Beschreibung
Giovanni hat sich verliebt. Die aus Frankreich stammende Christelle hat es ihm angetan ...
Meine Freundin, das Biest
geschrieben von Robin H.
Â
10. Februar 2010Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â 23.29 Uhr
it.robin@yahoo.it
Ich würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen!
Â
Giovanni ist Italiener und lebt seit einigen Jahren in Deutschland. Er hat braune Augen ist schlank und hat schwarze Haare. Vor einiger Zeit kam eine neue Mitschülerin in seine Klasse. Sie heißt Christelle hat rote Haare ist schlank und kommt aus Le Havre in Frankreich.
Giovanni wusste sofort, dass mit Christelle etwas nicht stimmt. Sie hatten sich zu einem Date im Eiscafé "Dolce Vita" verabredet und aßen ein Eis und redeten über ihre Hobbies. Nach dem Date lud Christelle Giovanni zu sich nach Hause ein und er nahm an.
Christelle war erst 18 hatte aber schon ein Haus für sich allein. Es war sehr gut ausgestattet und hatte absolut alles was das Herz begehrt. Flachbildferseher, moderne Küche, riesiges Sofa, großes Bett und einige wunderschöne Dekorationen wie beispielsweise Kerzen.
Â
Sie tranken Kaffee und lernten für eine Spanisch-Arbeit. Giovanni war sehr überrascht. Christelle konnte einfach alles. Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch und Russisch. Er dachte sich sie sei ein echtes Naturtalent in so wenig Lebensjahren schon sieben Sprachen zu sprechen ...
Â
Christelle und Giovanni trafen sich nun öfters und die beiben bauten eine gute Beziehung auf.
Es war klar, dass Giovanni sich in Christelle verlieben musste. Er hatte keine Angst und fragte sie einfach wie ihre Gefühle zu ihm sind. Christelle erwiederte die Liebe doch wie meinte sie können keine feste Beziehung eigehen.
Giovanni war am Boden zerstört. Er hatte so sehr gehofft, dass aus ihm und Christelle etwas wird. Einige Tage später klingelte Christelle bei ihm und fiel ihm um den Hals um ihn zu küssen, er war überrascht. Er hatte sich gefragt warum sie das tut!
Â
ihm und fiel ihm um den Hals um ihn zu küssen er war überrascht. Er hatte sich gefragt warum sein das tut!
Er wollte wissen warum sie nicht bereit für eine Beziehung war. Sie erzählte ihm es wäre zu früh. Aber nun hat sich ihre Meinung geändert. Sie wurden ein Paar.
Â
Â
Der nächste Tag wurde der Horror. Giovannis bester Kumpel Niko wurde tot aufgefunden. Man sagte, er wäre von einem wilden Tier angegriffen worden. Giovanni war sehr deprimiert und hatte sich oft bei Christelle ausgeweint.
Giovanni wusste immernoch, dass Christelle ein Geheimnis verbirgt aber welches??
Â
"Christelle, verheimlichst du mir etwas?", fragte Giovanni. Christelle schaute weg und Giovanni sah wie sich lächelte.
"Bitte sag's mir, was ist es?", fragte Giovanni neugierig nach."Du möchtest also die Wahrheit?", hakte Christelle nach. "Ja.", flüsterte Giovanni ihr ins Ohr. "Okay, aber verspricht mir, dass du mich nicht hassen wirst!?", fügte Christelle hinzu. "Ich könnte dich niemals hassen, mein Schatz.", sagte Giovanni.
"Ich wurde 1670 im heutigen Sibiu in Rumänien geboren. Mein richtiger Name ist Cristina Palcu, ich bin 339 Jahre alt und eine Vampirprinzessin.Ich habe, denn ich war fast am Verhungern, deinen Freund Niko ausgesaugt und ich was das wilde Tier.", erzählte Christelle. Giovanni konnte und wollte es nicht glauben aber irgednwas sagte ihm, dass es stimmt."Hasst du mich jetzt?", flüsterte Christelle. "Ja.", antwortete
Giovanni. "Warum hast du das getan du weißt wie sehr ich Niko gemocht habe du weißt das ich darunter leiden würde und das wusstest du auch schon dem Tag als du es getan hast. Du bist ein Monster und geh mir aus den Augen ich mach' Schluss. Verpiss dich zurück nach Frankreich ich will dich nie wieder sehn. Du hinterhältiges, rücksichtloses Biest. Du hast es absichtlich getan du wolltest, dass es mir schlecht geht. Ich werde das nie vergessen. Ich. Hasse. Dich. Und jetzt haus ab!", brüllte Giovanni.
"Giovanni, tu das nicht ich liebe dich. Ich wäre beinahe gestorben und er war grad in der Nähe ich habe erst später gemerkt, dass es Niko ist. Du musst mir glauben ich wollte das nicht", weinte Christelle.
"Es ist mir egal, du Monster, hau ab!", brachte Giovanni aus einer Mischung aus weinen und brüllen heraus. Christelle rannte hinaus und weinte bitterlich, doch es ließ Giovanni kalt.
Â
Â
Â
Christelle floh nach Frankreich zu einem Vampirjäger der sie töten sollte und der tat es auch. Christelle fühlte nichts sie hatte nur an Giovanni gedacht und der Schmerz war vergangen.
Giovanni hat nie erfahren was mit Christelle passierte!
Â
Â
Â
Â
Â
Â
Copyright © RobinH,ISI-E., 10.02.2010
Â
Ich bedanke mich bei jedem der diese Geschichte gelesen hat und ich bedanke mich jetzt schon mal für die Kommentare und Bewertungen.
Robin