Beschreibung
Hab die Geschichte aus langweile geschrieben...
Einfach so ohne korrektur und Verbesserungen. Hab wenig beschrieben und joah....
Einfach mal so eine kleine Übung ;)
Ich erinnere mich noch, wie wir früher zusammen an diesem Strand entlang gingen.
Immer wenn die Sonne fast hinter dem Horizont verschwunden war und das Meer in ein warmes rot tauchte, ließen die letzten Strahlen das Wasser wie Diamanten glitzern.
Wie gern ich mit dir diese Aussicht genossen habe. Es war jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich, das meinen Körper durchflutete.
Du hieltest meine Hand, warm in deiner und wolltest mich nicht mehr los lassen.
Wir standen da, eng umschlungen und küssten uns leidenschaftlich, bis die Sonne hinter dem Horizont komplett verschwunden war und die Sterne am Himmel anfingen zu leuchten.
Du sagtest zu mir, dass du mich für immer lieben wirst und mich nie mehr alleine lässt.
Doch nach genau einem Jahr bist du weg gegangen und ich frage mich, warum hast du mich verlassen? Wegen einem anderen Mädchen, dass Lügen über uns erzählt hat?
Du fragtest mich dann eines Tages, ob ich dich nur wegen deinem Aussehen liebe.
Ich sagte ´Nein!´, aber das glaubtest du mir nicht und kehrtest mir für immer den Rücken zu.
Meine Tränen flossen Tag und Nacht nur für dich.
Für mich brach eine Welt zusammen, die nun unbeschreiblich schmerzhaft war.
Ich wusste nicht, ob ich es verdient hatte.
Aber der Schmerz war so groß, dass es mir egal war und ich zog mich immer weiter zurück, aus dem Alltag.
Seitdem bin ich allein.
Ich wusste nicht, ob ich jemals wieder Freude am Leben haben werden.
Ich spaziere an diesem Abend den Strand entlang. Um unsere schöne Erinnerung noch einmal lebendig werden zu lassen. Bevor ich sie für immer vernichte.
Ich laufe den gleichen Pfad entlang, den wir früher immer benutzt hatten und blicke ab und zu in die Ferne des Meeres.
Der Sonnenuntergang ist genauso wie damals. Friedlich und voller Wärme.
Der Wind weht stark in mein Gesicht und ich wische mir meine Tränen weg, die zart an meiner Wange hinab fliesen.
Ich werde die Erinnerungen eines Tages vergessen und wieder nach vorne schauen. Aber nicht jetzt. Nicht in diesem Augenblick.
©by ADNNguyen