Humor & Satire
Skandale

0
"Skandale"
Veröffentlicht am 15. April 2010, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Die Ahnung, das Gefühl, der Reiz eines Augenblicks sickert in mein Herz und bildet aus tränenreichen Worten einen See, der, wenn er überläuft, in Kaskaden, Verse schmiedet, die zum Verstand fließen wie ein weiser Strom und sich ins Meer ergießen. Die Hand ist sein Delta, Schreibt auf, was der Fluss von seiner Reise erzählt. (Roland Pöllnitz)
Skandale

Skandale

Beschreibung

manche tun einfach alles, um berühmt zu werden

Skandale

Was sich Promis oft erlauben,

Ist tatsächlich nicht normal,

Es gibt Sänger, die nicht singen,

Das ist wirklich ein Skandal.

 

Auch besoffen Autofahren

Nach dem Galaabendmahl,

Minirock und ohne Höschen,

Das ist wirklich ein Skandal.

 

Steht man an des Staates Spitze

Und trifft seine Damenwahl,

Unterm Schreibtisch bläst manierlich

Sekretärin den Skandal.

 

Ist man reich und angesehen,

Gibt’s auch Dinge, die fatal,

Die Vermählung mit der Tochter

Ist ein wirklicher Skandal.

 

Exhibitionismusstreben

Bringt stets Medienmaterial,

Schwulensex im Paternoster,

Das ist wirklich ein Skandal.

 

Will ein Dichter in die Zeitung,

Scheißt er mitten in den Saal,

Dazu spricht er Sexgedichte,

Das wär’ wirklich ein Skandal.

 

(c) Rajymbek 04/2010

www.poe-sie.de

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_33817-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_33817-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_192640.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_192641.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Rajymbek
Die Ahnung, das Gefühl, der Reiz eines Augenblicks sickert in mein Herz und bildet aus tränenreichen Worten einen See, der, wenn er überläuft, in Kaskaden, Verse schmiedet, die zum Verstand fließen wie ein weiser Strom und sich ins Meer ergießen. Die Hand ist sein Delta, Schreibt auf, was der Fluss von seiner Reise erzählt. (Roland Pöllnitz)

Leser-Statistik
73

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek Re: Skandal -
Zitat: (Original von Trollbaer09 am 16.04.2010 - 22:46 Uhr) Was würde ich nicht alles geben um berühmt zu werden....

Gruß Detlev


Was denn, Detlev? Das interssiert mich jetzt aber wirklich!

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Re: Das will ich sehen -
Zitat: (Original von Rajymbek am 16.04.2010 - 07:41 Uhr)
Zitat: (Original von Windflieger am 15.04.2010 - 08:06 Uhr) grins, nicht im Ernst, aber es hat viel davon.
LG Ivonne


Dann achte in nächster Zeit mal auf die Meldungen, Ivonne.

LG Roland

Werde ich machen, gibt bestimmt was zu lachen.
LG Ivonne ;-))))
Vor langer Zeit - Antworten
mozimi Re: Re: Morgenschiss -
Zitat: (Original von Rajymbek am 16.04.2010 - 07:57 Uhr)
Zitat: (Original von mozimi am 15.04.2010 - 08:22 Uhr) Moin, Moin,
an dem Morgenschiss ist wirklich nichts auszusetzen, gelungen.
Ich frag mich schon ne Weile, was es mit mir macht.
Er weckt Ekel, wegschauen, das verhalten wenn ich durch Gebiete dieser Welt gehe, wo wirklich auf Schritt und Tritt hingeschissen wird. Wo ich voll Ekel das Weite Suche und drauf warten kann dass ich einen Herpes bekomme. Es ist da, wo der Gestank nach Hundescheiße das Auto abbremsen lässt und jeder betroffen seine Schuhe nach Spuren von Scheiße prüft. Nein das ist ein Bereich wo mich meine Kultur Abstand und Ekel gelehrt hat, obwohl ich als Landwirt auch Scheiße auf den Acker und Wiesen gefahren habe. Und es ist immer eine Zeit des Abstandes damit verbunden. Zugleich erregen die, die die Scheiße fahren Aufsehen, weil es stinkt und jeden der Riechen (unser stärkster Sinn) kann erreicht. Du könntest ja auch Scheißefahrer werden, wenn es an Aufmerksamkeit mangelt...*lach*...Dir geht es ja ohnehin nicht so mit Deinen Themen...
Scheiße ist letztlich das Geistlose, was übrig bleibt, nach Abzug der Kreativität, des Geistes, das, was hinten rauskommt. Dort wirst Du doch sicherlich nicht nach Geistreichem suchen...
Einen beschissenen Tag
Uwe



Mal ganz ehrlich, Uwe, wir lassen uns täglich von den medien ins Hirn scheißen und merken es oft nicht einmal. Wir könnten das alles cool finden - wie so viele, oder das einfach bennen, wie es ist - nämlöich Scheiße. Gut, als Dichter sollte man derartige Fäkalien nicht unbedingt an seiner Feder kleben haben. Vielleicht bekommt aber grad der Ausdruck "aus Scheiße Geld machen" durch die Medien eine völlig neune Bedeutung? Ich weiß es auch nicht. Aber schau dir doch einfach mal die "feuchtgebiete" an. Es geht um Analsex, Exkremente, allerlei Körpersekrete - und das wurde inzwischen wohl eine Miilion Mal verkauft. Ich weiß es nicht. Anscheinend kann man mit genügend Scheiße genügend Geld verdienen, nicht wahr?

In diesem Sinne wünsche ich dir einen sonnigen Tag
LG Roland

Na dann, viel Scheiße
U
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: Na, ich glaube ... -
Zitat: (Original von Gunda am 15.04.2010 - 20:36 Uhr) ... DIESER Dichter hat das nicht nötig.
Die meisten von dir so genannten Skandale sind an und für sich doch nur Skandälchen ... aber sehr medienwirksam vermarktet.

Habe sehr schmunzeln müssen, nachdem mir beim Titelbild zunächst die Mundwinkel etwas säuerlich eingefroren waren :o))

Lieben Gruß
Gunda



Gibt es noch etwas, was ich für dich tun kann, Gunda? Aber ich konnte mich schon steigern, inwzsichen hast du schon sehr schmunzeln können. Vielleicht bekomme ich dich auch noch zum lachen - ohne Scheiß!

GLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: Aber Roland -
Zitat: (Original von Gerbera am 15.04.2010 - 20:14 Uhr) das wirst Du ja wohl nicht machen Lach.....
laß das mal den Kirby machen, Scheißskandale- laß die doch die Hochwohlgeborenen machen.
Schick Dir duftende Grüße
Helga


Kirby - das ist eine gute Lösung. Der kann auch gut kuppen - lach.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: Heute ist doch nichts mehr ein echter Skandal -
Zitat: (Original von MarionG am 15.04.2010 - 19:35 Uhr) Hoffen wir mal, dass der Dichter dann nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen wird. ;-)
Liebe Grüße
Marion


Ja, der arme Dichter würde sicherlich festgenommen, weil er unebkannt ist. Der Promi würde eine Woche durch die Medien gejagt.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: wenns gut riecht... -
Zitat: (Original von Tilly am 15.04.2010 - 19:28 Uhr) neee.. nich wirklich, oder?
haste nich nötig

thomas


Da werde ich dann wohl oder über noch einmal drüber nachdenken!

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: Ja -
Zitat: (Original von anteus am 15.04.2010 - 18:55 Uhr) unsere arme, reiche Welt, einfach ein Skandal.

Liebe Grüße
Anteus


Wenn man sonst nichts zu tun hat, sieht man sich die Sporgen der Reichen an, nicht wahr, Anteus?

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek Re: Roland, du wirst doch nicht etwa schon .... -
Zitat: (Original von Janara am 15.04.2010 - 18:26 Uhr) das Foto sieht so echt aus ...

die Zeilen sind großartig!!!!
aber mir is übel

Tschüssken
Jana



Ich hatte plötzlich die Idee nach einem interssanten Gespräch mit einem Bekannten... lach

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

33817
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung