Sonstiges
Ring-Kings Ranking

0
"Ring-Kings Ranking"
Veröffentlicht am 04. Februar 2010, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Ring-Kings Ranking

Ring-Kings Ranking

Ring-Kings Ranking

"Besucher erschlagen Leser mit Gedichten"   
Die erstbesten Geschichten treffen
die Stimmung der meisten Besucher.
Bestimmte Leser finden das Gesuchte
nicht zuletzt in anderen Gedichten.


copyright
@Lancelot du Lac
02/2010

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_154858.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LancelotduLac Re: Ja... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 07.02.2010 - 13:38 Uhr) ...wer wahllos in Gedichten wühlt und den Lesestoff nur als Ware ansieht, die ihm mit großem bunten Hitparadengeschrei in den geistigen Freßnapf geworfen wird, der soll sich nicht wundern, wenn sein Verstand verwahrlost. Die besten Geschichten findet man im Forum genauso wie im richtigen Leben - am Rande... :)

Liebe Grüße
Uwe


Deinen Beitrag möchte ich unkommentiert so stehen lassen und sage nur DANKE, lieber Uwe!

Es grüßt dich der RiTTer
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: ja ja -
Zitat: (Original von seelchen am 04.02.2010 - 14:50 Uhr) die rankings und bestenlisten. aber irgendwie steht man gern oben oder?

lg


... aber wenn ich sehe, mit welcher Ernsthaftigkeit und Vehemenz die Mitglieder mit div. Beiträgen zu dieser Thematik im Forum diskutieren, führt das bei mir eher zur Belustigung. Oben oder unten sind für mich die Stellen, an denen ich mich selbst sehe und andere andere mich nicht im gegenseitigem Einvernehmen hochhieven oder einseitig abstürzen lassen.

Es grüßt dich der Ritter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

30450
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung