Sonstiges
Und die Jahre..

0
"Und die Jahre.."
Veröffentlicht am 27. Februar 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Danke für deinen Besuch!
Und die Jahre..

Und die Jahre..

Zeit ist uns  kostbar und doch verschwenden wir sie oft an die “falschen“ Menschen

Sie bleiben an unserer Seite

Und hindern uns am Blühen

In dem sie einen Schatten auf uns  werfen

Der  eingehen lässt

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_169301.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tasja
Danke für deinen Besuch!

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
tasja Re: irgendwann lernt man, -
Zitat: (Original von timeless am 28.02.2010 - 23:30 Uhr) sich nur noch mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun.

Beruflich kann man das natürlich nicht so konsequent durchziehen, aber im Privatleben habe ich das geschafft.

Liebe Grüße Ute



Hallo Ute
Hm wenn die Menschen es lernen würden, würden sich private Wege öfter trennen..aber schön das du es geschafft hast..
LG
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Wie die Motten zum Licht -
Zitat: (Original von Lordkotz am 28.02.2010 - 23:27 Uhr) zieht es Geschlecht unspezifisch die Leute zum Misthaufen und am Ende sind sie asuch nix weiter als ein Haufen verdautes das man zum düngen der Felder auf die nächste Generation kippt...

Lg
Olli



Jup das unterschreib ich..
LG
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster irgendwann lernt man, - sich nur noch mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun.

Beruflich kann man das natürlich nicht so konsequent durchziehen, aber im Privatleben habe ich das geschafft.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Die Zeit -
Zitat: (Original von marc50 am 27.02.2010 - 19:11 Uhr) ist das Einzige, was wir nicht zurückbekommen. Doch gehen wir damit um als wär sie endlos .
Wir vergeuden sie an Menschen und an Dinge, nur um der öffentlichen Meinung nicht entgegenzustehen und als Außenseiter in einer anderen Schublade zu landen, als der, die wir uns selbst bauten.
lieben gruß
markus



Ja oder immer wieder hoffen das es sich noch ändert..
Lg
Vor langer Zeit - Antworten
Markus Die Zeit - ist das Einzige, was wir nicht zurückbekommen. Doch gehen wir damit um als wär sie endlos .
Wir vergeuden sie an Menschen und an Dinge, nur um der öffentlichen Meinung nicht entgegenzustehen und als Außenseiter in einer anderen Schublade zu landen, als der, die wir uns selbst bauten.
lieben gruß
markus
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: -
Zitat: (Original von Doctor am 27.02.2010 - 08:29 Uhr) * grübel * ...ich glaub mein Nachbar ist so einer....

( ngeg ) LG, DOC



Sie sind überall und kräftig am aufhalten...
Danke DOC
LG
Vor langer Zeit - Antworten
tasja Re: Leider oft wahr -
Zitat: (Original von MarionG am 27.02.2010 - 07:54 Uhr) Andererseits braucht man vielleicht einfach die Zeit, um zu erkennen, dass der Mensch der falsche ist. Oder er war lange der richtige, ist nur irgendwann falsch geworden.
Ach, ich kann da jetzt stundenlang philosophieren.
Liebe Grüße
Marion



stundenlang du sagst es..ein großes Thema...
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor * grübel * ...ich glaub mein Nachbar ist so einer....

( ngeg ) LG, DOC
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Leider oft wahr - Andererseits braucht man vielleicht einfach die Zeit, um zu erkennen, dass der Mensch der falsche ist. Oder er war lange der richtige, ist nur irgendwann falsch geworden.
Ach, ich kann da jetzt stundenlang philosophieren.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

31570
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung