Romane & Erzählungen
Ein Lift in Baltimore

0
"Ein Lift in Baltimore"
Veröffentlicht am 16. Juni 2010, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Ein Lift in Baltimore

Ein Lift in Baltimore

Beschreibung

Lorelai Patton inspirierte mich dazu :) Mal schaun, ob ihr das gefällt....

Helen und ihr langjähriger Freund Andrew verbrachten seit Ewigkeiten endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub. Ihr kam es so vor, als wäre der letzte mindestens 10 Jahre her, dabei kannten und liebten sie sich erst seit 6 Jahren. Kennengelernt haben sie sich im Studentenheim auf einer Feier. Zuerst war sie etwas zurückhaltend und der stets von zahlreichen Frauen umringte Universitäts Schwarm war ihr anfangs etwas unsympathisch. Aber im Laufe des Abends lernten sie sich immer besser kennen und nach ein paar Abendessen wussten sie, dass sie für einander geschaffen waren. Zur Feier ihres 6jährigen Jubiläum waren sie in einem edlen Hotel in Baltimore abgestiegen. Sie checkten bei der Rezeption ein und holten den Lift um in ihr Appartement im 10. Stockwerk zu fahren. Andrew legte zärtlich den Arm um seine Freundin und flüsterte in ihr Ohr: „Schatz, heute bist du wieder mal wunderschön!“ Helen errötet sofort und erwiderte:“Achwas, ich bin noch ganz verschwitzt von der Reise, ich muss schrecklich ausschauen.“ Ihr Freund schüttelte nur lächelnd den Kopf und schob sie sanft in den Lift.

Die Türen schlossen sich und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Helen wurde etwas mulmig im Magen, sie warf einen ängstlichen Blick auf den Boden. „Alles in Ordnung, Liebling? Sollen wir aussteigen?“, kümmerte sich Andrew besorgt um sie. Aber da war es schon zu spät.

Es machte ein lautes, surrendes Geräusch, dann fiel plötzlich der Strom aus und der Fahrstuhl wurde langsamer und langsamer, bis er schließlich anhielt.

Sofort schaltete sich das Licht wieder ein, aber dabei blieb es auch. Es schien eine Art Notstromversorgung zu sein.

„Schaaatz, was ist los? Was soll das? Ich will hier raus, mir ist nicht ganz wohl!“, Helen schien hysterisch zu werden. Sie klammerte sich an ihren Liebling, dem sie verzweifelte Blicke zuwarf. Andrew schien etwas überfordert zu sein, wollte aber den Anschein erwecken, er würde die Situation beherrschen, um seine Freundin zu beruhigen. Er entdeckte eine Notruftaste, die er auch sogleich betätigte. Aber es tat sich nichts.

Helen begann zu hyperventilieren. Verzweiflung stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Was ist los mit dir? Du bist ganz blass! Geht’s dir nicht gut?“, Andrew war sehr besorgt um sie.

Helen blickte kurz auf, atmete tief ein und dann..... kotzte sie ihm auf die Schuhe. Danach warf sie ihrem Liebsten einen kurzen Blick zu und musste laut auflachen. „Eigentlich wollte ich es dir erst im Zimmer sagen, aber... ich hab eine Ãœberraschung für dich....du wirst Papa!!"

Der Lift setzte sich plötzlich wieder in Bewegung und entließ die beiden im 10. Stock in die Freiheit und in ihre gemeinsame Zukunft. Arm in Arm nahmen sie diesen Weg auf sich.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36863-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36863-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_229257.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_229258.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_229259.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.06.2010 - 13:34 Uhr) freut mich, dass es dich zum lachen gebracht hat, dazu ist es ja da ;)

ja da kann man wohl nicht viel tun, außer darauf warten, dass sie zähneputzt und sie dann küssen, alles andere wär schon irgendwie zu viel verlangt hihi

jaa war/ist eine tolle mitmach-aktion! kannst auch noch deinen beitrag leisten, hab alle bis jetzt gern gelesen.


liebe grüße



lach, na irgednwie reizt mich deine Einladung doch sogar.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Re: Re: Hui, mit Paukenschlag... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.06.2010 - 13:38 Uhr) dann nehmen wir deine story am abschluss, uäh, wobei das kotzen ja auch iwie dazu passen würde hehe

Haha, das wär's ja auch. Erst lauter Romantik (und ein bisschen Kotze), und am Ende werden Menschen gefuttert. Na lecker. So streckt man dem Zuschauer die Zunge raus. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Hui, mit Paukenschlag... - dann nehmen wir deine story am abschluss, uäh, wobei das kotzen ja auch iwie dazu passen würde hehe
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Hui, mit Paukenschlag... -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 22.06.2010 - 13:35 Uhr) jap zuviel romantik haltet mein herz einfach nicht aus, da muss ein wenig kotze her ;-)
ich wär ja trotzdem für die verfilmung aller texte, in meinem kopf läuft ja sowieso immer der passende film dazu, aber wie es die anderen sehen, würd ich ja zugern wissen.

hottehü

Ja, das wär doch was. So'n Episodenfilm, jeweils im selben Gebäude und im selben Lift. Weiß nur nicht, ob die Romantik noch zündet, wenn einige Stockwerke drüber oder drunter die Verirrten gegessen werden. :-P
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Hui, mit Paukenschlag... - jap zuviel romantik haltet mein herz einfach nicht aus, da muss ein wenig kotze her ;-)
ich wär ja trotzdem für die verfilmung aller texte, in meinem kopf läuft ja sowieso immer der passende film dazu, aber wie es die anderen sehen, würd ich ja zugern wissen.

hottehü
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: - freut mich, dass es dich zum lachen gebracht hat, dazu ist es ja da ;)

ja da kann man wohl nicht viel tun, außer darauf warten, dass sie zähneputzt und sie dann küssen, alles andere wär schon irgendwie zu viel verlangt hihi

jaa war/ist eine tolle mitmach-aktion! kannst auch noch deinen beitrag leisten, hab alle bis jetzt gern gelesen.


liebe grüße
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster nun musste ich aber doch herzhaft lachen.

Der arme Kerl, was muss das für ein Gefühl sein, von der Liebsten vollgekotzt zu werden, dann hören man wird Papi und dann möchte man sie ja eigentlich küssen. Bääääh könnt ich nicht, aber ich bin ja auch nicht der werdende Papai.

Alle im Liftfieber?

Liebe Grüße Ute

Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Hui, mit Paukenschlag... - ... am Ende. Sehr cool! :-) Wär ich gar nicht drauf gekommen, funktioniert aber. Nur die Vorstellung, wie die beiden Arm in Arm, er mit Kotze auf den hübschen Lackraketen, ins Zimmer gehen, hat was Amüsantes. ;-)

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

36863
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung