Humor & Satire
Flugschau

0
"Flugschau"
Veröffentlicht am 14. August 2010, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im April 1960 erblickte ich die Welt. Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben. Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...
Flugschau

Flugschau

Beschreibung

Eine kleine Episode, die mich heute herzhaft zum Lachen gebracht hat.

Heute bin ich mit meinem Töchterchen zum Einkaufen gefahren. Am Straßenrand stand eine grosse Werbetafel mit der Aufschrift: „Modell-Flugsschau“.

„He Papa, hast du das gelesen?“ fragte sie.
„Nein, was denn?" gab ich zurück.

„Da ist eine Model-Flugschau, da will ich unbedingt hin.“
Sofort hatte auch ich das Bild von Heidi Klum vor Augen, wie sie davon düst…

… und musste dann aber leider Samara sehr enttäuschen.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_39292-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_39292-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_252898.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luap
Im April 1960 erblickte ich die Welt.
Bin hier auf der Durchreise, und versuche - einfach gestrickt - mein Bestes zu geben.
Leise Musik ist mir lieber als laute Worte ...

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luap Re: Lach.. -
Zitat: (Original von luanna am 22.10.2011 - 21:56 Uhr) also models fliegen nach einem lg. anstrengeden arbeitstag müde in´s BETT.. aber nie in seins.. das weiß ich von meinem neffen (=fotograf in NY)..

:-))))))))

kindergedanken sind so rein wie ein erwachender neuer tag

lieben n8tGRUSS

n.



Vielen Dank Nelly!
Ob Kindergedanken so rein sind... ich weiss nicht... meine Kinder stecken mitten in der Pupertät... und da kriegt man doch so einiges zu hören... :-)

p.s. dem Neffen muss es wohl gut gehen... :-))))

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
luanna Lach.. - also models fliegen nach einem lg. anstrengeden arbeitstag müde in´s BETT.. aber nie in seins.. das weiß ich von meinem neffen (=fotograf in NY)..

:-))))))))

kindergedanken sind so rein wie ein erwachender neuer tag

lieben n8tGRUSS

n.
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Hach ja -
Zitat: (Original von baesta am 26.08.2010 - 23:56 Uhr) wenn Models fliegen könnten - wären sie dann Engel?

LG
Bärbel



Lach... da habe ich so meine Zweifel... vielleicht könnte man sie dann aber auf den Mond schicken... :-))))

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hach ja - wenn Models fliegen könnten - wären sie dann Engel?

LG
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Lach -
Zitat: (Original von Luap am 21.08.2010 - 15:15 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 16.08.2010 - 09:49 Uhr) Das ist herrlich! Das Bild vor Augen, hihi.
GLG Ivonne


manchmal kommen solche Bilder eben ganz spontan... :-)))

Lieben Gruss
Paul

Zum Glück, sonst würden die Banausen, wohl auch das noch unterdrücken.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Lach -
Zitat: (Original von Windflieger am 16.08.2010 - 09:49 Uhr) Das ist herrlich! Das Bild vor Augen, hihi.
GLG Ivonne


manchmal kommen solche Bilder eben ganz spontan... :-)))

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Lach - Das ist herrlich! Das Bild vor Augen, hihi.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Süß, -
Zitat: (Original von Luap am 15.08.2010 - 09:32 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 14.08.2010 - 21:02 Uhr) da muss man einfach herzlich schmunzeln

Liebe Grüße an die kleine Samara, sie hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Liebe Grüße Ute



und wenn ein Kind dieses zaubern kann, weiß man ja um die tiefe Ehrlichkeit, mit der es gedacht und gesprochen hat.

Liebe Grüße an dich,

Ute

Und ein Lächeln tut doch immer gut...

Lieben Sonntagsgruss
Paul

Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Germanys next Flug-Model .... -
Zitat: (Original von MarionG am 14.08.2010 - 21:55 Uhr) Süß geschrieben.
Liebe Grüße
Marion

Meinem Neffen habe ich zum 6. Geburtstag eine Armbanduhr geschenkt. Wir stellten die Uhrzeit ein - es war viertel nach drei. Gegen vier schaute er auf die Uhr und sagte: Die Uhr hat sich schon wieder verstellt.



Germanys next Flug-Model, - musste jetzt nochmals herzhaft lachen... die Vorstellung ist echt genial...
Und auch das mit der Uhr... einfac herrlich, in die Welt der Kinder eintauchen zu dürfen, da ist alles eben so unkompliziert...

Lieben Sonntagsgruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Luap Re: Süß, -
Zitat: (Original von timeless am 14.08.2010 - 21:02 Uhr) da muss man einfach herzlich schmunzeln

Liebe Grüße an die kleine Samara, sie hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Liebe Grüße Ute



Und ein Lächeln tut doch immer gut...

Lieben Sonntagsgruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

39292
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung