Veröffentlicht am 25. Januar 2010, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Ich bin Amelie Constanze (ich mag diesen Namen nicht) 15 Jahre alt und steh kurz vor meinem Schulabschluss im Sommer.
~~~~~*?*~~~~~
Bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und mein erster Eindruck war recht positiv.
Ich schreib gern kleine Kurzgeschichten über alle möglichen Themen, normalerweise aber Alltagsgeschichten, oder Geschichten wo man gut seine eigenen Erinnerungen einbauen kann =)
~~~~~*?*~~~~~
Über mich selbst, bin ...
Die Welt lebt vom Vertrauen und stirbt mit Misstrauen....
Jeder kennt mein lachen....doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe, Jeder hört was ich sage.....doch keiner kann hören was ich denke, Jeder ließt was ich schreibe.....doch keiner kennt meine Träume, Jeder meint mich zu kennen....doch keiner kennt mich wirklich!
Wenn du traurig bist, denke immer daran das es immer jemanden gibt,
der immer zu dir hält, egal was passiert!
Also es gibt zwei Möglichkeiten entweder du holst mich ,
oder der Zug tut’s.
Ich werde gehen und nie wieder zurück kommen,weine nicht um mich, ich bin es nicht wert!
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen das es mir „gut“ geht. Nur um sie glücklich zu machen!
Ich bin Amelie Constanze (ich mag diesen Namen nicht) 15 Jahre alt und steh kurz vor meinem Schulabschluss im Sommer.
~~~~~*?*~~~~~
Bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und mein erster Eindruck war recht positiv.
Ich schreib gern kleine Kurzgeschichten über alle möglichen Themen, normalerweise aber Alltagsgeschichten, oder Geschichten wo man gut seine eigenen Erinnerungen einbauen kann =)
~~~~~*?*~~~~~
Über mich selbst, bin Schülersprecherin fotographiere gerne alle möglichen Sachen und beobachte Leute in ganz normalen Alltagsituationen um Ideen für meine Geschichten zu sammeln
Nebenbei zeichne ich no ein bisschen und geh regelmäßig mit meiner besten Freundin joggen
~~~~~*?*~~~~~
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich über mich schreiben könnte =)
Leser-Statistik
36
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
kleinertodWeißheit? - Ein "s" zuviel kann vieles verändern...