Veröffentlicht am 22. August 2010, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen http://www.mystorys.de
Über den Autor:
ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt.
ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.
bitte dreh dich um schau in sein gesicht schau ihn an er sitzt da den kopf gesenkt ach ja du kannst ja nicht in sein gesicht sehen er schämt sich nicht mehr das ist vorbei oder etwa nicht? aber er will trozdem nicht daß du ihn ansiehst warum nicht?
so denke ich mir und schau ihn an mein herz schmerzt ich möchte weinen - um ihn oder mich ?
was möchte er jetzt wohl er friert auf der kalten erde sitzten ist bestimmt nicht witzig oh ja! er hat selber schuld! es gibt doch die sozialhilfe bei uns muß niemand dort sitzen!!!!
wirklich? ich bin dankbar da ist die kaffeestube ich gehe hinein und möchte einen kaffee und einen kuchen für ihn mit zucker mag er - sagt sie ich gebe ihn ihm er schaut mich an und er spricht ich danke ihnen sehr und ich wünsche ihnen eine guten tag
was soll ich sagen? ebenfalls? nein gern geschehen und alles gute
ich habe in sein gesicht gesehen und ich sah den schmerz und die freude
er saß dort immer bei karstadt am pfeiler jetzt sah ich nicht mehr schon lange nicht mehr
ich werde immer ich sein, selbst wenn mein geist es nicht mehr sein will, denn jung oder alt sein bedeutet nur körperlichkeit. ich bin ich seit urzeiten - gleich alt.
ich glaube an ein schicksal, viele dinge sind erklärbar für mich geworden, die geschehen sind. durch ein besonderes erlebnis.