Fantasy & Horror
Tree of the Dead - Olivenbaum des Todes

0
"Tree of the Dead - Olivenbaum des Todes"
Veröffentlicht am 31. Juli 2010, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Tree of the Dead - Olivenbaum des Todes

Tree of the Dead - Olivenbaum des Todes

Beschreibung

B-Horror Titel über einen verurteilten Serienmörder und den Auswirkungen seines letzten Willens! !!!Bei Gefallen wird die Geschichte fortgesetzt!!! Grafik by mike-nash @ DeviantArt !!! Überarbeitet von mir!

Vorgeschichte

John McGrady war kein Monster.
Zumindest schien er objektiv betrachtet keines zu sein. Er war ein Mensch aus Fleisch und Blut, und genau das machte es fast noch unbegreiflicher für Viele. Dieser schmächtige, nicht allzu große, Mann mit dem nichtssagenden Gesichtsausdruck und dem immer gleichbleibendem Blick wirkte gar gebrechlich. All die Taten die er verübte, wollte man ihm nicht zutrauen, doch letztlich hatte er sie doch gestanden. Gestanden, dass er der Schmetterlingsmörder war. Ein Titel dem ihm die Medien gaben, nachdem er seinen Opfern die Haut abzog und wie Flügel zwischen ihren Armen aufspannte. Die Opfer wählte er willkürlich. Es gab kein genaues Schema, weswegen es der Polizei auch schwerfiel den Schmetterlingsmörder zu fassen. Man vermutete, dass in McGrady das pure Böse schlummerte, da selbst bei seinem Gestädnis und den ausführlichen Schilderungen seiner Taten keine Reue zu erkennen war. Mehr noch schien es ihm zu gefallen von seinen Taten berichten zu können. Somit fiel den Richtern ihr Urteil auch nicht allzu schwer. Er bekam die Todesstrafe.

Doch zuvor saß McGrady noch im Todestrakt eines verruchten Gefängnisses. Er verhielt sich dort still. Fiel kaum auf. Selbst an seinem letzten Tag machte er keine großen Anstalten. Es schien fast so als habe er seinen Tod akzeptiert. Sein letzter Wunsch für seine Henkersmahlzeit war das einzige was aus der Art schlug. Er wünschte sich eine einzige Olive. Mehr nicht. Doch diese verbunden mit einer Bitte. Er bat darum, dass man den Kern der Olive auf seinem Grab pflanzen solle. Wie er sagte um der Allgemeinheit etwas zurückzugeben.

Man tat sich schwer mit der Entscheidung, ob man es ihm gewähren sollte oder nicht. Doch letztlich gestanden sie es ihm zu.
McGrady wurde noch am selben Tag hingerichtet. Der Kern wurde gepflanzt als man ihn beisetzte. Auf seinem Grab wuchs seither ein Olivenbaum, welcher bald schon erste Früchte tragen würde. Früchte des Bösen, wie die Leute munkelten. Ein Kleinstadtmysterium. So wie man es in vielen anderen Kleinstädten auch kannte. Doch war es wirklich nur eine Legende, oder war es mehr im kleinen Örtchen Bayoo Immortelle in New Orleans?

Das Böse bahnt sich seinen Weg. Wenn es sein muss auch durch Erde und Wurzeln.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38479-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38479-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_244357.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_244358.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_244359.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
45

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
punkpoet Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von starlight am 04.09.2010 - 14:59 Uhr)
Zitat: (Original von punkpoet am 04.09.2010 - 10:56 Uhr)
Zitat: (Original von starlight am 28.08.2010 - 15:30 Uhr) ich find's ganz prima, doch wenn du weiterschreiben willst (was du auch solltest) würde ich den vorletzten absatz streichen. ok, nicht alles. aber mit den gerüchten und so, und das der baum wuchs un den ganzen kram der noch theoretisch in der zukunft liegt. aber die letzten beiden sätze finde ich genial. di emusst du behalten. die kannst du auch quasi als beschreibung nehmen. wie du willst...

Lg, anne


Huhu Anne!

Ich danke dir fürs aufmerksame Lesen und finde deine Ideen toll. Weiterschreiben werde ich wahrscheinlich schon. Muss allerdings noch schauen wann genau. Zu den Änderungen... hm... das müsste ich mir noch überlegen. Eigentlich würde ich es schon so lassen, aber ich muss erst noch die Geschichte vorscripten um eine genaue Struktur zu haben, damit ich dann auch etwas am Anfang (der ja spontan entstand) ändern kann. :) Liebe Grüße,
Daniel


eine frage noch, was mir gerade auffällt: meinst du 'Baum des Todes' (quasi Baum von dem Tod) oder 'Baum des/der Toten'?


Letzteres ;)
Hat schon alles seine Richtigkeit mit dem Titel. *lächel*
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: -
Zitat: (Original von starlight am 28.08.2010 - 15:30 Uhr) ich find's ganz prima, doch wenn du weiterschreiben willst (was du auch solltest) würde ich den vorletzten absatz streichen. ok, nicht alles. aber mit den gerüchten und so, und das der baum wuchs un den ganzen kram der noch theoretisch in der zukunft liegt. aber die letzten beiden sätze finde ich genial. di emusst du behalten. die kannst du auch quasi als beschreibung nehmen. wie du willst...

Lg, anne


Huhu Anne!

Ich danke dir fürs aufmerksame Lesen und finde deine Ideen toll. Weiterschreiben werde ich wahrscheinlich schon. Muss allerdings noch schauen wann genau. Zu den Änderungen... hm... das müsste ich mir noch überlegen. Eigentlich würde ich es schon so lassen, aber ich muss erst noch die Geschichte vorscripten um eine genaue Struktur zu haben, damit ich dann auch etwas am Anfang (der ja spontan entstand) ändern kann. :)

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: supi :) -
Zitat: (Original von Enico am 03.08.2010 - 21:40 Uhr) also ich muss sagen, ich finde die idee, die geschichte, ABSOLUT göttlich! achte aber auf rechtschreibfehler! ein buch liest sich am besten ohne fehler :) würde mich sehr freuen wenn es weiter geht :)

lg lisa


Liebe Lisa!

Ja, die Rechtschreibfehler werden noch ausgemerzt und beim nächsten (und dann auch erstem richtigen) Kapitel nicht mehr existent sein.^^ Ich schrieb den Text sehr schnell auf meiner Arbeit, bzw. ich hatte die Idee dazu beim Arbeiten und wollte sie nur eben kurz niederschreiben. Deswegen auch nur diese kurze Vorgeschichte. Ein Kapitel sieht bei mir in der Regel schon länger aus. (Siehe Phylogenese)

Dass dich der Inhalt anspricht, freut mich ungemein.
Absolut göttlich? Das ehrt mich. :)
Ich fand die Idee eigentlich sehr trashig.^^
Aber nun muss ich mal überlegen in welche Richtung das genau geht.
Natürlich hatte ich eine Intention, und ich denke auch, dass ich der folgen werde, aber ich will mich da noch nicht so wirklich festlegen. ;)

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Enico supi :) - also ich muss sagen, ich finde die idee, die geschichte, ABSOLUT göttlich! achte aber auf rechtschreibfehler! ein buch liest sich am besten ohne fehler :) würde mich sehr freuen wenn es weiter geht :)

lg lisa
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: ich bin ja nun alles andere als die Frau die Horror mag -
Zitat: (Original von punkpoet am 01.08.2010 - 09:26 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 31.07.2010 - 12:37 Uhr) aber deine Geschichte hat mich fasziniert, weil si so zwischen den Welten spielt. Es kann, aber es muss nicht sein.

Obwohl ich ja an so etwas glaube.

Hat mir sehr gefallen. Ich sehe es nicht als Horror, sondern als ein Zeichen. Genial das Titelbild, ok, das ist, wenn man den Text noch nicht gelesen hat abscheulich, aber nach dem Lesen, sieht man einen tiefen Sinn darin.

Liebe Grüße Ute

Lach, hast du den gleichen friseur wie Thomas? Ihr sehr aus wie die Heiligen von mystorys :-)


Liebe Ute,

danke dir fürs Lesen. Es ehrt mich ja gleich doppelt, wenn du sagst, dass du eigentlich kein Horror magst und dennoch diese kurze Einleitung gelesen hast. :)

Ich werde es gerne fortsetzen, wobei ich da dann erstmal noch abwarte ob es noch größeres Interesse an dem Stoff gibt. ;)

Und zu dem Friseur... *lach*
Ja, ich bin nach Thomas dann mal zu dem Selben gegangen.
Heilige von MyStorys? *grins* Na, den Titel find ich jetzt auch mal geil.^^

Liebe Grüße,
Daniel


dann lass ich mich mal überraschen von der Heiligkeit.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Kenshin Re: Re: -
Zitat: (Original von punkpoet am 01.08.2010 - 09:29 Uhr)
Zitat: (Original von Kenshin am 31.07.2010 - 15:07 Uhr) Klingt sehr spannend und das Titelbild ist natürlich einfach Weltklasse!!!
Erinnert mich von der Handlung ein bisschen an "Fear Street" eine Horror Buchserie für Jugendliche ( und vielleicht auch erwachsene... )
Würde mich freuen wenn es noch weitergehen würde


Danke sehr Kenshin!

Fear Street kenne ich nun leider wiederum nicht. :)
Es wird sicherlich weitergehen, da ich mir ja schon etwas dabei gedacht habe als ich die Vorgeschichte schrieb. Somit soll es wirklich nicht nur dabei bleiben, da man doch sicherlich erfahren will, was es mit dem Baum auf sich hat und welche Dinge nun in der Stadt passieren, oder? ;)

Liebe Grüße,
Daniel



Das möchte man auf jeden Fall erfahren!
Bin gespannt wann die Fortsetztung erscheint ( wird man ja leicht erkennen: An dem tollen Titelbild, das kann man schließlich gar nicht übersehen! )
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Du -
Zitat: (Original von anteus am 31.07.2010 - 16:01 Uhr) weißt ja, das ich eigentlich nichts mit Horror anfangen kann, doch Deine Art gefällt mir.
Liebe Grüße
Anteus


Mein Freund,

ja das weiß ich wohl.^^ Aber gerade dann ehrt es mich ja am meisten, wenn du es doch liest. ;) Ich weiß aber nicht, ob es im weiteren Verlauf deinen Geschmack treffen wird. :) Wird halt alles noch düsterer, verworrener und definitiv bluttriefender als es bis jetzt ist. *grins*

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

38479
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung