Songtexte
You never listen

0
"You never listen "
Veröffentlicht am 20. Juni 2010, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier. Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte ...
You never listen

You never listen

Beschreibung

Ich habe mich mal zur Abwechslung wieder an einem Liedtext versucht.

I love you so much, cause you are my man.
I love you much more than anyone can.
It gives you a shit, no, you don ´t really care.
much more unintrestet,  more than I can bare.

I ´m worried bout work, I am angry and sad.
I feel so unpopular, unpretty and bad.
You laugh and you smile. You say: My lovely dear.
There ´s no need for sorrow, for pain or for fear.

CHORUS:
But all I can see
You never listen to me
All I can see
You never listen to me.

Yeah, you are so selfish, always stand in the light
You don ´t live with me, though you live by my side.
Don ´t care for my feelings.  You don ´t care for me.
You have lovely eyes - but the eyes, they don ´t see.

CHORUS:
And all I can see
You never listen to me.
All I can see
You never listen to me

BRIDGE:
I lay in your arms and I tickle your ear,
I ´m talking bout future, you don´t wanna hear.

CHORUS:
And all I can see
You never listen to me
All I can see
You never listen to me

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_35658-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_35658-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_229133.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_229134.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MarionG
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Marion. Ich habe lange Zeit sehr regelmäßig geschrieben. Leider fällt mir seit 2 Jahren wenig ein, was an mangelnder Zeit, aber sicher auch an der fehlenden Ambition liegt. Ich war ein paar Jahre sehr regelmäßig hier oder in anderen Foren. Mittlerweile genieße ich tatsächlich mehr das Leben abseits des PCs. So bin ich nur noch ganz selten hier.
Ich danke denjenigen, die mich abonniert haben und meine Gedichte regelmäßig kommentieren.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so rar mache. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, in der mir die kreativen Ideen nur so zufliegen und ich wieder regelmäßig schreibe.
Ich versuche auch, einige Werke von Euch zu lesen, wenn ich hier bin. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles schaffe, in der kurzen Zeit, die ich hier verweile. Auch dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich verschwinde nicht ganz von hier, immer mal wieder werde ich Euch kurz besuchen.
Liebe Grüße an alle Schreiber und Leser.
Eure Marion

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Re: gefällt mir prima -
Zitat: (Original von starlight am 28.06.2010 - 22:10 Uhr) und bin ganz gespannt auf eine vertonung!
Lg, anne



Liebe Anne,
ich fürchte, da musst Du lange warten. Ich bin nicht sonderlich musikalisch - das bedeutet, es gibt keine Musik. ;-)
Danke Dir sehr.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: hui -
Zitat: (Original von Himmelskind am 21.06.2010 - 12:08 Uhr) mein englisch ist auch ziemlich eingerostet....merke ich gerade...

lg

birgit



Liebe Birgit,
aber in englisch kommt man gut rein. Auch ist die Grammatik recht einfach. ;-)
Danke Dir für Kommi und Wertung.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: Was bleibt ... -
Zitat: (Original von Gunda am 20.06.2010 - 15:40 Uhr) ... uns Frauen also, wenn die Männer nie zuhören? Richtig: Schuhe kaufen ... (So gesehen bin ich allerdings keine Frau ....)
Respekt, Marion. Ich bin zwar auch des Englischen recht gut mächtig (allerdings ziemlich aus der Übung), aber einen (sinnvollen) Songtext in einer Fremdsprache zu verfassen, das würde ich mir nun doch nicht zutrauen.

Lieben Gruß
Gunda



Liebe Gunda,
englisch ist ja doch die Fremdsprache, die am ehesten präsent ist, allein durch die Popmusik. Außerdem hatte ich diese Sprache 9 Jahre lang in der Schule. Schwieriger ist es mit französisch und spanisch, wo mir doch eine Menge verloren gegangen ist.
Danke Dir für Deinen Kommi.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Was bleibt ... - ... uns Frauen also, wenn die Männer nie zuhören? Richtig: Schuhe kaufen ... (So gesehen bin ich allerdings keine Frau ....)
Respekt, Marion. Ich bin zwar auch des Englischen recht gut mächtig (allerdings ziemlich aus der Übung), aber einen (sinnvollen) Songtext in einer Fremdsprache zu verfassen, das würde ich mir nun doch nicht zutrauen.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Re: -
Zitat: (Original von timeless am 20.06.2010 - 09:41 Uhr) ist ja nur ein Lied, ansonsten weißt du ja, er hört dir zu.

Männer sind doch die Stummeren, sagt man ;-)

Mir gefällt es, sehr, wäre vertont sicher wunderschön.

LG Ute



Liebe Ute,
meiner hört meistens zu. Ansonsten gehört er auch zu den Stummeren.
Es gibt sicher Männer, die geschwätziger sind.
Als Ursprung des Liedes stand der Satz "You never listen to me", den Rest habe ich drumherum gebaut. Und die Idee kam mir, als mein Patenkind, der gerade englisch in der Schule lernt, fragte, was der Unterschied zwischen "hear" und "listen" sei.
Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ist ja nur ein Lied, ansonsten weißt du ja, er hört dir zu.

Männer sind doch die Stummeren, sagt man ;-)

Mir gefällt es, sehr, wäre vertont sicher wunderschön.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

35658
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung