Aphorismen
Erinnerungen

0
"Erinnerungen"
Veröffentlicht am 09. März 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

:-) Optimistisch denkender Sonnenschein, der gelegentlich kleine Gewitterwölkchen durch sein Leben ziehen lässt, um hinterher zu wissen, dass es sich ohne Unwetter besser leben lässt...
Erinnerungen

Erinnerungen

Erinnerungen

Mit der Zeit
verblassen Erinnerungen

die guten werden relativiert

und

die negativen optimiert

so dass am Ende
alles wieder neutral ist.

(c) SK 09.03.2010

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_176206.png
0

Hörbuch

Über den Autor

verzaubert
:-) Optimistisch denkender Sonnenschein, der gelegentlich kleine Gewitterwölkchen durch sein Leben ziehen lässt, um hinterher zu wissen, dass es sich ohne Unwetter besser leben lässt...

Leser-Statistik
75

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Oh ja, das stimmt - Obwohl so richtig tolle Erinnerungen, glaube ich, auch toll und außergewöhnlich bleiben.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Huch, - Hui, na zum Glück biste nur fast gefallen...
Wow, ich sage jetzt einfach mal danke für´s Glücklich machen:-)
Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin
deine Steffi


Zitat: (Original von Robin am 26.03.2010 - 17:24 Uhr) na das war irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Also sehr positiv, das war einfach wahnsinnig tiefgründig und so wahr, dass es mich fast vom Hocker gehauen hätte. Wow, ich bin baff, sprachlos. Einfach ein großes Lob!

Liebe Grüße
Lisa

Vor langer Zeit - Antworten
Robin Huch, - na das war irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Also sehr positiv, das war einfach wahnsinnig tiefgründig und so wahr, dass es mich fast vom Hocker gehauen hätte. Wow, ich bin baff, sprachlos. Einfach ein großes Lob!

Liebe Grüße
Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: - *lach* Ich werde mich ein Leben lang an gute Dinge erinnern :-) und die anderen stecke ich in die Schublade des Vergessens!!!
Einen lieben Sonntagsgruß an dich, lieber Paul!
Steffi :-)



Zitat: (Original von Luap am 14.03.2010 - 09:39 Uhr) Genau - die Zeit relativiert so Vieles...

Bei mir ist es allerdings so, dass die guten Erinnerungen bleiben und die negativen mit der Zeit wie ausradiert sind... ist ja auch was Gutes dran, wenn man etwas vergesslich ist... :-)

Lieben Gruss
Paul

Vor langer Zeit - Antworten
Luap Genau - die Zeit relativiert so Vieles...

Bei mir ist es allerdings so, dass die guten Erinnerungen bleiben und die negativen mit der Zeit wie ausradiert sind... ist ja auch was Gutes dran, wenn man etwas vergesslich ist... :-)

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Erinnerungen - Meine liebe Eva,
danke schön:-)
Fühl dich geknuddelt...
deine Steffi


Zitat: (Original von Traumwelten am 11.03.2010 - 15:00 Uhr) Eine treffende Aussage liebe Steffi.

Liebe Grüße
Eva

Vor langer Zeit - Antworten
Traumwelten Erinnerungen - Eine treffende Aussage liebe Steffi.

Liebe Grüße
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: - Ich glaube, wir lernen nur durch die schlechten Erfahrungen und können danach das Leben viel bewusster und dankbarer leben...
Eine liebe Umarmung und einen Arm voll Sonnenstrahlen, die ich im Herzen trage und an liebe Menschen verteile!!!
Deine Steffi


Zitat: (Original von MarianneK am 09.03.2010 - 22:26 Uhr) Es stimmt schon dass man das Schlechte mit der Zeit vergisst und nur das Gute in Erinnerung bleibt. Nur ich vergesse manch ganz Schlimmes nicht, denn dadurch habe ich gelernt die Gegenwart zu genießen.

Grüß dich lieb Marianne

Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: Aber - Mein lieber Karsten,
gute Freunde sind im Herzen und die tragen wir immer bei uns!!!
Sei lieb geknuddelt:-)
von deiner Steffi


Zitat: (Original von rumpi am 09.03.2010 - 23:20 Uhr) meine Erinnerung an dich wird nie verblassen!!!

GLG,Karsten

Vor langer Zeit - Antworten
verzaubert Re: ich - Genau so soll es sein... in deinem rosa Tütchen, lach!!!
Lieben Gruß an dich
Steffi


Zitat: (Original von Rajymbek am 10.03.2010 - 18:22 Uhr) vergess die schlechten und behaltre nur die guten in meinem rosa Tütchen - lach

VLG Roland

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

31939
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung