Kurzgeschichte
Magst du mich?

0
"Magst du mich?"
Veröffentlicht am 13. September 2007, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Magst du mich?

Magst du mich?

Beschreibung

Die ach so schwere Frage.... Hier ganz easy.

Große Pause.
Ein Mädchen und ein Junge stehen noch im Klassenraum. Das Mädchen setzt mutig an: "Findest du mich hübsch?". Der Junge antwortet: "Nein". Das Mädchen fragt ein zweites Mal: "Leuchten meine Augen?". Der Junge sagt wieder: "Nein". Das Mädchen fragt ein drittes, und letztes Mal: "Magst du mich?", der Junge antwortet erneut: "Nein". Das Mädchen blickt traurig zu Boden.
Nach ein paar Minuten Stille sagt der Junge: "Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Deine Augen leuchten nicht, sie stahlen wie die Sterne am Himmel. Und ich mag dich nicht, ich liebe dich".
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3905-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_3905-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_21552.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
178

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane O.o - Ich hatte des Ding irgendwo mal gelesen, aber schon ewig her, da ist mir die Story, bzw. der Inhalt in den Sinn gekommen, und ich habs aufgeschrieben. Dafür brauchst du mir keine miese Bewertung geben!
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Kleines Kontra - Des Ding gibt es ja schon...nur abgewandelt. So etwas gefällt mir nicht. Klar, du hast keine Copy rechte missbraucht und die Abänderung find ich auch klasse...aber ka...fällt mir halt jetzt nur so ein!

liebe Grüße Melanie
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Große Gedanken... - ... für ein Mädchen Deines Alters. Mach weiter so.
Gruß Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Liyane Re: Süß... -
Zitat: (Original von Reggy am 13.09.2007 - 19:39 Uhr) schöne Wendung im Text, aber kleiner Tipp von mir: Stell nicht alles auf einmal rein! Lieber häppchenweise, so 2 Gedichte pro Tag (am besten zu verschiedenen Tageszeiten), denn so eine Flut an Gedichten schreckt so manch einen Leser ab! Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hab früher auch denselben Fehler gemacht!
GLG
Reggy


Kann nunmal nicht jeden Tag kommen, und das bringtsbei mir nicht^^ Ich versuchs ja ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

3905
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung