Fantasy & Horror
Assassin

0
"Assassin"
Veröffentlicht am 28. Mai 2010, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Assassin

Assassin

Lupus

Stille und Dunkelheit breiten sich in den Strassen aus. Nirgends ein Lebenszeichen. Durch die Stille dringt eine kleine Gruppe von 30 Mann. 20 Soldaten, neun Elitegardisten und ein alter, fetter Klumpen Gier . Sie bewachen etwas, etwas Wertvolles. Über die Dächer huschen Schatten, leise und dunkel wie die Nacht selbst. Die Gruppe kommt zu einem Tor. Eine Losung wird verlangt und gegeben. Der Schatten wartet auf einem nahegelegenen Dach. Die Gruppe passiert das Tor, der Schatten die Mauer in windeseile. Die Wachen sahen nichts. Von Baum zu Hecke schleicht sich der Schatten immer näher an die Gruppe. Die kleine Truhe ist nun sichtbar, wie sie in den verschwitzten Händen des alten Sackes ruht. In ihr ist es, was der Schatten sucht.

Plötzlich ein Schrei. Von der anderen Seite stürmen eine Schaar von Jungen Männer auf die Soldaten zu. Der Kampf beginnt. Der Schatten jagt an den Wachen vorbei und will dem Alten seine Klinge in den Nacken drücken, doch die Wachen traffen zuerst. Durchbohrt von zwei Säbeln sinkt der Schatten zu Boden, der Alte sah ihn nur hämisch ein und meinte: "Schaut mir bloss dass dieser Bastard zum Schweigen gebracht wird!" "Nicht Heute." Der Schatten verschwand. 50 Meter weiter taucht er wieder auf. Er zieht sich die Säbel aus dem Rücken und trottet in richtung seines Lagers.

"Meine Güte bist du wiedereinaml zugerichtet!" Meinte Sophia. "Immerzu musst du den einsamen Wolf spielen. Du weisst schon dass du bei deinen Attentaten auch mal Unterstützung einfordern könntest Lupus!" der Schatten enthüllte sein Gesicht. "Wiso, damit die mir den Job versauen? Und zudem hast du mir nicht gesagt, dass die Rebellen sich für diese Woche zurückgezogen hätten?" " Woher sollte ich wissen das die wiedereinmal einfach aus dem nichts herausplatzen? Ich bin eine Hexe, keine Wahrsagerin!" " Ja schön aber trozdem. Wir müssen diesen Gottessplitter in unseren besitz nehmen. Mit ihm können wir erstens frieden schaffen und zweitens will ich nicht wissen was diese Bastarde von Menschen mit ihm anfangen wollen. Sie würden sich selbst nur untereinander vernichten!" " Ja kann sein. Naja leg dich mal auf deinen Pelz und schlaf ne Runde. Die Verletzungen sind schon so gut wie geheilt."

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_215981.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_215982.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_215983.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lupus

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

35823
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung