Sonstiges
Mit Dir

0
"Mit Dir"
Veröffentlicht am 16. Juni 2010, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte ...
Mit Dir

Mit Dir

Beschreibung

Ein Spaziergang

 

Herrlich ist es, morgens durch das taunasse Gras zu laufen,
besonders mit Dir…

Kann mich wie ein Kind an den vielen kleinen Wundern freuen,
besonders mit Dir…

Genieße das Innehalten und den Klängen der Natur zu lauschen,
besonders mit Dir…

Traumhaft ist es, in Gedanken auf Wolkenschiffen zu verreisen,
besonders mit Dir…

Es ist schön, miteinander zu reden und auch zu schweigen,
besonders mit Dir…

Zauberhaft ist es, das kleine Paradies zu genießen,
besonders mit Dir…

All diese Dinge sind so kostbar,
besonders mit Dir…

Es ist wunderschön, das Leben,
besonders mit Dir...

                                                                HG. 06.2010

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36627-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_36627-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_224230.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Shari
Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. (Sergio Bambaren) -------------------------------------------------------------------------------------------- Als Kind habe ich schon sehr gerne gelesen und Aufsätze geschrieben. Ich habe Geschichten geschrieben und sie als \\\"Buch\\\" zusammengeheftet. :-) Mein Vater hat mich da sehr geprägt. Er konnte mir auch stundenlang vorlesen, das war wunderschön... Er hatte auch für fast jede Situation ein Busch - Zitat parat... Für mich ist ein Buch ein treuer Freund, der überall dabei sein kann - wenn ich ein gutes Buch in den Händen habe, kann ich mich darin so vertiefen, daß ich gar nicht mehr da bin. Gute Literatur und Musik können einen so wunderbar in´s Reich der Träume und Phantasie entführen. Ich freue mich, daß ich auf diese schöne Seite gekommen bin, da bin ich Norbert zu allergrösstem Dank verpflichtet - ich habe hier wunderbare Menschen kennengelernt und freue mich jeden Tag auf Neues hier in Mystorys. Meine anderen grossen Hobbys sind die Fotografie, insbesondere Kinder, Tier- und Makroaufnahmen. Wer Lust hat, kann mich auch bei der fc Fotocommunity besuchen... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1110696 Die Bildbearbeitung am PC macht mir auch grossen Spaß. Da kann man tolle Stimmungen zaubern...

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Shari Re: Ganz zauberhaft -
Zitat: (Original von wega am 19.07.2010 - 11:52 Uhr) finde ich dieses Liebesgedicht, es sagt so viel über deine Naturverbundenheit aus, wie auch deine schönen Fotos.
LG wega



Danke Dir liebe Wega,

freue mich total! Ja ich liebe die Natur und die Fotografie.

GLG. Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ganz zauberhaft - finde ich dieses Liebesgedicht, es sagt so viel über deine Naturverbundenheit aus, wie auch deine schönen Fotos.
LG wega
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: hallo Heidi -
Zitat: (Original von ConnyB am 12.07.2010 - 22:27 Uhr) zauberhafter Spaziergang, lebe Deine Träume :), habe das lesen genossen und es ist schön, sich auch an kleinen Wundern erfreuen zu können!!
glg von mir, Conny :)



Hallo Conny,

danke Dir herzlich, freue mich, wenn ir meine Zeilen gefallen :-))
Die Welt ist voller kleiner Wunder, die entdeckt werden wollen und zu Zweit ist es doppelt schön...

Lieben Gruss
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB hallo Heidi - zauberhafter Spaziergang, lebe Deine Träume :), habe das lesen genossen und es ist schön, sich auch an kleinen Wundern erfreuen zu können!!
glg von mir, Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: ... -
Zitat: (Original von CrazyRitterin am 28.06.2010 - 09:55 Uhr) es ist doch wunderschön wenn man jemanden hat,
mit den man solche augenblicke teilen kann und den man um nichts auf der welt hergeben würde...
schön geschrieben...
liebe grüße



Danke Dir ganz herzlich! Ja, das ist wirklich unbezahlbar....
Hab mich sehr gefreut, dass Du reingeschaut hast :-)

Liebe Grüsse
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
CrazyRitterin ... - es ist doch wunderschön wenn man jemanden hat,
mit den man solche augenblicke teilen kann und den man um nichts auf der welt hergeben würde...
schön geschrieben...
liebe grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: -
Zitat: (Original von Rehmann am 25.06.2010 - 21:00 Uhr) Wunderbare Zeilen Heidi - Gratulation !
LG
H. Rehmann


Danke Dir Horst! Freue mich riesig!

Lieben Gruss
Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Wunderbare Zeilen Heidi - Gratulation !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Shari Re: besonders mit dir - Zitat: (Original von mukk am 17.06.2010 - 23:01 Uhr) möchte ich wieder einmal im Wienerwald spazieren gehen und im Volksgarten die Rosen bewundern ....
wunderschöne Gedanken voll friedvoller Ruhe und dankbarer Freude am Leben!
Mit ganz lieben Grüßen
Ingrid


Oh liebe Ingrid,

das ist soo lieb von Dir! Was bin ich froh, von Dir zu hören - hatte mir Sorgen gemacht - konnte Dich nicht erreichen. Jetzt weiss ich, warum ich nochmal aufgestanden bin....

Liebend gern möchte ich diese schönen Dinge wieder mit Dir machen.
Vielleicht gibt es einen Weg...

Ganz ganz liebe Grüsse
Deine Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
mukk besonders mit dir - möchte ich wieder einmal im Wienerwald spazieren gehen und im Volksgarten die Rosen bewundern ....
wunderschöne Gedanken voll friedvoller Ruhe und dankbarer Freude am Leben!
Mit ganz lieben Grüßen
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

36627
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung