Kurzgeschichte
Leb deinen Traum - Kapitel werden täglich neu erweitert!

0
"Leb deinen Traum - Kapitel werden täglich neu erweitert!"
Veröffentlicht am 21. Juli 2010, 30 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Leb deinen Traum - Kapitel werden täglich neu erweitert!

Leb deinen Traum - Kapitel werden täglich neu erweitert!

Beschreibung

Jennifer Fröhlich träumt von ihrer grossen Eiskunstlaufkarriere. Doch nicht alle gönnen ihr den Erfolg und versuchen Sie mit intriganten Spielen aufzuhalten. JETZT KAPITEL7 und 8 ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 1 - Ein neues Leben beginnt..

LEB DEINEN TRAUM!  Kapitel 1

„Liebes Tagebuch, ein ganz normaler Tag in Berlin denkste, ich habe mich nämlich gerade dafür entschieden die Schule hinzuschmeissen um meine Karriere als Eisläuferin zu lancieren“. Ich liebe das Eis! Ich lasse all meine Freunde zurück – auch wenn es schmerzt aber die Karriere geht vor. Ich verlasse meinen Vater Patrick meine Mutter Olivia und mein Bruder Tom. Jennifer Fröhlich lebt derzeit in Berlin und hat die Schule hingeschmissen, da Sie an ihren grossen Traum glaubt, eines Tages die beste Eisläuferin zu werden. Dafür muss Sie ihre Heimatstadt Berlin verlassen und nach Hamburg ziehen, da sich dort eines der besten Trainigszentren befindet. Tom fragt seine Schwester: „Glaubst du, dass du es schaffen kannst?“ „Ja ich werde es denen beim Casting so etwas von zeigen“. Jennifer wurde zum Casting nach Hamburg eingeladen. Besteht Sie die Feuerprobe darf Sie im Trainingszentrum in Hamburg trainieren. Jennifer ist klar, dass es auch schief gehen kann und was dann. Ihre Mutter hielt ihr bereits den ein oder anderen Vortrag, dass Sie sich ihre Zukunft selbst verbaut. Doch ihre Mutter hat ihr nichts mehr zu sagen, Jennifer feierte vor zwei Wochen nämlich Ihren 18 Geburtstag. Es ist der Zeit des Abschiedes gekommen: „Viel Glück“ wünscht die Familie Jennifer. Tom jagt Jennifer noch einen Spruch entgegen: „Ich hoffe natürlich, dass wir uns so schnell nicht mehr sehen“. Jennifer schaut ihren Bruder an und lächelt: „Jemand anderes würde das nicht verstehen, doch ich weiss wie du das gemeint hast“. Jennifer steigt in den Zug Richtung Hamburg.

 

In Hamburg steigt derweil die Verlobungsparty von Isabella und John. John Guttermann ist der Sohn von Philipp Guttermann. John hat beschlossen seine Isabella zu heiraten damit sie bis ans ende ihrer Tage glücklich miteinander sein können. Philipp Guttermann hat die Verlobungsparty in seinem Leistungs und Sportzentrum „Sportzentrum Guttermann“ zugelassen. John wollte seine Isabella in ihrem Lieblingsort um das „Ja Wort“ fragen. Der Lieblingsort von Isabella ist das Eis. Sie liebt das Eis über alles. Schliesslich hat Sie vor kurzem die Regionalmeisterschaften für das Team Guttermann für sich entschieden. „Alles Gute euch beiden“ wünscht Philipp. Plötzlich betritt Felicitas das Sporzentrum. Sie trägt eine schwarze Sonnenbrille und hat blondes kurzes Haar. Philipp verlässt die Verlobungsparty überfordert. John merkt dass Felicitas den Kopf hängen lässt. „Mama eines Tages wird er dir verzeihen können, glaube mir“. Felicitas: „Das wird er nicht, ich habe mit seinem besten Freund geschlafen wie soll er mir das bloss wieder verzeihen können. Felicitas hält sich wacker und wünscht dem baldigen Ehepaar alles Gute“.

Jennifer ist in Hamburg angekommen, sie denkt für sich: „Ein neues Leben beginnt, bei dem ich selbständig sein muss, selbst Entscheidungen treffen muss für mich selbst sorgen, aber eines bin ich mir sicher:  Ich werde es schaffen!

 

Schafft es Jennifer beim Casting zu überzeugen?

Schon bald gibt’s Kapitel 2

Kapitel 2 - Isabellas wahres Gesicht!

Jennifer ist in Hamburg angekommen und benützt die Stadtkarte um zum Guttenberg Zentrum zu gelangen. Doch Jennifer kann sehr schlecht Karten lesen und fragt deshalb einen Passanten um Hilfe. „Könnten Sie mir kurz sagen wo sich das Guttenberg Sportzentrum befindet?“ Der Passante antwortet: „Kein Problem, begleiten Sie mich einfach“. Jennifer folgt dem Passanten und vertraut ihm. Jennifer wird es langsam mulmig als der Passante in eine Seitengasse einbiegt. „Sind sie sicher dass wir auf dem richtigen Weg sind?“. Der Passante lächelt: „Garantiert“ Er geht auf Jennifer zu.

 Jennifer macht einen Schritt zurück: „Ich glaube ich finde den Weg auch alleine“ Doch der Passante macht sich an Jennifer heran. „Kleines Luder du, öffne deine Bluse endlich ich will mich vergnügen“. Jennifer versucht sich zu wehren doch ohne erfolg. Er öffnet ihr die Bluse. Doch bevor er ihr näher kommen kann schlägt ihm eine Passantin eine Bierflasche auf den Kopf und dieser fällt zu Boden. Jennifer ist völlig irritiert und weint erbittliche Tränen. Sie kann es kaum fassen, dass jemand Sie vergewaltigen wollte. „Geht es Ihnen besser?“ Jennifer bedankt sich bei der Passantin, welche sich später als Miriam herausstellt. „Wo musst du eigentlich hin?“ „Zum Guttenberg Zentrum ich nehme am Casting teil“. 

Miriam antwortet: „Kein Problem ich begleite dich, ich kenne das Guttenberg Zentrum bestens, ich bin nämlich die Tochter vom Besitzer. Jennifer: „Echt jetzt?“ „Ja du kannst mir vertrauen“ erklärt Miriam einfühlsam. Die Zeit rennt, Jennifer hat durch den Angriff des Übeltäters wertvolle Zeit veloren.

Isabella und John freuen sich auf ihre baldige Hochzeit. „Schatz ich muss jetzt, du weißt ja um 15.00 Uhr kommt noch eine Jennifer zum Casting“. Isabella: „Ja ich weiss“. John und Isabella küssen sich bevor sich John von ihr verabschiedet. „Endlich“ ruft Isabella laut als John den Raum verlassen hat. Isabella’s Handy klingelt: „Wurde endlich Zeit das du anrufst Jessica“. „John vertraut mir vollkommen, er hat mir einen Heiratsantrag gemacht ich bin meinem Ziel so nahe wie noch nie“. 

Isabella liebt John gar nicht. Ihr geht es nur um das Geld. Schliesslich besitzt John 30% der Firmenanteile. Ihr Plan: John zu heiraten und ihn danach kaltblütig zu ermorden, damit Sie als Witwe alles erbt.

Jennifer und Miriam befinden sich derweil auf dem Weg zum Zentrum. Als Jennifer im Guttenberg Zentrum erscheint, ist es bereits zu spät. Philipp teilt Jennifer mit, dass Sie sich nicht an die abgemachte Zeit hielt und sie 10 Minuten zu spät kam. Jennifer bleibt nichts anderes übrig als dies so hinzunehmen.

Ist Jennifers Traum vom Eislaufen wirklich schon vorbei?

Am 22. Juli wird das nächste Kapitel veröffentlicht!

Kapitel 3- Miriam setzt sich ein!

Miriam kann nicht tatenlos mit zusehen wie Ihr Vater Jennifer ihren grossen Traum einfach so zerstört. „Papa, Sie konnte wirklich nicht sie wurde aufgehalten“. „Abmachungen sind Abmachungen Liebes, so hart ist nunmal die Welt von heute“.

Miriam: „Papa, sie konnte wirklich nicht“ Doch Philipp lässt nicht locker, erst als Miriam Philipp unter vier Augen erzählt, dass Jennifer körperlich angegriffen wurde – gibt er Jennifer noch eine zweite Chance. Philipp zu Jennifer: „Sie haben eine Stunde Vorbereitungszeit, bedanken sie sich bei meiner Tochter Sie hat sich heldenhaft für Sie eingesetzt“. Jennifer ist überglücklich und umarmt Miriam. „Ohne dich hätte ich es nicht geschafft“. Jennifer beschliesst nun in die Damengarderobe zu gehen um sich optimal auf den Wettkampf vorzubereiten.

Isabella ist derweil überglücklich! Schon bald heiratet Sie John und schon bald gehören ihr die 30% des Zentrum. Isabella sieht keine Gefahr mehr kommen und plant bereits den Mord an ihrem Ehegatten John Guttermann. Wird ihr gefährlicher Plan tatsächlich aufgehen?

Derweil bereitet sich Jennifer auf den Wettkampf vor. Miriam schaut noch kurz nach ihr und wünscht ihr Viel Glück. „Das schaffst du schon“.

Nun ist der Moment gekommen. Der Moment in dem sich herausstellen wird, ob Jennifer ihrem Traum ein kleines Stück näher ist oder sie brutal auf den Boden zurück geholt wird. Die Musik läuft und Jennifers Kür auf dem Eis beginnt. Philipp sowie John schauen der Kür gespannt entgegen. Jennifers Übergänge und Pirouetten klappen ohne Probleme. John und Philipp beraten sich nach der Kür – und John ist es welcher ihr die freudige Nachricht überbringt dass Sie ab sofort Mitglied des Guttermann Team ist. Jennifer ist von John sofort magisch angezogen und hofft ihn bald wieder zu sehen.

„Hey Jennifer super gemacht“ ist Miriam glücklich für ihre neu gewonnene Freundin. „Jetzt hab ich nur ein kleines Problem, wo soll ich pennen, ich hab nämlich noch keine Bleibe“. Miriam kommt eine Idee: „Da hätte ich vielleicht etwas passendes für dich“. Miriam ist sofort die WG in den Sinn gekommen wo ihre Freunde Lukas und Robert wohnen. Sie begleitet Jennifer dorthin. „Jungs ich möchte euch jemanden vorstellen, dass ist Jennifer und Sie würde gerne bei euch in der WG wohnen“. „Hey zusammen“ stellt sich Jennifer den Jungs selbst vor.

Die Jungs beraten sich. Wie wird die Entscheidung ausfallen? Bekommt Jennifer die Bleibe in der WG?

Bald geht’s weiter 

 

Kapitel 4 - Ein neues Zuhause

Robert und Lukas entscheiden sich dafür dass Jennifer in die WG ziehen kann – vorübergehend. Miriam ist glücklich und verabschiedet sich nach dem anstrengenden Tag von Jennifer: „Bis bald“. Jennifer ist sich sicher in Miriam eine neue gute Freundin gefunden zu haben. Robert und Lukas fühlen Jennifer auf den Zahn. „Woher kommst du?“ „Ich komme aus Berlin“ gibt Jennifer zur Antwort. Robert und Lukas fragen Jennifer: „Und du bist noch Single?“ „Ja das bin ich“ erklärt diese. Robert erstaunt und schmeichelhaft: „Das kann doch nicht sein, so eine hübsche Frau wie du hat keinen Freund“. Jennifer erklärt den beiden dass sie bisher noch keinen einzigen Freund hatte, da für Sie bisher immer die Karriere im Mittelpunkt stand. Jennifer ging nach der Schule jeweils für sich Eislaufen um ihren Traum eines Tages verwirklichen zu können. Sie konnte also kaum etwas mit Freunden unternehmen. Nun beginnt sich Jennifer für die Jungs zu interessieren und fragt diese aus. Robert erklärt Jennifer, dass er im Sportzentrum Guttenberg als Therapeut arbeitet. Lukas hingegen hat mit seiner besten Freundin Maike einen eigenen Kiosk. Die drei verbringen einen gemütlichen WG Abend.

 Der nächste Tag bricht an und auf Schloss Guttenberg wird von Hausdame Inge das Frühstück für die Familie bereitgelegt. Felicitas und Philipp sind die ersten im Esssaal. Felicitas sucht das Gespräch mit Philipp doch dieser weicht aus. Philipp kann seiner Frau einfach nicht verzeihen, dass diese mit seinem Besten Freund Frederik ins Bett gestiegen ist. Philipp benutzt die viele Arbeit im Zentrum als Ausrede. Isabella und John kommen zum Frühstückstisch und John merkt das Felicitas wieder schlechte Laune hat. „Was ist mit dir“ Felicitas antwortet: „Wieso kann mir dein Vater nicht einfach verzeihen, Frederik ist schliesslich nach Los Angeles ausgewandert“. John: „Mama du musst um Papa kämpfen, eines Tages wird er dir wieder verzeihen können“. Felicitas lächelt ihren Sohn an und sagt: „Hoffentlich hast du recht!“

 John muss nun auch zur Arbeit und macht sich mit seinem Mercedes auf den Weg. Plötzlich klingelt sein Handy und John ist kurz abgelenkt so das dieser nicht auf den Strassenverkehr achtet. Es vergehen nur wenige Sekunden und schon überschlägt sich das Auto.

 Ist John etwas zugestossen? Bald geht es weiter!

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 5- John in Gefahr

Johns Auto überschlägt sich und John befindet sich in einer brenzligen Situation. Er öffnet noch kurz die Augen bevor sich diese schliessen.

Derweil geniesst Jennifer ihr neues Leben in Hamburg in vollen Zügen. Mit ihren WG-Kumpels kann Sie es Super! „Mit euch macht es Spass, keine Weiberzickerein, dass ist genau das was ich will“ gesteht Jennifer den Jungs. Robert und Lukas freuen sich, dass es Jennifer zu gefallen scheint „So ich muss jetzt los mein erster Trainingstag im Zentrum beginnt“ erklärt Jennifer freudig. Robert zieht sich die Jacke über und sagt zu Ihr: „Ich nehm dich gleich mit, ich muss sowieso ins Zentrum“. „Ou Danke“ freut sich Jennifer darüber.

Robert besitzt einen Porsche in Rot, welcher Jennifer sehr gefällt: „Was für einen cooles Auto“. Die beiden begeben sich mit dem Auto Richtung Zentrum. Jennifer schaut aus dem Fenster und bemerkt plötzlich ein überschlagendes Auto: „Anhalten“ ruft Jennifer laut. Jennifer schaut sofort nach ob jemand im Auto eingesperrt ist und tatsächlich John Guttermann befindet sich im Auto. „Herr Guttermann hören Sie mich“ Doch John gibt keinen Mucks von sich. Jennifer beschliesst den Notdienst anzurufen.

Wenige Minuten später erscheinen diese mit einem riesigen Krankenwagen. Der Arzt fragt: „Haben Sie ihn in diesem Zustand gefunden?“ „Ja das habe ich, was ist mit ihm“ fragt Jennifer sichtlich nervös. Der Arzt kann leider noch keine Auskunft darüber geben, man müsse im Spital analysieren was mit seinem Gesundheitszustand ist.

Jennifer beschliesst Miriam anzurufen damit diese dies der Familie mitteilen kann. Miriam ist sichtlich geschockt und teilt den anderen Familienmitgliedern den Unfall mit. Felicitas kriegt einen Nervenzusammenbruch und wird von Philipp getröstet, auch wenn es für diesen immer noch nicht leicht ist auf seine Frau einzugehen. Felicitas: „Danke das du für mich da bist“. Isabella ist von der Nachricht am meisten geschockt und denkt: „Er darf noch nicht sterben, sonst erbe ich nichts“. Miriam, Isabella, Philipp und Felicitas beschliessen sofort ins Krankenhaus zu gehen.

Kapitel 6 - Isabella am Rande der Verzweiflung

Die Ärzte geben Entwarnung. John geht es soweit gut. Seine Mutter Felicitas und sein Vater Philipp möchten ihn als erstes sehen. Auch Isabella und Miriam möchten zu John. Die vier schleichen sich in das Krankenzimmer von John. Plözlich wacht John aus dem Schlaf auf. „Hilfe wer seit ihr?“ Felicitas: „Ich bins deine Mutter“ John reagiert panisch: „Ich kenne Sie nicht“. Isabella versucht ihr Glück: „Hey Schatz“ John: „Wer sind Sie nun?“ Philipp ruft sofort einen Arzt und dieser untersucht John. Was dieser der Famile zu sagen hat, freut allerdings niemand so recht – und schon gar nicht Isabella. John hat sein Gedächtnis verloren!

 Jennifer wartet draussen gespannt ob es John Guttenberg besser geht. Miriam kommt als erstes heraus: „Jennifer wenn du nicht gewesen wärst, wäre John jetzt wohl nicht mehr am Leben, du bist seine Lebensretterin weißt du das?“ Jennifer ist gerührt von Miriams Worte trotzdem merkt sie dass Miriam gedrückter Stimmung ist. „John hat sein Gedächtnis verloren“ Jennifer kann es nicht fassen und möchte John besuchen. Miriam: „Ich begleite dich“ Miriam und Jennifer betreten das Krankenzimmer von John. „Wer ist denn das“ fragt John sichtlich nervös. Er scheint selbst mit der Situation total überfordert zu sein. „Das ist deine Lebensretterin John“ John bedankt sich bei Jennifer: „Was auch immer mit mir passiert ist, Sie haben mein Leben gerettet und dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken“! Jennifer: „Das würde doch jeder machen“ John: „Kennen wir uns eigentlich gut?“ „Naja, nein ich hab sie bis jetzt nur ein einziges mal gesehen, wir hatten bisher noch nie etwas miteinander zu tun“. John schmeichelhaft: „Dann wird es doch höchste Zeit dies zu ändern“. Jennifer: „Gerne, sie finden mich im Guttenberg Zentrum ich bin Eisläuferin“. Jennifer verabschiedet sich von John. John ist total fasziniert von Jennifer. Miriam warnt ihren Bruder: „Du wirst bald heiraten, also mach nicht mit anderen Frauen ab“. John geschockt: „Ich werde heiraten?“ Miriam: „Ja eure Hochzeit ist in 3 Wochen“.

 

Isabella ist in der Zwickmühle. „John muss sein Gedächtnis so schnell wie möglich wieder erlangen, ansonsten droht mein Plan zu scheitern“.

 

John möchte Isabella sehen. „Was ist denn Schatz?“ Isabella erfährt von John dass er sie nicht heiraten wird, da er sich nicht an Sie erinnert! Isabella ist geschockt: „Das kannst du doch nicht machen!“ „Glaub mir, ich würde nichts lieber als mich erinnern und zu wissen, dass ich dich liebe, aber im Moment ist es für mich einfach zu viel. Isabella verlässt geknickt das Krankenzimmer.

 

 

Isabella versucht sich auf dem Nachhauseweg zu besinnen und hofft auf eine baldige Rückkehr von Johns Gedächtnis. Plötzlich beobachtet Sie ein Gespräch zwischen zwei Frauen: „Sag nicht du bist schwanger Erika“ „Doch so ist es Evelyne“. Isabella lächelt böse: „Es gibt noch andere Wege um zum schnellen Ziel zu gelangen“.

 

Was hat Isabella bloss vor?

Kapitel 8 - Ein Verbündeter

 

Isabella kann es nicht fassen, dass Edgard das Gespräch aufgenommen hat und sieht ein, dass Sie nach Edgards Spielregeln spielen muss. Edgard will John nun doch nicht umbringen, sieht er doch in Isabella die rettende Lösung. Isabella soll Edgard nun helfen Miriam für sich zurückzugewinnen.


Am nächsten Tag:

 

Derweil lässt es sich Jennifer in der WG mit den beiden Jungs Lukas und Robert gut gehen. Sie erzählt den beiden die komische Begegnung im Krankenhaus mit John. Für Robert ist klar: „Du hast dich total in Ihn verknallt“. Jennifer: „Totaler Blödsinn“. Jennifer weicht dem Gespräch gekonnt aus und geht auf ihr Zimmer. Doch im Zimmer fragt sie sich ob Robert vielleicht Recht hat.

 

Am Flughafen in Hamburg landet ein Flieger. Jeremy Johnson ein berühmter Eiskunstläufer aus den USA tritt im Guttenberg Zentrum auf. Felicitas und Philipp haben Jeremy Johnson nach Hamburg bestellt damit das Interesse am Eiskunstlauf wieder zunimmt. Philipp Guttenberg holt den jungen Blondschopf vom Flughafen in Hamburg ab: „Willkommen in Deutschland“ begrüsst Philipp den jungen Jeremy.

 

Auf Schloss Guttenberg kehrt Isabella vom Krankenhaus zurück. Miriam: „Du ich muss dir unbedingt etwas erzählen“. Isabella: „Ich dir auch“. Miriam erzählt Isabella die schockierende Begegnung mit ihrem Ex-Lover Edgard. Isabella: „Ich hab ihn auch gerade gesehen im Supermarkt, der Junge hat sich echt geändert“. „Wie meinst du das denn jetzt?“ „Er behandelt alle so freundlich und so zuvorkommend“. „Na klar diese Masche kauf ich Ihm bestimmt nicht ab, gestern hat er der Familie Guttenberg noch mit dem Tod gedroht und nun soll er schon ein neuer Mensch sein, Isabella also bitte – vergiss es“.

 

Jennifer wird von Lukas und Robert zur Eiskunsthalle im Guttenberg Zentrum begleitet. Schliesslich wollen alle Jeremy Johnson sehen. Der berühmte Eiskunstläufer ist extra nach Hamburg gekommen. Der Auftritt naht. Die Eishalle füllt sich ihn nu. Nun ist der Moment gekommen. Jeremy Johnson betritt das Eis. Er läuft zu: „The Time of my Life“. Jennifer schaut Jeremy zu und ist begeistert und denkt: „So gut will ich auch mal sein“.

 

Isabella besucht Edgard in der Hotelsuite, welcher er sich kurzerhand gemietet hat. „Die kleine beisst nicht an“. Edgard: „Du bist ja zu nichts fähig“. Isabella: „Wir werden die kleine schon noch um den Finger wickeln ich helfe dir dabei“. Edgard: „Bist du dir sicher?“ Isabella schaut Edgard tief in die Augen: „Todsicher“ Die beiden trinken einen Champagner auf ihre baldigen Erfolge. Isabella: „Wieso willst du eigentlich die kleine zurück“? Edgard: „Mir geht es nur ums Geld“ schmunzelt Edgard. Isabella ist froh Edgard getroffen zu haben, denn sie scheint ihn Ihm einen verbündeten gefunden zu haben. Edgard: Noch ein Glas Champagner?“ Isabella schmunzelt: „Nein ich weiss etwas viel besseres“. Isabella zieht Edgard weisses Hemd aus: „Schlaf mit mir“, Edgard: Mit dem grössten Vergnügen“.

 

Werden die Pläne von Edgard und Isabella wirklich aufgehen?

Kapitel 7 - Der Teufel höchstpersönlich

Isabella ruft Jessica an: „Kennst du zufälligerweise einen bestechlichen Arzt?“ Jessica ist Isabellas zweite Hälfte, sie ist diejenige die mit Isabella die Intrigen im Hintergrund plant. Jessica kennt einen Arzt der ihr noch etwas schuldig ist und Isabella beschliesst den Doktor sofort aufzusuchen.

Derweil trainiert Jennifer für den Hamburg Cup auf dem Eis. Doch die Unterhaltung mit John im Krankenhaus lässt Jennifer einfach nicht in Ruhe. Erst durch Lukas ihren WG-Mitbewohner, der Sie vom Training abholen kommt lässt Jennifer ihre Gedanken ruhen.

Felicitas und Philipp reden seit Wochen wieder einmal miteinander. Das Unglück von John hat sie zusammengeschweisst und Philipp versichert seiner Frau: „Ich brauche noch etwas Zeit, aber eines weiss ich, dass ich dich über alles liebe“. Felicitas ist gerührt von Philipp’s Liebesgeständnis und beschliesst Philipp so viel Zeit zu lassen wie er nur will.

Miriam ist derweil auf dem Weg ins Guttenberg Zentrum als plötzlich ihr Ex Edgard vor ihr steht. „Was machst denn du hier?“  Edgard: „Dich abholen“. Miriam erklärt: „Sag mal begreifst du nicht, ich habe mich von dir getrennt weil du mich mit 3 anderen Frauen betrogen hast“. Edgard: „Verzeih mir ansonsten überlebt deine Familie den nächsten Tag nicht mehr“. Miriam hält Edgard’s Drohung für eine lächerliche Lapallie. „Das würdest du niemals tun“. Miriam verschwindet von Edgard. Edgard denkt: „Wenn du meinst“.

Isabella ist bei Doktor Kreuzer angekommen. „Sie schulden einer Freundin von mir noch einen Gefallen“ erklärt Isabella. Der behandelte Arzt: „Ich weiss nicht wovon sie sprechen“. „Jessica klingelt es bei Ihnen“ Kreuzer fällt sein Wasser zu Boden: „Was soll Sie denn gegen mich in der Hand haben“. Isabella: „Ihren Mord an einem Patienten“. Kreuzer: „Okay ich tue alles was sie wollen“ Isabella lächelt böse: „Das tönt doch bereits besser“. Isabella erklärt Doktor Kreuzer ihren teuflischen Plan um John ein für alle mal für sich zu haben.

Miriam erzählt der Familie nichts von Edgards leeren Drohungen. Felicitas und Philipp reden seit Wochen wieder mitteinander, da möchte Miriam der Familie einfach nichts von Edgards leeren Drohungen erzählen.

In Hamburg wird es Nacht. Im Krankenhaus schleicht sich jemand ins Zimmer von John Guttenberg. „Na dann wollen wir mal“. Die Gestalt nimmt aus ihrer Tasche eine tödliche Spritze: „Schlaf friedlich ein du süsser“. Als die Gestalt John das Gift bereits geben will schleicht sich eine zweite Gestalt in das Zimmer von John. Es ist Isabella: „Was machst du denn hier Edgard“? „Ich will ihn umbringen, weil Miriam nicht mit mir mitkommt“. „Mach das bitte nicht, du zerstörst mein Plan“. „Welchen Plan denn“ fragt Edgard. Isabella erzählt Edgard ihren teuflischen Plan. John: „Du hilfst mir bei Miriam, ich will sie wieder für mich haben“. „Warum sollte ich das tun“ fragt Isabella. Edgard hält ein Tonband hoch: „Weil ich dien Geständnis soeben aufgenommen habe“.

Isabella ist geschockt: „Droht ihr Plan aufzufliegen?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38102-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_38102-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240062.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240063.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240064.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240065.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240135.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240136.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240137.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240358.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240359.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240360.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240511.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240512.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_240513.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_241198.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_241199.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_241200.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242017.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242018.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242019.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242020.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242073.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242074.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242075.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242076.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242527.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242528.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242529.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_242530.png
0

Hörbuch

Über den Autor

efekt

Leser-Statistik
266

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Semoldian nette Story und soviele Intriegen^^^^ ich würde nie die Schule abbrechen. Viel mzu hoch das Risiko zu versagen
Vor langer Zeit - Antworten
efekt Danke für die tollen Feedbacks! Die Geschichte wird sich in nächster Zeit dramatisch weiterentwickeln. Für spannende Kapitel ist also vorgesorgt!
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Echt ne coole geschichte ! Isabella ist die Beste
Vor langer Zeit - Antworten
Gast good, Florian!! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Maries ich schließe mich meinen vorgänger an, es ist echt ne schöne geschichte und eine gute idee
absätze muss ich ja nicht mehr erwähnen,

Lg Maries
Vor langer Zeit - Antworten
efekt Re: Die Idee - Besten Dank für dein Feedback :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

38102
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung