Beschreibung
Die Elfe ist immer noch auf reien Fuß.Und dann verschwinden auch noch die Steine! Mehr Probleme gibt es nicht?Oh doch...
Neues Erwachen
Gedämpft hörte Mitsuko einige Stimmen:,,Wird sie wieder aufwachen?" ,,Oooooh,ist der nicht süß?" ,,Yayoi,wie kannst du an den Hasen denken, wenn Mitsuko immernoch ohnmächtig ist!" ,,Tut mir ja leid!" ,,Oh mein Gott..." Mitsuko schlug die Augen auf.,,Siehst du?Sie ist wach.Da kann ich mich jetzt um den kleinen Tsubasa kümmern!"Jeder starrte sie an.Yayoi zuckte mit den Schultern und verschwand.,,Dieses Mädchen wird echt immer verrückter.Tsubasa?!",kahm es von Gina.Akira grinste.,,Tja,wir haben sie gewählt.",,Was ist denn passiert?",fragte Mitsuko leicht verwirrt.,,Du...",Akira wollte nicht sagen das sie wegen ihr fast alle tod währen.Sie dachte nach.,,Hast den Kampf gewonnwen!Wegen dir ist die Elfe jetzt besiegt.",sagte Gina schnell.Erleichtert atmete Akira auf.Ihr währe nichts eingefallen!,,Echt?",fragte sie die anderen ungläubig.,,Na logo!"Überglücklich lächelte Mitsuko.`Ich hab es echt geschafft!´,dachte sie zufrieden.,,Akira,Gina,kommt ihr mal eben?",fragte Yayoi durch die Tür hindurch.,,Sicher!Du ruhst dich schön aus,Ok?"Mitsuko nickte und legte sich wieder hin.,,Was ist denn,Yayoi?",fragte Gina nachdem Akira die Tür geschlossen hatte.,,Es gibt da ein klitzekleines Problem." ,,Dein Häschen ist abgehauen?",fragte Gina sarkastisch.Akira stieß sie an.,,Sei doch nicht immer so unfreundlich!",flüsterte sie ihr zu.,,Nein,er schläft gerade in dem kleinen Bett das ich für ihn gebaut habe."Die anderen Wächter prusteten los.,,Was ist daran so witzig?",fargte Yayoi niedergeschlagen.,,Nichts,nichts.Es ist nur..."Akira und Gina sahen sich an.Gleichtzeitig sagten sie:,,Zum schreien!"Sofort mussten sie wieder lachen.Yayoi wurde wütend.,,Ach ja?Findet ihr es genau so witzig,das die Edelstein Elfe wieder herumstreunt?!"
Fragen,Fragen,Fragen
Augenblicklich verstummten die beiden.,,Das ist dein ernst?",fragte Akira vorsichtig.Bewusst nickte sie.,,Und das ist noch nicht alles.",begann Yayoi jetzt wieder ruhiger.,,Jemand hatt die Edelsteine geklaut."Gina stöhnte.,,Das Elfen-Ding etwa?"Yayoi biss sich auf die Lippe und schüttelte den Kopf.,,Jemand anderes hatt sie gestohlen.",sagte sie leise.,,Was?",fragte Akira noch mal vorsichtshalber.,,JEMAND ANDERES HAT SIE GESTOHLEN!",schrie sie die beiden an.Tsubasa quickte.,,UND DU HÄLTST DEINEN MUND!",schrie sie ihn an.Akira und Gina erschraken.So geladen war sie noch nie!,,Vielleicht solltest du dich nicht so aufregen...",sagte Gina vorsichtig.,,Ich will mich aber aufregen!Alle sind so gemein zu mir!",sagte aufgewühlt.Sie weinte fast.,,Gina schaute weg.Mit sowas konnte sie einfach nicht umgehen.,,Was ist denn jetzt überhaubt los?",fragte Akira sie ruhig.Inzwischen hatte Yayoi sich auf den Boden gesetzt und lehnte an der Wand.Sie verbarg ihr Gesicht hinter ihren Händen.,,Keiner mag mich!",schluchtzte sie schließlich.,,Aber wir mögen dich doch!Mitsuko,Ich und sogar Gina.Du weißt doch,sie mag keinen!"Liebevoll sah sie zu Akira und Yayoi.`Wenn die wüssten...´,dachte sie.,,Ja,aber ich meine mögen,so richtig mögen.",jammerte Yayoi.Akira kahm nicht ganz mit.,,Du meinst so wie ich und Makoto?",fragte sie nach.Yayoi nickte.,,Alle sind glücklich!Jeder einzelne von euch!"Akira lächelte.,,Hey,nicht jeder von uns.Sieh dir mal Gina an.Sie ist nie glücklich."Gina verengte die Augen zu schlitzen.,,Du weißt schon ich kann alles hören was du sagst,Akira.",,Aber es ist war!",verteidigte sie sich.In einiger entvernung hörten sie Stimmen.Sie konnten nicht verstehen wer es war,oder was sie sagten,doch sie kahmen in ihre Richtung.,,Was macht ein lebendiges Wesen,abgesehen von uns,hier?",fragte Yayoi Akira.Die zuckte mit den Schultern.,,Ich geh nachsehen.",sagte Gina gleichgültig.Sie ging um die Ecke.Und die anderen hörten wie sie schrie.
Der letzte moment
Akira und Yayoi trauten sich nicht mal zu atmen.Verschiedene Gedanken jagten durch ihren Kopf.`Was ist passiert?´`Warum schreit sie?´,,Ihr Vollidioten! Könnt ihr nicht mal für 5 sekunden aufpassen?!"verwundert sahen sich die Wächter an.War jetzt etwas passiert,oder nicht?,,Reg dich mal ab,Gina."Yayoi erstarrte.,,Das klingt wie Akito!",stelltr Akira erstaunt fest.Die beiden Mädchen standen auf und gingen um die Ecke.Sie sahen wie Gina ihn,und 3 andere Jungs,wütend ansah.,,Ah,seht mal da!Die anderen Mädchen!",sagte Akito zu seinen Freunden.Bevor "die anderen Mädchen" was erwiedern konnten,knackte es in der Wand neben ihnen.,,Wieso...",fing Yayoi an.Doch weiter kahm sie nicht.Jemand hatte ein Loch in die Wand gesprengt!Im letzden Moment konnten sich die Kinder in sicherheit bringen.Aus dem Staub trat niemand anderes ald die Edelstein Elfe.,,Wer ist das?",fragte einer der Jungen.Er hieß Teshi.,,Jemanden den wir nicht leiden können.",antwortete Gina.,,Ah die Wächter!Zu schade das ihr überlebt habt! Oh,ich sehe,ihr habt neue Freunde?",sagte die Elfe begrüßend.,,Das sind nicht unsere Freunde.",sagte Akira.,,Aber wir müssen sie beschützen.",,Dann mal los.Ohne euer kleines Zauberwesen,Mitsoko,oder so,hab ich noch schneller gewonnen!",,Mitsko!",rief Yayoi.Die Elfe lächelte verlogen.,,Genau."Dann kahm es:
Mizu! Chiky?! Ea! (Wasser! Erde! Luft!)
Wieder verwandelten sich die Mädchen.Die Jungs konnten ihren Augen kaum trauen.Im Gegenteil zum anderen Kampf,ging dieser schnell über die Bühne.Die Wächter wollten sich ja noch rächen!Yayoi fesselte sie,Gina stieß sie gegen die Wand und Akira drückte sie auf den Boden.,,Unglaublich!",riefen die Jungs beeindruckt.,,Wissen wir,",antwortete Yayoi,wärend sie ihren Umhang zurecht zupfte.,,Ja,das war unglaublich!",meinte eine tiefe Männerstimme hinter ihnen.,,5 von euch brauchen wir als Geiseln."Schnell schnappte er sich Yayoi,Gina,Teshi,die Elfe und einen Jungen mit dem Namen Nori.,,Wenn wir die Edelsteine nicht bis zum ende des Monats haben,",sagte dieser Fleischklos zu Akira, ,,werden die 5 hier im Krater des Vulkans landen!"Mit einem fiesen lachen verzog er sich.
Vortsetzung folgt
?????????????????????????????