Beschreibung
Gebt bitte euer Kommentar ab das ist der vierte Teil von Emma und Jasons Story es ist mir sehr wichtig feedback zu bekommen bitte schreibt euere Meinung danke
Es waren jetzt genau 8 Monate vergangen seit Jason und ich festgestellt hatten das wir Eltern wurden. Unser Leben hatte sich seit dem sehr verändert, wir standen mehr im Mittelpunkt seit eh und jeh. Es konzertrierte sich jetzt alles auf unser Baby das Wunderkind, sowie es von der Regenbogenpresse genannt wurde. Das Blake Baby ein Wunder es nervte mich dermaßen den mit dem Kind stand auch ich in der Öffentlichkeit. Es war schwierg aber ich wollte das Kind, und meine Entscheidung damals im Krankenhaus war klar gewesen. Ich hörte heute noch Murrays Stimme in meinem Ohr die Hand auf meinem Bauch und die schmiergen kleinen Schweinsaugen die in mir von dem Tag eine Geldquelle sahen. Jason aber vertraute Murray, und seinen Worten das ein Kind von ihm einen gewaltigen Puplictyschub brachte. Aber Murrays Worte behielten Recht seit Jasons Fans wussten, das er Vater wurde war er Everybodys Darling und ich na ja die Gebärmaschine. Aber seis drum, ich war jetzt im 8 Monat und wurde Mutter. Ich sass gerade bei unserem Frühstückstisch als Jason reinkam er blickte mich an fast er mit einer Prise Mitleid, und dann tat er etwas was er sonst nie tat er kniete sich vor mir hin und sagte :"Emma es tut mir leid du weißt doch das ich dich liebe oder ?". Ich konnte in dem Moment nicht anderes und musste ihn einfach küssen in dem Moment schneite Murray rein und machte ein Foto."Danke das liebende Paar sehr gut Jason!",sagte Murray und klopfte Jason auf die Schulter . Ich war total perplex und begriff nicht ganz was das sollte. Genau in dem Moment hielt er mir ein Cover mit dem Titel Homestory von Jason Blake unter die Nase . Mit einem Lächeln küsste Jason mich wider und bat Murray noch einpaar Fotos zu machen. Es nervte mich ich stand auf gefolgt von Jason der glaubte es gehöre dazu. Ich aber drehte mich nur um und schrie ihn an ich wollte nicht mehr . Jason griff meine Hand aber ich schlug, und just in diesem Moment entschloß sich ,das Baby auf die Welt zu kommen. Murray checkte nicht was mit mir war, ich lag auf dem Boden und krümmte mich vor Schmerzen. Ich hörte irgendwo Jasons Stimme und was von Krankenwagen.
Die Geburt lief vor meinen Augen wie ein schlechter Film ab, die Schmerzen waren wie ein böser Traum. Ich weiß nur noch wie ich zu mir kam, und Jason mit dem Rücken zu mir sass . Als er merkte das ich wach war drehte er sich zu mir um und was ich dann sah war das süßeste Baby der Welt. "Emma es ist ein Junge , ein wundervoller kleiner Junge !", sagte mein strahlender Jason. Ich blickte meinen kleinen Sohn an, und musste Lächeln der kleine war so niedlich und da fiel mir sein Name ein. Jeremy Lukas Markus Benton so hies unser kleiner Sohn er war so süß. Jason strahlte und blickte mich an er hielt Jeremys Hand und küsste sie , ich konnte nur lächeln wir waren für einen Moment in unser eigenen Welt. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen als Murray reinschneite und meinen Sohn angriff er lächelte ihn an, nahm ihn und verschwand aus dem Zimmer gefolgt von Jason, ich blieb allein zurück. Ich blickte zur Tür, die nach einiger wider auf ging und hinter der Jason mit einem Rollstuhl zum Vorschein kam. "Komm Emma ohne dir können wir nicht die Pressefotos machen",sagte Jason und ich gehorchte . Ich sah von weitem Murray der Jasons Sohn in die Höhe hielt und der ganzen Welt zeigte. Jason schob mich und ich konnte nichts anderes als ihn ansehen ich wusste nicht wirklich ob er mich liebte oder nur brauchte um Bekanntheit zu erlangen. Er war mir in diesem Moment fremder als mein eigens Kind das ich noch nicht einmal am Arm hatte. Ich beobachtete wie sie Jeremy rumzeigten und erzählten wie schwer die Geburt war und das Jason Angst hatte. Ich musste lächeln Jason und Angst, es kann sein ja in der Tat aber ich glaubte das nicht. Er hielt Jeremy ziemlich liebevoll aber, nicht so wie Murray er hielt unser Kind abstossend und störend. Was mich noch amüsierte waren die Fragen der Repoter, so dämlich. Aber Jason ging damit um jeden Tag seines Lebens das bewunderte ich. Ich sass da und musste mit Ja und Nein antworten, und dann endlich kam der Moment an dem ich Jeremy das erste mal hielt es war so bewegend und, ich musste weinen. Das wurde ein Foto das um die Welt ging die ganze Prozedur dauerte eine Stunde. Dann durfte ich wider auf mein Privatzimmer mit Jeremy. Es wunderte mich das Jason blieb, er setzte sich auf mein Bett und streichelte mich."Emma ich muss dir was sagen?",sagte er und blickte mich an.Ich nickte und zeigte ihm er solle es mir sagen. "Ok,Emma ich hätte dich fast verloren ich hatte Scheißangst, du warst weg und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne dir zu sein, es war heute Murrays letzter Tag bei mir er geht zu Jennifer Maude Produktions ",sagte Jason was mich überaschte er sah mich an und ich glaubte ihm. Er erzählte mir an dem Abend auch das er sehr stolz auf seinen Sohn war und auf mich.
Nach 4 Tagen ungefähr wurde ich entlassen und zuhause wartete der nächste Schock auf mich.....
Fortsetzung Folgt