Beschreibung
Beschreibung: Kelly Cooper erzählt von ihrem Alttag und alles mögliche aus ihrem Leben, aber alles natürlich erfunden.
Liebes Tagebuch ...
Â
Heute Morgen bin ich um 6.30 Uhr aufgestanden, ich musste mich
beeilen, weil ich bald zur Schule gehen musste. Ich guckte auf die Uhr
es war schon 6.45 Uhr, meine Mutter ruft: „Kelly komm nach unten in
30 Minuten musst du los !!“. Ich habe mich schnell angezogen und lief
nach unten. Sie wartete schon am Frühstückstisch. Ich sagte: „Schuldige Mam das ich so spät bin, ich habe verschlafen.“ „Nicht so schlimm, iss schnell du musst in 15 Minuten los gehen !!“, sagte sie. „Klar mach ich !!“. Ich habe schnell meine Cornflakes aufgegessen und es klingelte an der Tür. Ich öffnete sie und da stand Melissa. Melissa ist meine aller beste Freundin. „Kommst du jetzt ??“,sagte sie. „Klar warte muss meinen Ranzen holen.“ Ich habe meinen Ranzen genommen,Schlüssel und meine Jacke. Auf dem Weg haben wir beide gequatscht. „Nein, Nein, Nein du meinst doch Amanda nicht Vivien !!“ „Ach stimmt ja Amanda hat Jack geküsst und Vivien hat Can geküsst !!“, sagte ich. Da bin ich auf einmal gestolpert und hingefallen. „Alles in Ordnung mit dir ??“, sagte eine Stimme. Ich guckte nach oben und sah einen Jungen. „Komm ich helfe dir hoch.“, sagte er. „eh...eh...eh..“, sagte ich nur.
„Danke … “, sagte ich. Melissa zieht mich zu ihr und sagt:„Da hat sich jemand verliebt oder ??“ „Nein... das stimmt nicht !!“,sagte ich.
„Doch du hast dich in ihm verliebt !!“ „Nein... ich kenne ihn doch nicht mal !!“
„Ohh guck mal da ist die Schule !!“ Wir gingen in die Schule rein.
„Dann bis später, Kelly !!“. Melissa und Ich gehen nicht in einer Klasse, das finde ich voll schadeeee. Ich ging in meiner Klasse rein, ich gehe in die 7b, und setzte mich auf meinen Stuhl. Meine Klassenlehrerin kam rein und neben ihr stand der der mir hoch geholfen hat. Ich habe zuerst einen Schreck bekommen, aber dann
sagt sie:„Das ist euer neuer Mitschüler, er heißt Mark.“ „Hallo ich heiße Mark und ich freue mich eure Bekanntschaft kennen zu lernen.“,sagte er und guckte mich dabei an. „So mal gucken wo ein freier platz ist, mhhh...
da neben Kelly ist einer frei, setzt dich neben ihr !!“ „Okey, Miss Coles.“
Na super dachte ich, genau der muss es sein !! Er setzte sich neben mir und lächelte mich an. „Kelly kannst du Mark herum führen ??“ „ehhmmm... klar natürlich...“ sagte ich. „Danke Kelly die Klassensprecherin ist krank und die Vertretung auch !!“ Ich stand auf und wir gingen zuerst auf dem Schulhof.
Wir gingen zuerst zur Rutsche, dann die Schaukel und dann zum Urwald, alle nennen ihn Urwald weil er voller Bäume ist, „Das ist der Urwald also ??“, sagte Mark. „Ja alle nennen ihn Urwald weil er so viele Bäume hat, aber ich kapiere das nicht.“, sagte ich. Ich habe Mark überall herum geführt und wir gingen dann wieder zum Klassenzimmer. Wann endlich die Schule zu ende ging bin ich alleine nach Hause gegangen, weil Melissa schon zur 6. Schluss hatte.
Da kam Mark zu mir, und sagt:„ Hey Kelly wie geht’s soo ??“
„Ehhmmm...Gut warum fragst du ??“ „Einfach soo.“, er lächelte mich an.
Wann ich endlich vor meinem Haus stand, bemerkte ich das Mark genau gegen
über wohnte. Ich bin schnell rein gegangen und schnell in meinem Zimmer gerannt. Dann habe ich dich unter meinen Kopfkissen genommen und schreibe jetzt rein. Ich bin voll verliebt in Mark Liebes Tagebuch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. ♥_____♥ Mark Mark Mark ♥_____♥
i♥YOU ich liebe doch ssooo Mark Mark Mark
Entschuldige ich kann mich nicht mehr beherrschen Mark ist soo HAMMER !!
Mit freundlichen Grüßen deine Kelly ♥_♥