Vorwort
Nachdem die Nachfrage richtig groß geworden ist, bin ich froh, euch endlich Teil 3 präsentieren zu können. Wenn ihr dachtet, die vorherigen Teile wären verrückt gewesen... dann wartets mal ab was jetzt kommt! : )
Um die Geschichte zu verstehen solltest du dir Teil 2 mal angehört haben...
Auch dieses mal ist die Grundidee an einen amerikanischen Youtubechannel angelehnt.
http://www.youtube.com/user/realannoyingorange
Orange: Man, woi hat der doofe Kobolt blos mein Windrat hingezaubert?
Chikita: Huuuui *pustet*
Orange: Hey, Chikita Banane! Das ist meins, gib es zurück!
Chikita: Na, jetzt gehörts eben mir! Ich hab es gefunden.
Orange: Du bist doof!
*Blitz*
Orange: Hä? Was ist denn jetzt passiert?
Future Orange: Ah, Orange! Wie gut, dass ich dich endlich gefunden habe.
Orange: Wer bist denn du?
Future Orange: Ich bin du! Aus der Zukunft, aus dem Jahr 2030.
Orange: OK, warte! Du bist ich?
Future Orange: Ja! Naja, ein Android aber ich hatte dich als Vorlage.
Orange: Aus der Zukunft?
Future Orange: Ja, genau von da!
Orange: Beweis es.
Future Orange: Wir haben keine Zeit, ich muss dich warnen vor...
Orange: Nein nein, ich hör dir erst zu, wenn du mir bewiesen hast, dass du ich aus der Zukunft bist.
Future Orange: Öh, hier hätte ich ein Photo, wie eine Orange einen Menschen auspresst. Das wurde ungefähr 2023 legalisiert. Reicht das?
Orange: Nö, das reicht nicht!
Future Orange: Ich hätte noch einen Bananenbootführerschein.
Orange: Nope....
Future Orange: Einen Laser habe ich auch. *schießt*
Herbert: Aaaaaah! *Explosion*
Future Orange: Oh, ups...
Orange: Mh, egal. Das war nur Herbert die Erdbeere aber das kann man doch bestimmt überall auf e-bay kaufen.
Future Orange: Ich habe auch ein japanisches Multifunktionstaschenaktenvernichtungsdixiklomesser!
Orange: Ne, mein neues I-Phone kann das bestimmt auch. Wenn ich doch nur das entsprechende Menü finden würde.
*rest folgt noch....^^