die sterne sehen
ich wünsche mir ----
manchmal wünsche ich mir so sehr.
jetzt wünsche ich mir - jetzt möchte ich in deinen armen liegen
mein herz weint in erinnerung n dich..
erinnerung tut weh und mcht glücklich zugleich.dieser wahnsinnig süße schmerz erzählt mir von dir.
wenn ich dürfte, wenn ich könnte - wenn-wenn---------------so vermessen zu sein, zu glauben der schmerz wäre dann vorbei oder die sehnsucht, ist dumm.
ich fühle dieses so sehr, daß es mich einfach nur glücklich machen würde, wenn ich dich - wenn auch nur aus der ferne - sehen könnte.
der wunsch - kein wünschen, nichts was ich machen könnte, würde irgendwas verändern, ich kann dich in diesem leben niemals wieder fühlen oder sehen, nur in meinen träumen.
und doch sind wünsche lebendig und in meinen tagträumen denke ich: ----- und wenn ich mir wünschen könnte, noch einmal in deinen armen zu liegen, auf der decke am see, zugedeckt - von einer zweiten decke und vom wolkenlosen sternenhimmen in sternenklarer nacht, dann bin ich einfach nur verdammt glücklich, dieses mit dir erlebt zu haben, denn ich weiß, daß so etwas niemals zweimal gefühlt werden kann und auch nicht so erlebt.
etwas, was einmalig war, muß es bleiben und die erinnerung, jedesmal wieder, ist so unglaublich schön und schmerzhaft, sie macht mich traurig wahnsinnig glücklich.
ein moment im moment der einmaligkeit erfüllt mich mit demut.