufstehen ihr Schlafmützen und zieht eure Betten ab, ich muss das Bettzeug noch waschen bevor wir gehen!" Susannoo stand gähnend auf und tapste zu Minakos Bett um ihr die Kopfhörer vom Kopf zureissen. "Aufwachen!" Schlussendlich stand auch Minako auf und zog sich an. Als wir dann den Tisch auf dem Balkon im 7. Stock eines Hochhauses an der Spanischen Küste deckten holte Susannos Vater Brötchen von einem naheliegenden Bäcker. Der anscheinend letzte Tag von den drei, Susanoos Vater Ralph, Susanoo und ihrer besten Freundin Minako wurde noch einmal von Ralph und seiner heissgeliebten Kamera die uns über das Früstück, den Hausputz bis hin zum Mittagessen begleitete festgehalten. Als wir dann endlich aufbrachen, natürlich ganz umweltbewusst mit dem Bus, mussten wir eine geschlagene Stunde auf den Bus warten der uns zum Flughafen bringen sollte. "Kannst du das fassen Minako? Jetzt sind die Herbstferien schon wieder um" fing Susanoo an. " Ja , und ausserdem muss ich am Dienstag noch ein Referat halten das ein Viertel meiner Erdkunde Note ausmacht und ich habe nochnichtmal damit angefangen." Jammerte Minako. Stille auf Susanoos Seite. " Susanoo, ich will nicht zurück nach Deutschland dort ist es sooo kalt..." während Minako weiterhin Susanoo volljammerte, Susanoo sie weitgehend ignorierte und Ralph aufgebracht auf und ablief und alle 5 Sekunden nach dem Bus ausschau hielt bog dieser endlich um die Ecke. Nachdem das Gepäck im Bus gut verstaut war und wir einen Platz gefunden hatten kam die Zeit des "Unglücks" immer näher und wir hatten, wie immer, keine Ahnung...
Gestern (vor ca. 15 Stunden und 54 Minuten)
"Scheisse!!!" rief Ralph laut in die angenehme aber doch etwas langweilige Stille im Bus (Gott sei Dank können die allermeisten Spanier kein Deutsch). Alle drehten sich zu ihm um, sogar Minako zog (freiwillig!) ihre Kopfhörer ab um zu hören was passiert war. "Was machen wir den jetzt??" Ralph sah uns fragend an und fing gleichdaraufhin an seine Taschen zu durchkrammen. "Was ist den überhaupt passiert??" Wir sahen ihn fragend an. "Ich habe Susanoos Pass verlegt!" "Äh, Ralph..,meldete sich Minako belustigt zu Wort, ich habe dir meinen Pass auch gegeben..." . An der nächsten Haltestelle stiegen wir überstürzt aus um unser Gepäck nach den vermissten Pässen zudurchwühlen.
Nichts.
Nur unser Vesper,
und Ralphs Kleidung,
selbstgemachte Marmelade
und Susanoos Berge an Souveniers.
Aber keine Pässe!
Ralph raufte sich depriemiert die Haare "Ich glaube ,ich habe die Pässe im Appartment vergessen!" Zum zurückfahren war es zuspät da unser Flugzeug sehr bald losfliegen würde.
Nun standen wir da,allein an einer Bushalte stelle in Spanien, ohne Pässe und mit nicht einmal 50 Euro. Kurz darauf lief Ralph entschlossen vor ein vorbeifahrendes Taxi das uns daraufhin für eine verwenderisch hohe Summe zum Flughafen brachte. wir hatten die Hirnverbrannte Idee ohne Pässe zu Fliegen...
Gestern (vor ca. 14 Stunden)
Wie erwartet war Fliegen ohne Pässe nicht möglich. Nun standen wir da.
Allein an einem Flughafen ca. 2000 Kilometer von Zuhause entfernt, ohne Pässe und der nächste Flug ging am Freitag, also in 6 Tagenund ausserdem... übermorgen ist wieder Schule! Daraufhin bekamm Ralph eionen Nervenzusammenbruch, Susanoo fing an zu weinen und Minako freute sich darüber ihr Referat nicht halten zu müssen.
Ende gut alles gut?... Nichts da!
Wir kammen einigermassen gut aus der Sache raus da das Apartment sowieso den Grosseltern von Susanoo gehörte und wir dahin zurückkehren konnten. Nun geniessen wir unser Schul- und Arbeitsfreiewoche alle ein bisschen anders. MAnche glücklich und andere stehen vor einem Nervenzusammenbruch... . Aber über Schulfrei und Sonne freuen wir uns doch alle. ^^
Mehr oder weniger ist das ja alles lustig aber wir müssen trodtzdem das ganze Schulzeug nachholen...
Das ganze passierte am 6 November 2010 ^^