Für einen Bruchteil der Menschheit gibt es nur eine Bestimmung: Das Leben eines Dauersingles.
Zu dieser Minderheit zähle ich mich auch dazu.
Ich bin jetzt 25 jahre und seit mehr als zwei Jahren starte ich nun den Versuch eine einigermaßen vernünftige und lange Beziehung zu führen. Ohne Erfolg!
Verkupplungsaktionen - negativ, Internet - negativ hoch zwei, Geschäft - negativ hoch 1 Mio.. Meistens entpuppte sich mein Partner als notgeil, nervig, kindisch, oder assozial.
Die beste Aktion war erst vor ein paar Wochen: Morgens= Ich liebe dich!, Abends= Wer bist du? Wie soll man da noch den Glauben an die Liebe wahren? Ich für meinen Teil, habe mich langsam wieder an den Gedanken allein zu sein gewöhnt.
Überall werden Babys produktiert oder Hochzeiten geplant - unnötiger Streß - rede ich mir ein und, wie ein Wunder, langsam glaube ich daran.
Ironie des Schicksals, das meine Lieblingsserie Ally McBeal und mein Lieblingsfilm Bridget Jonesn ist. Diese beiden Leben vereint, verrückt und neurotisch, aber auf keinen Fall langweilig, spiegeln mein Dasein wider. Und ich bin stolz darauf. Richtig stolz! Es ist nie langweilig.
Also Singles lasst euch nicht durch dauerglückliche Paare streßen, denn sie sind nie allein und können, nicht so wie wir, machen was sie wollen.
Ein Hoch auf das Single- Leben!!!!!