Kurzgeschichte
Verstecken - Aaron und sein Geheimnis

0
"Verstecken - Aaron und sein Geheimnis"
Veröffentlicht am 03. November 2010, 12 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Fahre gern Fahrrad, gehe gern Schwimmen und treffe gern neue Leute bzw. meine Freunde! Schreibe sehr gerne. Bin manchmal ein Schräger Vogel aber beiße nicht! Wenn du noch was wissen willst/möchtest Frag ruhig, Antworten sind Garantiert! Euer Benny
Verstecken - Aaron und sein Geheimnis

Verstecken - Aaron und sein Geheimnis

Beschreibung

Aaron entdeckt seine Sexualität und das ist mit sehr viel Komplikationen verbunden. Lest selber! Soviel zum text: Er überlegt es seinen Eletern zu erzählen was er über sich Herausfindet, schreibt aber lieber diesen Text den er leider nie an seine Eltern gegeben hat!

Als ich noch ein kleiner Junge war. Machte ich meine erste Erfahrung was es heißt jemanden zu Lieben. Das war ungefähr so mit 7 oder 8 Jahren. Damals wusste ich noch nicht, dass es mein Leben so Grundlegend ändern würde. Ich war mit meinem Cousin alleine in meinem Zimmer und da passierte es. Wir Streichelten uns und „spielten“ auch an unseren Geschlechtsorganen herum. Und? Es hat Spaß gemacht. Aber wir beide wussten ja auch überhaupt nicht was wir da überhaupt gemacht hatten. So passierte es noch einige male aber wir machten uns überhaupt nichts da raus. Mit den Jahren wurde ich Älter und wir Habens nie wieder gemacht. Naja was soll ich noch dazu sagen?

Für mich war es lange, oh ja sehr lange kein Thema mehr. Ich hatte ein paar Freundinnen und sonst war auch alles perfekt, nur eines Tages wurde ich durch einen Zeitungsartikel in die Realität zurück geholt. In diesem Artikel ging es um Homosexuelle und wie diese sich ohne Angst kennenlernen konnten. Ich habe ihn mir sehr oft durchgelesen. Und? Naja hab mir wieder nichts daraus gemacht. Ich bin seit dem nur am Überlegen ob ich auch Homosexuell bin. In dieser Phase wie es die einen nennen würden, wurde mir nie klar was es heißt Schwul zu sein. Ich habe weiter nach Mädchen in meinem Alter gesucht. Aber was soll ich dazu sagen? Es fand sich kein Mädchen was mit mir bzw. mit dem ich gerne zusammen gewesen wäre. Manchmal habe ich trotzdem so getan als ob ich ein Mädchen scharf fand und auf Sie stehen würde. Leider war mir aber immer noch nicht klar was mit mir Los war bzw. ist.

Ich machte mir immer mal Gedanken aber so richtig? Nein ich dachte nur mal eben daran und in der nächsten Sekunde war´s auch schon wieder vergessen. Irgendwann gab’s einen zweiten Artikel in diesem ging es um einen Cousin der wissen wollte ob er seinen Cousin lieben darf. Naja und da wurde mir langsam klar das ich evtl. auch Schwul sein könnte. Ich versuchte es zu verdrängen. Bis ich mich dann endlich dazu entschloss mich bei einer Internet Community für Lesben und Schwule oder Bisexuelle anzumelden. So sammelte ich dann erste Erfahrungen, leider nur am PC und nicht in der Realität. Doch dann wurde es mir langweilig sich nur auf einer Plattform zu unterhalten. Durch zufall der Suchmaschine „Google“ wurde ich auf die Seite „Schwule Jungs“ aufmerksam und meldete mich dort auch an. Ich ließ mich sogar als „echt“ verifizieren. Ich scannte meinen Personalausweis ein und sendete ihn an „Schwule Jungs“. Naja auch dort dauerte es eine weile bis ich wirklich Kontakt mit einem Jungen hatte. Dummer weise hab ich mich auch mit Ihm getroffen. Heute muss ich feststellen, dass es gut war sich mit Ihm zu treffen. Denn dadurch weis ich jetzt, dass ich Schwul bin.

Aber es war erst der Anfang, ich verliebte mich in Ihn aber er wies meine Gefühle ab. Was nach dem ersten Treffen vielleicht verständlich klingt. In meiner Verzweiflung trat ich dann das ende meiner Phase an. Ich wollte, dass meine Eltern wissen dass ich Homosexuell bin. Buuuum! Da war sie die Nachricht über die meine Eltern sich verständlicher weise nicht freuten. Mein Vater machte mir klar das er es zwar Akzeptieren würde aber es für Ihn ein „Rotes Tuch“ bleiben wird. Meine Mutter machte mir klar, dass ich mir keine Sorgen machen müsste und Sie es Akzeptieren wird. Aber sie versucht immer noch mich „Umzupolen“. Ich muss ehrlich sagen Sie schafft es nicht!! Meine kleine Schwester wird damit bis heute nicht Fertig. Meine große Schwester verliert wie der Rest der Familie kein Wort darüber. Und Ich? Ich auch nicht Traue mich einfach nicht mit Ihnen obwohl sie es wissen drüber zureden. Ich weiß das dass keine Lösung ist und mir geht es auch nicht so gut damit aber was soll ich auch machen. Mir war von Anfang an klar dass es nicht einfach werden würde. Aber ich habe ja auch 10 Jahre dafür gebraucht um 100% zu wissen das ich auf Männer stehe.

Ein Rückblick:

Es fing alles damit an das ich hin und wieder Jungen hinterher geschaut habe. Andere Jungs haben den Mädchen hinterher geschaut und ich den Jungen. Aber mal ehrlich mit 10 weiß man doch nicht was man da macht oder doch? Auf diese Frage weiß ich bis heute keine Antwort. Auf jedenfall ging es dann soweit, dass ich nach etwas verlangte. Aber was? Einen Jungen der mich so Liebt wie ich bin und mit dem ich Alt werden kann. Nur ist dies Leichter gesagt als getan. Mit 17 machte ich zum ersten Mal Erfahrung mit einem Jungen. Wir küssten uns und landeten auch im Bett und ich kann euch sagen es war Super Mega Toll. Ich bekam danach das verlangen nach mehr. Es dauerte eine Weile und der nächste Junge kam. Und? Es war wieder toll. Naja bis dann eines Tages ein junge Auftauchte den Ich bis heute nicht vergessen kann. Er ist soooooo Nett und wir verstehen uns super. Wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen aber ich muss sagen Wir wollen uns wieder sehen. So der kurze Rückblick ist nun zu Ende oder? Ihr werdet es am Ende Erfahren.

 

Ich habe aber auch meine Probleme mit meinem Schwul sein. Zum Beispiel bei der Feuerwehr ich kann mir einfach nicht Vorstellen mich bei meinen Kameraden zu Outen. Vielleicht versteht das der eine oder andere nicht. Dazu kann ich nur eins sagen, ich verstehe es mittlerweile auch nicht mehr aber das wird schon. Irgendwann bin ich vielleicht auch bei der Feuerwehr geoutet.

Schlimm sind nur die Probleme die in der eigenen Familie auftreten. Man redet kaum noch mit einander und ich weiß noch nicht einmal wie Sie Reagieren wenn ich einen Freund mit nach Hause bringe. Aber naja die zeit wird es Zeigen. Meine Familie hab ich sehr lieb nur im Moment frage ich mich ob Sie mich auch Lieb haben. Ich denke schon aber zeigen tun Sie es nicht oder nur so das ich es nicht merke. Naja muss ich wohl mit Leben.

 

Im Moment beschäftigt mich die Frage: Bin ich eigentlich Normal? Bin ich überhaupt etwas wert? Braucht man mich eigentlich?

 

Alles Fragen die mich beschäftigen aber mit denen ich mit keinem Reden kann. Das macht mich wirklich Fertig ich hoffe nur das ich irgendwann den Richtigen fürs Leben finde.

 

Eine Frage hab ich an Alle die Gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle sind.

Kann es denn sein das Einige Menschen wegen Ihrer Liebe verachtet werden? Kann es denn sein das Menschen nach Ihrer Zuneigung oder Ihrer Sexuellen Gefühle beurteilt werden? Hab ich euch einmal die Frage gestellt: Wie geht es dem Betroffenen? Was ist das eigentlich bzw. Was bedeutet Schwul, Lesbisch oder Bisexuell zu sein?

Alles Fragen die ich mir in meiner „Phase“ die ca. 8 Jahre gedauert hat gestellt habe. Ich weiß wie es ist nicht Akzeptiert zu werden. Es ist vielleicht nicht leicht, damit umzugehen wenn der eigene Sohn oder die Tochter nicht so sind wie die Meisten nämlich Heterosexuell. Aber es kommt nicht darauf an wie man jemanden Haben will sonder wie der einzelne Mensch ist, denn das macht Ihn Einzigartig und Menschlich!

Frag nicht nach dem Warum sondern versucht es zu Akzeptieren. Den Schwulen, Lesben und Bisexuellen ist nicht geholfen wenn man Sie verachtet oder nicht Akzeptiert. Im Schlimmsten Fall verliert man so den einzigen Sohn oder die Einzige Tochter. Mein Motto:

Toleranz statt Intoleranz!

Nachwort und Vorwort

 

Hallo liebe Leserin und lieber Leser,

ich möchte zu dieser kleinen Kurzgeschichte eigentlich nur wenig sagen.
Sie handelt von einem Thema über das kaum jemand spricht und Warum?
Ja das weiß ich auch nicht. Aber genau darum habe ich mich entschlossen diese
Kurzgeschichte zu schreiben. Mich beschäftigt das Thema sehr, weil ich endlich möchte
dass diese Gesellschaftgruppe Anerkennung in Unserer Gesellschaft findet und bekommt.

Noch etwas in Eigener Sache!

Die Kurzgeschichte entstand auf Grund von Tatsachen!
Denn diese Geschichte erzählt eigentlich MEINE Eigene Selbstfindung!
Ich möchte einfach damit zeigen was ich oder auch teilweise andere Jugendliche durch machen
müssen oder durch gemacht haben.

Liebe Grüße Benny1992

P.S. Ich freue mich über Eure Rezessionen und würde mich auch über nette Emails freuen!
 Vielleicht schreibe ich eine Fortsetzung dieser Kurzgeschichte! 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43243-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_43243-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295994.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295995.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295996.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295997.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295998.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_295999.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_296000.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_296001.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_296004.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_296005.png
0

Hörbuch

Über den Autor

benny1992
Ich bin mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Fahre gern Fahrrad, gehe gern Schwimmen und treffe gern neue Leute bzw. meine Freunde!
Schreibe sehr gerne.

Bin manchmal ein Schräger Vogel aber beiße nicht!

Wenn du noch was wissen willst/möchtest Frag ruhig, Antworten sind Garantiert!

Euer Benny

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

43243
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung