Kurzgeschichte
The Chosen One ( Neu überarbeitet ) - Part 2

0
"The Chosen One ( Neu überarbeitet ) - Part 2"
Veröffentlicht am 26. September 2007, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
The Chosen One ( Neu überarbeitet ) - Part 2

The Chosen One ( Neu überarbeitet ) - Part 2

Beschreibung

Hier gehts mit Annie der Einzigen und ihrer Mission

Die Entscheidung

Annie schüttelte sich bei dem Gedanken Auserwählt zu sein. "Abbygail richtig? Ich kann nicht auserwählt sein ich bin Arbeitslos und noch dazu eine Versagerin !", schrie eine fassungslose Annie dem Mädchen ins Gesicht. "Annie, ich bitte dich beware die Ruhe, du musst eine Entscheidung treffen!", versuchte Abbygail in einem ruhigen Ton zu sagen.

Annie drehte sich weg, sie konnte das alles nicht glauben. " Du bedrängst mich mit der Entscheidung, ich will nicht!Okey, und jetzt hau in deine Welt ab!",brüllte Annie. Abbygail blickte Annie an, in ihrem Blick lag ein gewisses Verständinis bemerkte Annie nach einigen Minuten.

"Annie, bitte tue das was auch dein Vater getan hat!",versuchte Abbygail in einem flehenden Ton.

"Mein Vater? Du kennst meinen Vater?", fragte Annie erstaunt. Abbygail nickte nur. Annie musste stuzte bei dem Gedanken, ihr Vater war vor ihrer Geburt bei einem Unfall gestorben. Jedenfalls hatte das damals ihre Mutter ihr so erzählt."Das kann nicht wahr sein, mein Vater ist Tot!", brüllte Annie mit Tränen in den Augen. Abbygail nickte erneut dann sagte sie wieder ruhig:"Ja, das stimmt er kam im letzten Kampf in Meria ums Leben!". Annie schüttelte den Kopf :"Nein, das ist nicht Wahr mein Vater war Georg Westen, und ist mit 32 bei einem Autounfall ums Leben gekommen!." Abbygail blickte zu Boden und seufzte: "Annie dein Vater hieß Dale, und war Krieger im Namen Geraseh!". Annie konnte das alles was dieses Mädchen ihr erzählte nicht glauben, aber dennoch war jetzt eine Neugierde da wer ihr Vater den´nun wirklich war. Annie ließ für einen Moment den Blick schweifen, zu der Bank wo noch ihre Zeitung lag und ihre Tasche. Annie beschloß der Sache nachzugehen, den alles was Abbygail sagte zweifelte ihre Identität an. Alles was sie 20 jahre gewesen war, dieser Mensch war sie nicht mehr sie musste um jeden Preis herausfinden wer sie war, wer die Menschen waren die sie gezeugt hatten. "Okey, ich tue es ich nehme meine Bestimmung an Abbygail, aber im Gegenzug will ich alles über meine Eltern erfahren, ich gehe mit in deine Welt !"sagte eine auf einmal zu allem bereiten Annie. Abbygail lächelte sie hatte sich nichts anderes von Annie erwartet mit einem kurzen Ruck und einer Handbewegung erschien das Licht wieder das Annie und Abbygail aufsog.
Bald würde Annie ihr fremde Welt aufsuchen.....

FORTSETZUNG FOLGT
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4035-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_4035-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21871.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21872.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21873.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
167

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
evchen sehr schön... - ...geschrieben bin gespannt darauf wie es weiter geht.

lg in deinen Abend evi
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Ich weiß nicht ... - ... bei dieser und anderen Geschichten von dir kommt es mir vor als wären sie nur eine Leseprobe aus einem viel viel längeren Buchtext.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

4035
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung