Sonstiges
Überraschungspaket Frau - Nackt oder nicht nackt, dass ist hier die Frage

0
"Überraschungspaket Frau - Nackt oder nicht nackt, dass ist hier die Frage"
Veröffentlicht am 17. Juli 2010, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Überraschungspaket Frau - Nackt oder nicht nackt, dass ist hier die Frage

Überraschungspaket Frau - Nackt oder nicht nackt, dass ist hier die Frage

Beschreibung

inspiert und nachdenklich gemacht, hat mich das Buch *Nackt* von Ilona unserer Ostseemöwe. nein ich bin nicht prüde.

Kairo

Amir fragt: warum zeigt ihr euch so gern nackt? Ihr nehmt uns Männern, all unsere Phantasien. Europäerinnen haben für mich keine Geheimnisse.

Am Nilufer stehen einige Frauen schwarz bekleidet und bis zur Hüfte im Wasser, die Kleider kleben an ihren Körpern, die nassen Kleider.

Seht ihr, sagt er zu den Männern der Reisegruppe, seht ihr was ich sehe, seht ihr wie reizvoll diese Frauen sind. Ich will sie nicht nackt sehen, ich genieße das was ich unter der Kleidung erahne.


 

Malediven.


Nackte Körper braten in der Sonne, Frauenkörper aalen sich im weißen Sand. Selbstverständnis für das eigene Wohlbefinden. Warum meinen wir uns über Religionen und Gefühle anderer Menschen hinweg setzen zu müssen? Was bedeutet es, sich nackt vor fremden Männern zu präsentieren? Wollen wir Bewunderung, wollen wir Verwirren oder ist es uns egal, wie sehr wir diese Männer herausfordern?


Ist uns eigentlich bewusst, wie wenig Achtung uns entgegengebracht wird?


O, was für ein Geschrei, wenn einer dieser Männer, dann doch einen direkten Blick wagt. Hilfe der hat uns belästigt. Aber haben wir das nicht zuerst getan?



 

Badesee Deutschland oder Österreich.


Barbusige Frauen stolzieren mit nackten Brüsten und verlorenen Höschen, fröhlich durch die Wiese. Wer nimmt das überhaupt noch wahr, wen interessiert das noch, wen machen sie noch neugierig, wen verführen sie?


Als Geschenk haben sie sich schon selbst ausgepackt. Aber wo bleibt der Überraschungsmoment, wenn man sich das erste Mal, wenn man nur zu Zweit ist, gegenseitig entblättert, dieses wunderschöne sich Entdecken, sich Berühren, sich Kennenlernen, erfahren was man geträumt hat? Ich bin kein Mann. Sollen sie es doch selbst enträtseln, was sie wirklich wollen und was sie reizvoller finden.


 Ich lasse mich sehr gern überraschen und nicht nur am Geburtstag oder zu Weihnachten.


Jede Frau sollte sich doch ein klein wenig Geheimnisvolles bewahren.


 

© Ute AnneMarieSchuster 17.7.2010

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37896-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_37896-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_238841.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_238842.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_238843.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_238844.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
129

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Du -
Zitat: (Original von gelberose am 19.07.2010 - 22:03 Uhr) hast sicher Recht, jede Frau sollte ein kleines Geheimnis behalten......

liebste Grüße
deine Netti


machen wir ganz sicher, wir bleiben ein Geheimnis,

ganz liebe Gute Nacht Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
gelberose Du - hast sicher Recht, jede Frau sollte ein kleines Geheimnis behalten......

liebste Grüße
deine Netti
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Sehr gute Gedanken, -
Zitat: (Original von timeless am 19.07.2010 - 13:53 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 19.07.2010 - 10:36 Uhr) kann ich nur sagen.
GLG Ivonne



fiel mir einfach wieder ein. Weil ich mich gerade in Ägypten, dann doch sehr geringschätzt fühlte.

Liebste Grüße deine Ute

Das finde ich sehr interessant, denn je nach Kultur ist es anders wie man gesehen wird.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Sehr gute Gedanken, -
Zitat: (Original von Windflieger am 19.07.2010 - 10:36 Uhr) kann ich nur sagen.
GLG Ivonne



fiel mir einfach wieder ein. Weil ich mich gerade in Ägypten, dann doch sehr geringschätzt fühlte.

Liebste Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: nun raucht mein kopf,,,, -
Zitat: (Original von zwinkerherzl am 19.07.2010 - 08:01 Uhr) als erstes musste ich schmunzeln wegen den verlorenen höschen.
wenn ich den ganzen text betrachte so stimme ich dir voll u.ganz zu.
auch aus meiner sicht als frau finde ich,es soll noch reiz erhalten bleiben.was heißt reiz?neugierde,interesse,späßchen,die nicht unter der gürtellinienebene laufen,du weißt schon.
es ist mir selbst auch angenehmer,ich sehe verpackte menschen z.b.in reisereportagen diese schönen frauen in ihren bunten gewändern.da sagen die augen schon so viel...ich find es schön.
natürlich sollten denen ihre gesetze u.bräuche etwas lockerer gestaltet sein...doch wer weiß,wie sie alle privat so leben..da geht die post dann ab....:-)also schlimm ist im vergleich diese extreme offenherzigkeit in sachen nackt rumlaufen,,bin da kein anhänger von...lg deine angezogene aber nicht prüde dany



danke für deinen so lieben Kommi,

lassen wir uns also weitr liebevoll auspacken,

deine unprüde Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: Wie recht Du hast -
Zitat: (Original von baesta am 18.07.2010 - 23:53 Uhr)
Zitat: (Original von timeless am 18.07.2010 - 23:00 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 18.07.2010 - 22:48 Uhr) ich bin zwar nicht prüde, aber so was hätte ich in meiner Jugend nie gemacht. Mal abgesehen von anderen Kulturen, in denen Frauen sich bis zu den Augen verhüllen müssen, was ich auch nicht sonderlich schön finde, weil Männer Frauen als ihren Besitz ansehen, den sie mit niemandem teilen möchten und den niemand anderes sehen soll.

Ganz liebe Grüße Deine Bärbel



Gehts dir gut? ich hab dich vermisst? Alles ok, Ja?!

ganz liebe Grüße deine ute


Naja, so einigermaßen. Habe so bißchen Rückenprobleme, wenn ich zu lange am PC sitze. Und dann die Hitze, da hatte ich wirklich keine Lust zu nichts. War einfach mal faul, auch denkfaul..........
Man ist zu Hause und trotzdem hat man keine Zeit. Zur Zeit habe ich noch einige Termine und zu Hause ist auch noch vieles in Ordnung zu bringen, also hatte ich den PC mal zu "Kur" geschickt. Du bist ja immer noch die Fleißigste von allen. Mir fällt aber partout nichts mehr ein. Muss erst mal wieder sammeln und mein kleines Notizbüchlein vollkritzeln. Irgerndwie bin ich noch nicht so richtig bei mir, seit ich zu Hause bin. Als ich noch gearbeitet habe und mit vielen Menschen zu tun hatte, hatte ich viel mehr Inspiration. Aber im August fahren wir erst mal in Urlaub und ich hoffe, dass ich danach wieder fit bin. Nächste Woche muss ich erst mal zum Neurologen. Mal sehen, ob da was rauskommt.
Also dann gute Nacht und sein mir nicht bös, dass ich so schreibfaul bin. Wenn ich wieder fit bin, werde ich wieder fleißiger.

Liebe Grüße Deine Bärbel



lach, so ein langer Brief ist ja nicht schreibfaul ;-) Du musst dich doch erst an dieses neue Leben gewöhnen, das braucht Zeit.

Mach dir keine Gedanken und leb es einfach, das neue Leben.

Für deinen Rücken alles Gute.

ganz liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Sehr gute Gedanken, - kann ich nur sagen.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Re: Re: Wie recht Du hast -
Zitat: (Original von timeless am 18.07.2010 - 23:00 Uhr)
Zitat: (Original von baesta am 18.07.2010 - 22:48 Uhr) ich bin zwar nicht prüde, aber so was hätte ich in meiner Jugend nie gemacht. Mal abgesehen von anderen Kulturen, in denen Frauen sich bis zu den Augen verhüllen müssen, was ich auch nicht sonderlich schön finde, weil Männer Frauen als ihren Besitz ansehen, den sie mit niemandem teilen möchten und den niemand anderes sehen soll.

Ganz liebe Grüße Deine Bärbel



Gehts dir gut? ich hab dich vermisst? Alles ok, Ja?!

ganz liebe Grüße deine ute


Naja, so einigermaßen. Habe so bißchen Rückenprobleme, wenn ich zu lange am PC sitze. Und dann die Hitze, da hatte ich wirklich keine Lust zu nichts. War einfach mal faul, auch denkfaul..........

Liebe Grüße Deine Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
53
0
Senden

37896
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung