Beschreibung
Manchmal ist alles was man braucht ein Herz was schlägt...
Wie ein Herz
,,Ich sehe etwas rotes leuchten.Sieht aus wie...Ja,wie ein Rubin!",,Das geht doch gar nicht Breanne!Das muss doch ein Herz sein!",,Brian,du machst mich fertig!"Mal wieder stritten sich Breanne und Brian.Sie sind Zwillinge.Eine Auftrag müssen sie erfüllen:Das Herz der Dunkelheit finden.Nachdem Sore ihn verloren hatte,sah ihn niemand mehr.Doch wenn ihn die falschen Leute in die Hände bekommen,ist es aus!Langsam gingen sie auf den leuchtenden Rubin zu.,,Sieh mal da!",sagte Breanne atemlos zu ihren Bruder.Brian lächelte.,,Es ist also ein Rubin in der Form eines Herzens.Sieht sehr schön aus.Steck ihn in den Sack!"Beleidigt tat sie das was sie tun musste:Brians befehle ausführen.`Nur weil er 15 minuten älter ist!´,dachte sie wütend.Vorsichtig nahm sie den Rubin in die Hand.Er fühlte sich kalt an.Behutsam legte sie ihn in den Leinen-Sack.Sie machten sich auf den Heimweg.Während des laufens sagte keiner von beiden ein Wort.Als sie zu hause waren warf Brian Breanne den Rubin zu.,,Ich will diesen unförmigen Klumpen nicht haben.Nimm du ihn!",war das letzte was er sagte bevor er ins Bett ging.,,Natürlich doch Brian.Alles was du willst Brian!",murmelte sie wütend.Sie stapfte die Kellertreppe hinunter.Das Licht ging knackend an.Mit der Han fegte sie einige Spinnenweben weg.`Wieso muss ich eigentlich in dem nassen,stinkenden Kellerloch schlafen?Brians eklige persönlichkeit passt hier viel besser rein!´Noch ein nachteil wenn Brian der Bruder von einem war:Er bekommt immer das beste.Breanne seuftzte und sah den Rubin an.,,Du bist stark.Könnte ich das doch auch sein!Ach,ich wünschte Brian wäre einfach weg!Entführt und gefoltert!"Hasserfüllt sah sie auf den Boden.Tränen rollten über ihr Gesicht.,,ICH HASSE DICH BRIAN!"In dem Moment donnerte es heftig.Breanne ließ den Rubin fallen.Er war auf einmal glühend heiß.Sie hörte oben laute rufe und schreie.Es klang auch so,als würde irgendwas umgeschmissen werden.sofort stürmte sie nach oben.Sie sah das die Einganstür eingetreten worden war und alles wild verstreut herumlag.Aber von Brian war nichts zu sehen.
Rubintod
Breanne stürmte in Brians Zimmer.Er lag auf den Boden.Sein Zimmer sah aber aus wie immer:Hyperordentlich.Sie hörte ein stöhnen und stürtzte zu ihren Bruder.,,Brian! Brian sag doch was! Bitte Brian,ich habe das icht so gemeint mit Ich hasse dich!",schrie sie verzweifelt.Sanft lächelte er.,,Schwesterlein,ich habe dich immer geliebt.Ich wollte dich so nur beschützen.Du musst das Herz weiter behüten.",sagte er leise.Breanne fing an zu weinen.,,Das war meine Schuld.Ich habe mir gewünscht das du weg bist.Für immer!"Brian drehte sich weg.,,Der Rubintod ist sehr bekannt.Er dringt mitten ins Herz,wenn es ein Herzrubin ist.Ich hätte dir noch sagen sollen das du dir nichts wünschen darfst,was schaden nehmen kann wenn du den Rubin in deinen Händen hast."Breanne nickte.,,Alles was du willst Brüderlein.Dieses mal ernst gemeint."Brian lächelte.Aber das letzte mahl in seinem leben.,,Versprochen.",flüsterte sie gen Himmel.,,Ich liebe dich."Seuftzend stand sie auf.Die Tür schloss sich hinter ihr.Sie stieg wieder hinab in den Keller.Vorsichtig hob sie den Herzrubin auf.,,Hier bist du sicher!",sagte sie liebevoll.Den Rubin legte sie in eine Nische in der Wand.Ihr ganzes leben lang war sie glücklich.Denn sie wusste das ihr Bruder sie immer geliebt hatte.