Beschreibung
Das ist mein erstes Buch und es ist nicht besonders gut weil ich so was noch nie gemacht habe . Also ..... ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll ich bin noch nicht so weit gekommen schreibe aber bald weiter
Gina hing erhängt an der Decke im alten Schuppen ihres Vaters John ,als Dave eintraff. Es war bereitz zu spät um ihr zu helfen, ihr kleiner Hals hängte in einem schiefen Winkel in der Schlinge die sie anscheinend selbst aus ihrer lieblings Strumpfhose gebaut hat. mit aufgerissenen Augen schaute sie ihn an. und er konnte nicht anders als zu schreien er liebte sie jede einzelne Stelle ihres Körpers auch wenn er sich nie getraut hätte es ihr zusagen . Er schrie und schrie ,sodass er selbst davon aufwachte , alles nur ein Traum dachte Dave sich doch irgendwas sagte ihn das genau das passiert was er gesehen hatte, doch er wollte es nicht zu lassen. schnell drehte er den kopf und sah auf seinen alten blauen wecker 4:33 also mitten in der nacht . es war ihn so egal er musste sie sehen alles in ihm schrie danach. er zog sich im vorbei gehen seine jacke über. wie automatisch lief er den weg bis zu ihr . Ohne groß drüber nach zu dencken klingelte Dave . Gina Riss nach einer unendlich langen zeit die Tür auf und fragte generft :"was willst du hier es ist mitten in der nacht " nun fiehl ihn wieder ein das er ganz vergessen hatte was er ihr sagen wollte er war einfach nur glücklich das sie noch lebte. und so lächelte er sie an und sagte :" ich wollte dich einfach nur sehen"
kapitel 1
Sie hasste ihn, wenn er gewaltsamm in sie eindrang und sie sich nicht weren konnte. wie fast jeden Abend kamm er gegen drei uhr, wie ein dieb in ihr zimmer geschlichen, bedeckte ihr den mund und befahl ihr, das sie ihn befriedigen soll. Alles hatte angefangen nachdem Ginas Mutter vor vier Jahren gestorben war. damals war sie erst 13. und ab dem zeitpunckt kam ihr vater regelmässig in ihr Zimmer geschlichen und raubte ihr ihre Jungfräuligkeit. Immer wieder redete sie sich ein dass das bald einen ende haben wir denn sie hatte einen plan geschmieded. Doch In dieser Nacht hatte sie glück, wie durch ein Wunder klingelte es gegen 4 uhr 40 an der Tür. In schnellen zugen riss ihr Vater john sie auf die Füße und befahl Ihr die Tür aufzu machen.
So schnell sie konnte tapste sie mit ihren nackten Füßen über den kalten Boden, und riss die tür auf. ?Vor der Tür stand dave , der junge den sie schon seit der 6, Klasse toll findet. was wollte er hir? Erschrocken fragte sie nur was er hir den wollte denn es war ja mitten in der nacht. Er lächelte sie an und sagte das er sie nur sehen will . ihr herz schlug schneller sie schnappte sie ihre jacke und schlüpfte in ihre schuhe . Seit e an Seite lief sie mit ihren retter für heute Nacht was er aber nicht wissen konnte durch die dunklen straßen ,weg von ihren zu hause und weg von ihren Vater aber sie wusste das sie ihren vater nur für heute nacht aus den weg gegen konnte und sie hielt es nicht mehr aus alles in ihn schrie danach einfach nicht mehr nach hause zu gehen