Beschreibung
Ich bins, Reggy. Schreibe als Gastautor, weil ich nicht mehr in meinen Account reinkomme. Mein Problem konnte ich auch nicht in der Community posten, weil da ja nur angemeldete Autoren schreiben können, zu denen ich in diesem Zustand nicht zähle. Also, wenn ihr mir aus der Misere helfen könnt, schreibt mir Tipps als Kommentare!
KOMMT UND RETTET MICH!!!
Dies ist kein Scherz und keine Masche, um Aufmerksamkeit anzuziehen. Ich, euer geliebter (wer's glaubt ^^) Terrorkrümel, schreibe nicht unter Gastautor, weil ich mich verstecke, sondern weil ICH ECHTE SCHWIERIGKEITEN HABE!
Lasst mich das mal erklären.
Angefangen hat alles, als ich meine öffentliche E-Mail Adresse ändern wollte. Da kam bei mir eine Seite, wo ich zur Bestätigung der Addie einen Code, der im Bild angezeigt war, und einen Code, der mir eben auf diese Adresse zugeschickt werden sollte.
Wie ihr es vermutlich schon ahnt: Die Mail mit dem Code hat mich nie erreicht, und da ich närrisch genug war, das Fenster zu schließen, habe ich nicht einmal mehr den andern Code. Ich konnte die Adresse nicht ändern, doch damit nicht genug...
Kann passieren, werdet ihr denken, und das habe ich mir auch gedacht, aber als ich mich ganz normal einloggen wollte, kam der Schock: DAS GING NICHT!!!
Als ich mich nämlich mit meinem Nick und Passwort anmeldete, kam nicht die Seite mit meinem Account, sondern nur wieder das Login Fenster, so als wäre nichts passiert. Und so geht es ab der Misere mit den E-Mail jedes Mal.
Ich kann einfach nicht auf meinen Account zugreifen, und es scheint, als wäre er noch dazu irgendwie gesperrt, sodass mein Nick sogar aus dem Ranking verschwunden ist. Ich scheine hier nicht mehr zu existieren, was ist los?
Was ist das für ein mieser Bug, der seine verheerende Wirkung entfaltet, wenn man was im Profil ändern möchte? Und vor allem: Wie werde ich ihn los? Wie komme ich in meinen Account rein, ohne mich neu registrieren zu müssen und ohne alle Punkte zu verlieren? (Nun fresst mich, denn ich gestehe: Das Ranking ist mir NICHT egal)
Admin! Hilfe! Komm und rette mich! wie Bill von Tokio Hotel singen würde. Ich will wieder normal auf myStorys agieren können!
Für die Schlauen und Misstrauischen: Dieser Hilferuf ist kein Gag, es ist eine wichtige und vor allem DRINGENDE Angelegenheit! Bitte leitet dies an den Admin weiter, denn auf meine Mail hat er noch nicht geantwortet!
LG und SOS
Eure Reggy