Sonstiges
Die zweite Geige

0
"Die zweite Geige"
Veröffentlicht am 25. August 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Die zweite Geige

Die zweite Geige

Ein Tag wie immer, nichts besonderes.

Doch gleich ist es Nacht und ich werde für einige Wochen zum letzten mal Dein Auto die Straße hinunter fahren sehen.

Du fährst zum Flughafen um dort mit ihr in den nächsten Flieger zu steigen.

Es ist Urlaubs zeit.....

Ich bin genervt bei dem Gedanken das Du mit ihr fliegst, dass Du mit ihr gemeinsam am Strand entlang gehst, dass Du mit ihr zu Abend isst, dass Du mit ihr tanzen gehst, dass Du mit ihr Nachts ins Bett gehst.

Du hast mir nie das Gefühl gegeben nur Deine Nr.2 zu sein.

Aber jetzt merke ich wie es ist die, nur die zweite Geige zu spielen....

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_260157.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Icewind25

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fuchs1957 Die zweite Geige - Es ist wirklich furchtbar die zweite Geige zu sein. Ich hab dies oft erlebt. Am Anfang war es meist die erst Seite die erklang!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Icewind25 Re: und schlimmer wird es noch -
Zitat: (Original von Ostseemoewe am 25.08.2010 - 14:05 Uhr) zu den Feiertagen, er lässt vorher schon sein Geschenk dort bei Dir.
Und doch spürst du wie alleine du dich fühlst und weisst er sitzt bei seiner Familie unterm Tannenbaum.
Alles ganz normal
GLG Ilona


Sehr schöner Beitrag Ilona- vielen dank!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Ostseemoewe und schlimmer wird es noch - zu den Feiertagen, er lässt vorher schon sein Geschenk dort bei Dir.
Und doch spürst du wie alleine du dich fühlst und weisst er sitzt bei seiner Familie unterm Tannenbaum.
Alles ganz normal
GLG Ilona
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

39665
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung