Fantasy & Horror
Victoria Higolson (Band 1) - Die Welt ist ein Rattenloch

0
"Victoria Higolson (Band 1) - Die Welt ist ein Rattenloch"
Veröffentlicht am 05. November 2010, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Victoria Higolson (Band 1) - Die Welt ist ein Rattenloch

Victoria Higolson (Band 1) - Die Welt ist ein Rattenloch

Beschreibung

Der Titel sagt alles.(Sorry tut mir leid für den beinahen Weltuntergang!)

Nehmen wir mal an,ich kann zaubern.Glaubt ihr mir das dann?Das kann ich nämlich.Allerdings sollte ich das lieber lassen...Sonst passiert nicht wieder ein halber Weltuntergang! Aber seht selbst was passiert ist:...

,,Heute geht es um die Umwelt.Kann mir jemand sagen,wie wir sie erfolgreich schützen können?Lesley,vielleicht kannst du..." Blablabla.Unsere Frau Super-Direktorin Kalaminotiransus (Ja,so heißt sie wirklich!) redet mal wieder um die Umwelt und wie wir sie "schützen" können.Dabei interessiert sie die Umwelt doch selbst nicht!Sie hat ein Benzinfressendes Auto,das sie sogar dafür gebraucht mal eben um die Ecke zum Bäcker zu fahren.Aber ich nehme das ernst!Ich fliege schließlich immer zur Schule...Mit meinen Elfenflügeln.,,Victoria! ich habe mit ihnen geredet!" (Sorry leute,die schreit immer so) ,,Ja Miss super-Dinosaurier?" Die Dino-Rektorin schnappte nach Luft,ich grinste verlegen,und die ganze schule lachte sich schrott.,,Miss Victoria Higolson,NACHSITZEN!" ,,Wie lange?"-,,Bis zu ihrem Schulabschluss!"

,,Aber Miss..."-,,Ich will nicht hören!"Vermutlich dachte sie ich nenne sie wieder Dinosaurier.,,Bis zu deinem Schulabschluss!",sagte sie ein letztes mal bevor sie den Saal mit den Schülern verließ.na super!9 Jahre lang Nachsitzen! ,,Wäre die Umwelt doch ein totales Rattenloch.Die Versammlung gäbe es dann nicht,weil alle um ihr überleben..." Weiter kahm ich nicht.Denn aus dem Flur her drang geschrei.,,Was ist los?",rief ich,als ich in den Flur stürmte.Doch die antwort war klar:Ich hatte mal wieder vergessen,das dieses Klassenzimmer magisch war.Also zumindest für mich.Alles was ich sage wenn ich in dem Zimmer bin,passiert.,,Na super gemacht Victoria! Du sorgst für den Weltuntergang!Schon wieder."

Ich lief zurück in das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.,,Okey:Ich bin wieder eine Elfe."Augenblicklich schrumpfte ich auf Daumen größe.Meine kleider verandelten sich in ein silbernes Elfenkleid(ECHTES silber)und auf meinen Rücken bildeten sich zarte Flügel.Ich flog also raus auf den Flur.Immer weiter hinauf in den Himmel.Als ich ganz oben war rief ich auf die erde hinab:

Die Zeit ist um und vorbei.Nun soll alles wieder beim alten sein!

Kaum hatte ich das gesagt saß ich wieder im Saal.Die versammlung zum Thema Umwelt hatte gerade erst begonnen.,,Nun Miss Victoria Higolson?Wie können wir der Umwelt helfen?"-,,Ganz schlicht und einfach:Nur daran denken wie schlimm die Welt wäre wenn sie ein Komplettes Rattenloch ist."

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43313-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43313-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_296564.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_297034.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_297036.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

43313
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung