Sonstiges
Frühling

0
"Frühling"
Veröffentlicht am 27. Februar 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 16 Jahre alt und lese wahnsinnig gerne Bücher. Ich glaube an Jesus und Gott und der Glaube ist mir verdammt wichtig in meinem Leben.
Frühling

Frühling

Frühling

Der Winter währt zu lang. Der Schnee erdrückt mich. Das Grau der Wolken lässt mich Schwarz sehen. Die Erinnerung an den letzten Sonnenschein ist schon längst verblasst. Mein Körper lechzt nach Sonnenschein. Sehnt sich nach der Wärme auf der Haut. Ich vermisse das Blau des Himmels, die Strahlen der Sonne. Ohne das Zwitschern der Vögel wirkt die Welt leblos. Der Schnee scheint alles Leben unter sich begraben zu haben. Die Farbe ist aus der Welt gewichen. Grau und Weiß regieren den Tag. Das Grau der Wolken und das Weiß des Schnees. Und dann wird es Warm, die Wolkendecke bricht auf, die Sonne bahnt sich ihren Weg in meine Welt. Die Schneeberge verschwinden langsam, die Vögel zwitschern wieder und schließlich kommt das Gras zum Vorschein. Farbe macht sich breit, der Sonnenschein lässt alles heller wirken und der Geruch von Frühling steigt in meine Nase. Alles ist bunter, die Menschen werden fröhlich und erfreuen sich an jeder Minute in der die Sonne sich einen Weg zwischen den Wolken hindurch gebahnt hat, genießen die Wärme. Nach diesem langen Winter ist es endlich so weit. Die Sonne ist zurück gekehrt und mit ihr der Frühling.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_169604.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_169605.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Reniken
Ich bin 16 Jahre alt und lese wahnsinnig gerne Bücher. Ich glaube an Jesus und Gott und der Glaube ist mir verdammt wichtig in meinem Leben.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

31602
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung