Beschreibung
Ich bitte um Feedback bitte
Es war einmal vorlanger Zeit in einem verzauberten Wald , dort lebte ein alter Mann und seine Tochter. Seine Tochter hieß Morgentau und hatte kein so schönes Ausehen, wie ihr Name. Und so entschied der Vater eines Tages seine Tochter in die Dienste einer Gräfin zu schicken. Morgentau weigerte sich, und lief davon sie wollte nicht bei dieser alten Frau, leben und arbeiten. Also entschloß sie sich ihren Traum zu verfolgen. Ihr Weg führte sie aus dem Wald hinaus in eine weitentfrente Stadt, doch dort wurde Morgentau aufgrund ihres Ausehens nicht freundlich aufgenommen. Sie wurde von jeder Arbeit die sie annahm verjagt, weil sie nicht hübsch genug war. Und so passierte es mit der Zeit das in Morgentau Hass entstand, Hass auf schöne Menschen. Und so trat Morgentau in die Lehre einer bösen Hexe. Die Jahre zogen ins Land und aus Morgentau war die Hexe Morgana geworden die jeden Menschen verfluchte der schöner war als sie. Eines Tages trug es sich jedoch zu das sich ein junger Mann in das Land von Morgana verwirrte, der Junge war auf den Weg zur Hochzeit seiner Schwester. Morgana sah den Jüngling in ihrer Kristallkugel und mit einer Welle des Hasses erschien vor dem jungen Mann. Der junge Mann der Darien hieß erschrak aber nur im ersten Moment er hatte noch nie jemanden gesehen der so süß war wie Morgana. Aber Morgentau oder Morgana wie jetzt hieß hatte jegliche Menschlichkeit in ihrem Herzen verloren also war ihr Darien gleich. Darien erklärte Morgana warum durch den Wald wollte aber sie ließ ihn nicht, passieren es war ihr egal. Morgana hob wütend den Finger und verfluchte, Darien das er nur Unglück über andere bringen sollte. Darien schüttelte den Kopf sie solle in doch verschonen er sei aber bereit in ihre Dienste zu treten. Das überlegte sich Morgana nicht 2mal sie machte Darien zu ihrem Sklaven. Und so musste der junge Mann, mit der Hexe mitgehen auf ihr Schloß. Darien musste die , schmutzigsten Arbeiten verrichten und immer alles tun was Morgana ihm anschaffte. Was ihm aber bei seiner Arbeit auffiel das Morgana nur hübsche Menschen verfluchte, und das sie eigentlich sehr verletzlich war. Und so fasste sich Darien ein Herz und sprach Morgana einfach darauf an. Sie blickte ihren Sklaven an und zog sich in ihr Zimmer zurück. Und da erkannte Darien das die böse Hexe auch sehr menschliche Seiten hatte. Er bemerkte das Morgana mit der Zeit anfing sich ihm zu öffnen und eines Tages passierte es.
Darien reinigte gerade Morganas Zimmer und da fand er Bilder eines Mädchens das sehr hübsch war in seinen Augen, er entschloß sich diese Bilder seiner Herrin zu zeigen. Morgana erschrak bei dem Anblick der Bilder, aber als sie Dariens Blick darauf sah erweichte sich ihr eis kaltes Herz und sie erzählte ihm die ganze Geschichte. Darien nickte und dann sagte er ihr die Wahrheit das er sich in sie verliebt hätte und es ihm ganz gleich, war wie sie aussah und es viel wichtiger sei wie es in ihrem Herz aussähe. Morgana freute dieser Satz so sehr das sie wider zu der alten Morgentau wurde.
Und so passierte es das Darien und Morgentau heirateten und glücklich bis ans Ende ihrer Tage lebte.
Und natürlich nahm Morgentau ihre Flüche zurück und bewirkte nur mehr gutes mit ihrer Zauberkraft
Ende