Humor & Satire
Vorwürfe unbegründeter Natur

0
"Vorwürfe unbegründeter Natur"
Veröffentlicht am 24. Oktober 2010, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Frage nicht nach meinem Namen, denn er bestimmt nicht, wer ich bin. Frage nicht nach meinem Alter, denn es sagt nichts über meine Stärke aus. Weder die geistige, noch die körperliche. Frage nicht nach meinem Aussehen, denn das Aussehen kann sich verändern. Hast du jedoch Fragen außerhalb der Ausnahmen, so stelle sie weise. Denn das Recht der Beantwortung liegt am Ende bei mir.
Vorwürfe unbegründeter Natur

Vorwürfe unbegründeter Natur

Genossen,
die Bolschewiken haben es mal wieder auf uns abgesehen. Diesmal wollen sie mit Vorurteilen unsere Einzigartigkeit untergraben.
Ich möchte euch an dieser Stelle mal vorführen, welche abwegigen Argumente sie hervorzaubern und sie gleichzeitig entkräften, damit sich kein wahrer Genosse von diesen absurden Vorwürfen den Wodka verderben lässt.

Die Bolschewiken gehen damit zu Felde, dass wir kaltblütig wären, wo wir doch die kalten Regionen gemeistert haben. Über diese Behauptung kann ich doch nur lachen. Natürlich wird auch ein echter nackter Russe bei -30 Grad frieren. Wir sind ja auch nur Menschen. Gibt man dem Armen ein paar Socken, hört zwar das Zittern auf, aber was bedeutet das schon? Wir haben einfach dickeres Blut, das uns die Wärme der Welt zuführt. Lasst euch daher nicht aus der Bahn schlagen, Genossen, wenn diese Bolschewiken euch an die Eier wollen.

Doch damit ist es noch nicht getan. Die Bolschewiken sind eine feindselige Sorte, die sich die natürlichsten Umstände zu nutze macht, damit wir leiden. Sie wollen ein Wodkaverbot erzwingen mit der Begründung, dass dieses Getränk zu vermehrten Autounfällen und Aggressionen führt.
Genossen! Können wir das einfach so hinnehmen? NEIN! Wodka ist unser Nationalgetränk und stärkt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Nur die Flügel fehlen uns zum Stiervergleich!
Nicht umsonst haben wir mehr Alkohol als Blut im Körper. Oder habt ihr je einen echten Russen bluten sehen?! Nein! Die Wunden, die uns zugeführt werden, sind sofort desinfiziert und schließen sich automatisch.
Was wir ausschwitzen, könnte man abfüllen und verkaufen. Habe ich nicht recht, Genossen?
Wir lieben Wodka und jeder der ihn uns nehmen will, soll sich darauf gefasst machen, dass er diese "Aggressionen" zu spüren bekommt. Was dem Franzosen sein Wein ist, ist dem Russen sein Wodka.
Und wer glaubt, dass es alles gleich schmeckt, sollte sich besser von uns fernhalten, denn der Gaumen eines Russen erkennt noch Unterschiede in den Nachkommastellen der Bewertung.

Hat es euch jetzt schon die Sprache verschlagen, Genossen? Dann macht euch auf mehr gefasst. Sie prangern auch unsere Pelze an! Ja, ihr hört recht. Sie können es nicht hinnehmen, dass wir Pelze von bedrohten Tieren tragen. Wie schlecht sind diese Bolschewiken da informiert. HA.
Wir wissen doch alle, dass nur die Frauen Pelze tragen. Die Männer zähmen die Tiere und halten sich dann mit ihnen warm. Wie sonst würde man sich die Bären in den Diskotheken erklären. Während ihr Herr sich die Seele aus dem Leibe tanzt, trinken sie sich an der Theke einen Kater an und können dann zu später Stunde den übermüdeten Herrn nach Hause tragen oder fahren.
Ich muss euch ja nicht sagen, dass wir in der Bezähmung wilder Tiere die größten Errungenschaften gemacht haben. So weit, dass sie auch Autos fahren können! Die örtliche Polizei kann dumm aus der Wäsche schauen, aber sobald der Bär den Führerschein vorzeigt, klappt auch ihnen der Kiefer nach unten.

Sie werfen uns auch vor, dass wir laut wären. Könnt ihr das glauben Genossen?! Natürlich spreche ich gerade in eine 2 km lange Halle ohne Mikrofon und die hintersten Ränge können mich noch verstehen, aber das ist kein Beweis für diese absurden Vorwürfe! Oh, entschuldigt. Ich werde die Scheiben später wieder reparieren.

Ich sage euch daher noch zum Schluss Genossen. Lasst euch nicht von den Bolschewiken in die Knie zwingen. Wir sind das Volk, die Macht und die Kraft.
Na sdarowja!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_292550.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_292551.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_292552.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_292553.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Luzifer
Frage nicht nach meinem Namen,
denn er bestimmt nicht, wer ich bin.
Frage nicht nach meinem Alter,
denn es sagt nichts über meine Stärke aus.
Weder die geistige, noch die körperliche.
Frage nicht nach meinem Aussehen,
denn das Aussehen kann sich verändern.

Hast du jedoch Fragen außerhalb der Ausnahmen,
so stelle sie weise.
Denn das Recht der Beantwortung
liegt am Ende bei mir.

Leser-Statistik
55

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luzifer Re: -
Zitat: (Original von Nachtschatten am 12.08.2011 - 23:48 Uhr) Die Wortspiele *Moment Lachflash* gebt den Armen ein paar Socken...
die Bären die sich einen Kater antrinken.:-)
Und ich vernehme auch dezent ein wenig schwarzen Humor, aber Wahrnehmung ist so eine Sache.^^
Mit den Wunden ist aber auch eine verdammt praktische Sache.
Bären die einen Führerschein gemacht haben, krass.
Scheiben sind bestimmt mittlerweile repariert, oder sind sie doch weg?
Immer dieses dauernde reparieren kann ja schon nerven. =)
*Klirrr* HA, und dieses Mal passt es doppelt. :-) FG,
Nachtschatten

"Dem Armen.." ;) Die Armen sollen sie sich selbst stricken. *g*
Schwarzer Humor? Was soll das sein? Kenne ich nicht. ^^
Was die Wunden angeht, hat es auch einen Nachteil. Keine Narben mehr.
Aber mit den Scheiben solltest du ja auch schon ein wenig Erfahrung haben und wie die Reparaturarbeiten andauern können. ;)
Ich überlege gerade, ob ich nicht den Text noch ein wenig erweitern soll, aber das wird sich noch zeigen. Schließlich müssen die richtigen Wortspiele auch wieder zur Hand sein. =)

FG,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: laaach -
Zitat: (Original von ConnyB am 25.10.2010 - 13:58 Uhr) Hi Luzifer
eeeeeeecht lustig geschrieben!!! Mit breitem Grinsen gelesen und bitte: Mehr davon :)
ganz liebe Grüsse an Dich
Conny

Mal sehen was sich machen lässt, Conny.
Ideen für "verrückte Geschichten" habe ich genug. Nur die Zeit fehlt mir. ^^
Aber es freut, wenn dieses ältere Werk schon bei einigen gut ankommt. =)
Liebe Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB laaach - Hi Luzifer
eeeeeeecht lustig geschrieben!!! Mit breitem Grinsen gelesen und bitte: Mehr davon :)
ganz liebe Grüsse an Dich
Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

37559
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung