Romane & Erzählungen
Das Heulen der Wölfe N'Gogo

0
"Das Heulen der Wölfe N'Gogo"
Veröffentlicht am 10. September 2010, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Das Heulen der Wölfe N'Gogo

Das Heulen der Wölfe N'Gogo

N\'Gogo

 

Er war ein Außenseiter in der Sippe, denn von den Sommern die er zählte wäre er ein Mann, doch hat er leider die Reifeprüfung nicht bestanden, so war er weder Mann noch Kind.

Ein Status, um den er nicht zu beneiden war, immer mußte er die Drecksarbeit in der Sippe erledigen, wie die aufgestellten Fallen auf ihre Funktion zu prüfen, dabei blieben Verletzungen nicht aus, da er bei der Prüfung selbst in die Falle gehen mußte.

Zudem nahm niemand seine Worte ernst, gleich was er sagte, er blieb ungehört...

So wurde er immer einsamer und begann die Wölfe im Wald heimlich zu beobachten, dabei lernte er zu verstehen, zu verstehen was sie sich zu sagen hatten.

Als nun der Morgen anbrach und sie diesen begrüßten, hörten sie plötzlich das ein Wolf mit ihnen heulte.

Die anderen griffen zu ihren Waffen und versuchten ihn zu töten, N'Gogo hielt das nicht aus, Wölfe waren für ihn mittlerweile schon zu Freunden geworden, so sprang er auf und schrie" Stopp!!! Ihr könnt ihn nicht töten, der Graue hier ist der Bruder vom Polarwolf, der unsere Sippe führt!"

Nun stand alles still, wie versteinert, N'Gogo sah die angstgeweiteten Augen das Wolfes, der schon viele Sommer zu zählen schien.

So legte er die Hand auf seine Brust und sagte"N'Gogo!"

Er staunte nicht schlecht als er merkte das der Wolf ihn verstand.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_268201.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_268202.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 21.10.2010 - 22:46 Uhr) ......das verstehen.....einfach toll geschildert.....

lg heidemarie

Ich danke Dir und freue mich total.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS ......das verstehen.....einfach toll geschildert.....

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Das heulen der Wölfe -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 12.09.2010 - 10:09 Uhr) Ich bin wieder zurück, denn ich musste eine Geldstrafe absitzen, habe in meinem neuen Text darüber geschrieben. Dort gibt es auch eine Danksagung an alle.
Ein schöner Text den Du da geschrieben hast. Hat mir gefallen.
Steffen

Ich hab den Text schon gelesen, hat mich sehr betroffen gemacht, aber super das Du wieder da bist.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Das heulen der Wölfe - Ich bin wieder zurück, denn ich musste eine Geldstrafe absitzen, habe in meinem neuen Text darüber geschrieben. Dort gibt es auch eine Danksagung an alle.
Ein schöner Text den Du da geschrieben hast. Hat mir gefallen.
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Da hast Du wieder eine wunderbare Geschichte angefangen. -
Zitat: (Original von Buchfink am 12.09.2010 - 07:51 Uhr) LG Ines

Das freut mich riesig, das Du es so findest!
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Buchfink Da hast Du wieder eine wunderbare Geschichte angefangen. - LG Ines
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: wunderbar. -
Zitat: (Original von timeless am 10.09.2010 - 16:52 Uhr) mehr brauche ich bei deinen Geschichten nicht zu sagen, weil das genug ist.

Man fühlt mit und ich würde mich vor deinem Wolf kein bisschen fürchten


deine ute

Danke liebste Ute, das freut mich riesig.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster wunderbar. - mehr brauche ich bei deinen Geschichten nicht zu sagen, weil das genug ist.

Man fühlt mit und ich würde mich vor deinem Wolf kein bisschen fürchten


deine ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

40755
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung