Kurzgeschichte
Meins ???

0
"Meins ???"
Veröffentlicht am 08. September 2010, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Nun zu mir : Bin 53 Jahre alt, und über Norbert auf Mystory aufmerksam geworden.Mir fehlte immer der Mut, anderen Menschen meine Gedichte zu zeigen, aber wenn man so mutiviert wird, wie von Norbert, dann ist das Ende der Geschichte :Da bin ich !Bin jederzeit für Hilfe, Anregungen und Meinungen Anderer dankbar, denn ich hab noch viel vor(und vor mir!).Viele meiner Gedichte sind schon 30 Jahre alt, und ich habe sie damals so just for Fun ...
Meins ???

Meins ???

 

Kannst Du nicht Meins sein ???

Sowas wie Dich würd´ ich gern behalten !!

 

Denn ich weiß nicht, was es ist, was ich in

meinem Bauch fühle.....

doch wenn das Liebe ist ???

 

Dann weiß ich :

Ich Liebe Dich !!

 

  gelberose   08.09.2010

 

 

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_267015.png
0

Hörbuch

Über den Autor

gelberose
Nun zu mir : Bin 53 Jahre alt, und über Norbert auf Mystory aufmerksam geworden.Mir fehlte immer der Mut, anderen Menschen meine Gedichte zu zeigen, aber wenn man so mutiviert wird, wie von Norbert, dann ist das Ende der Geschichte :Da bin ich !Bin jederzeit für Hilfe, Anregungen und Meinungen Anderer dankbar, denn ich hab noch viel vor(und vor mir!).Viele meiner Gedichte sind schon 30 Jahre alt, und ich habe sie damals so just for Fun geschrieben.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Windflieger Re: Re: Deine Liebe wird ganz sicher mal -
Zitat: (Original von gelberose am 16.09.2010 - 20:11 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 10.09.2010 - 14:25 Uhr) auf den richtigen Fleck fallen
GLG Ivonne

Liebste Ivonne,
auch für mich wird irgendwann mal die Sonne scheinen.....
ich kann warte....

liebe Grüße Netti

Ja, das ist auch gut so, und irgendwann, da scheint die Sonne klar und hell! Ich glaube fest daran.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: Meins ??? -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 13.09.2010 - 15:16 Uhr) Ich hoffe und bete für Dich, das Dein Wunsch in erfüllung geht. Das Du eine Glückliche Frau wirst. Traurigkeit macht nur unnötig Alt. Freude macht dich Schön.
Steffen

Hey Steffen, bin schon schön genug und weiß irgendwann kommt auch für mich der Mann der zu mir passt.

liebste Grüße deine Netti
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: Deine Liebe wird ganz sicher mal -
Zitat: (Original von Windflieger am 10.09.2010 - 14:25 Uhr) auf den richtigen Fleck fallen
GLG Ivonne

Liebste Ivonne,
auch für mich wird irgendwann mal die Sonne scheinen.....
ich kann warte....

liebe Grüße Netti
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: Irgend wo da draussen........ -
Zitat: (Original von seelenfluegel am 09.09.2010 - 17:26 Uhr) meine Liebe gibt es den Menschen, der für Dich bestimmt ist. Da bin ich mir ganz sicher. Und zwar genau Dein Gegenüber. Ein Mann der Dich so liebt genau wie Du bist. Mit allen Facetten. Der Dir zuhört, DIch versteht und Zeit hat und einfach Alles was Du Dir wünscht. Und ich bin mir sicher, dass unser Chef da oben sieht wie gross Deine Sehnsucht und auch Deine Einsamkeit ist. Denke an Dich und bete auch. Und auch wenn es grad nicht das ist was Du suchst und ich auch "nur" im Internet bin. Ich nehme Dich ganz lieb in meine Arme. Weil ich verstehe sehr gut was Du fühlst.

LG Karin

Meine liebe Karin,
ich nehme Dich mal ganz lieb in die Arme, und ich weiß
unser Herr da Oben wird mir den Weg zeigen und mir irgendwann
mein Gegenüber zeigen......

liebste Knuddelgrüße deine Netti
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Meins ??? - Ich hoffe und bete für Dich, das Dein Wunsch in erfüllung geht. Das Du eine Glückliche Frau wirst. Traurigkeit macht nur unnötig Alt. Freude macht dich Schön.
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Deine Liebe wird ganz sicher mal - auf den richtigen Fleck fallen
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Im Bauch sitzt die Liebe ;-) -
Zitat: (Original von gelberose am 08.09.2010 - 19:20 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 08.09.2010 - 16:19 Uhr) Ich muss lachen, wei ich das auch mal sagte: Ich will dich behalten.

Leider kann man nicht alles behalten oder bekomme was man möchte, das habe ich als Kind schon gelernt.

Bussi deine Ute


liebste Ute,

natürlich kann man nicht alles haben,aber ein kleiner Wunsch zum glücklichsein wäre doch drin.....oder???

liebe Grüße und Bussi deine Netti



leibste Netti, aber natürlich ist das drin,

Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: Re: Re: man -
Zitat: (Original von rumpi am 08.09.2010 - 19:19 Uhr)
Zitat: (Original von gelberose am 08.09.2010 - 19:16 Uhr)
Zitat: (Original von rumpi am 08.09.2010 - 16:57 Uhr) kann ja nicht alles haben,grins.

glg,karsten

Lieber Karsten,

aber wünschen kann man es..........

liebste Grüße Netti



na klar und vielleicht geht der wunsch ja einmal in erfüllung.

Schaun wir mal, wenn es soweit ist,sag ich es Dir.......
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Re: -
Zitat: (Original von barbarella46 am 08.09.2010 - 15:31 Uhr) so schön und so zaghaft angefragt, kann Mann dann nein sagen ?
Lieber Gruß Ingrid Marlen

Weißt Du, liebe Ingrid Marlen.........
Er weiß es noch gar nicht.....

liebste Grüße Netti
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

40640
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung