Eine kleine, Mail-Romanze erzählt und beobachtet von Hansi, dem gequälten PC
Mitte Januar
Liebe Leser und ja, ich möchte Sie schon fast als Freunde bezeichnen. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber irgendwie war hier die Hölle los. PC – Absturz  und andere Katastrophen.
Ich sollte ich mich nicht so lange mit der Vorrede aufhalten und wissen Sie was, ich glaube es ist viel interessanter, wenn ich Ihnen die Mails gleich ohne lange Worte zu verlieren, übermittel.
Ich persönlich bin etwas erstaunt über Sarahs Gleichgültigkeit. Nein natürlich nicht mir gegenüber, mich verhätschelt und beglückt sie schon jeden Tag. Aber die Lust auf Antonio oder sollte ich Sehnsucht nach Antonio sagen, hält sich in Grenzen. Andererseits gehen sehr heiße, wirklich sehr erotische Schreiben hin und her. Sehen Sie, ich verspreche Ihnen Erotik pur und was mach ich, ich verfalle doch sofort wieder in diesen mir so eigenen Plauderton.
Sicher interessiert Sie nicht wirklich, dass gerade dieses Hin und Her meiner Beiden, meine Tasten sehr unansehnlich gemacht haben. Meine Buchstaben sind kaum noch zu lesen und die ein oder andere Taste hat einen kleinen Riss bekommen, so dass Sahra schon 2 ihrer kunstvoll gefeilten Fingernägel eingerissen hat. Nichtigkeiten, sagen Sie! Weiß Gott nicht, es schmerzt und schon wenn ich sehe, wie sie ihre schlanken Finger erhebt, zucke ich in Erwartung des Schmerzes zusammen. Ich wurde vor Antonio sehr liebevoll und sanft behandelt, aber inzwischen hat sie einen Schlag drauf, dass tut echt weh. Natürlich interessiert Sie das nicht, weil Sie überhaupt kein bisschen an meine Empfindsamkeit glauben, aber fragen Sie doch mal meine Kollegen und Kolleginnen, wie sie sich fühlen, wenn Sie gedankenlos in die Tasten hauen. Bitte, bitte, das soll kein Vorwurf an Sie sein, ich wollte nur auf unsere Gefühle aufmerksam machen.
Mein Engel,
Dich jetzt zu streicheln wäre so wunderschön. Wie gern würde ich mit meinen Küssen deinen Körper bedecken, dich mit meinen Fingern und der Zunge zärtlich verwöhnen, dann streichelst du mich, bis wir es vor Verlangen nicht mehr aushalten. O Liebes was für ein wunderbarer Gedanken. Diese jetzt in diesem Augenblick in die Tat umzusetzen wäre schön, leider müssen wir uns gedulden. Doch sag ehrlich, haben wir nicht alle Zeit der Welt noch vor uns? Ich hoffe, dass bald wieder einige Minuten nur uns gehören und wir uns genießen können... ich drücke dich fest und schick dir viel Erotik von meinem Körper, der darauf brennt dich zu spüren....
Â
Hab ich zu viel versprochen, er brennt also unser lieber Tonio. Und sehen Sie, meine Sarah ist nicht minder feurig:
Liebster!
Also ich sag dir, du hast mir eine Nacht beschert, aber Hallo. Um 1 Uhr bin ich munter geworden, weil ich so sehr auf dich konzentriert war, dass ich hoffe nicht gestöhnt zu haben. Ich hatte das Gefühl, ich erlebe alles in der Realität. Ich spürte deine ganze Männlichkeit, deine Hände, deine Zunge, alles. Die Sehnsucht, dich in mir zu spüren war so riesig groß, dass ich fast in Flammen stand. Das war so real und wunderschön, Hilfe!!! Ich wollte das alles sofort. Ich weiß ja nicht wie du das anstellst, aber ich fühle mich dir total ausgeliefert. Diese wahnsinnige Lust, dich zu berühren und dich tief in mir zu spüren, deinen Körper auf meinem, all das war mir vor dir sehr fremd. Dieses Fallenlassen und diese Hemmungslosigkeit, nein das bin ich nicht. Ok, besser, das war ich nicht.
Ich gestehe, ich will dich und wie ich dich will. Ich denke an dich und imaginär leben meine Träume immer und immer wieder. Ich genieße dich, küsse dich und spüre dich überall……..
Sarah…
Â
Wissen Sie was mich an der Sache ein bisschen stört? Hier geht es nur noch um Erotik. Ich dachte ja, irgendwann kommt da auch das oder besser die Herzen ins Spiel. Ich kann die Beiden wirklich nicht einschätzen. OK, man sagt ja, naja ich bin da natürlich ganz anders, also man behauptet, allen Ernstes, dass Männer Sex und Liebe voneinander trennen können. Nun sehe ich aber, dass bei Sarah zwar Sternchen flimmern, aber Schmetterlinge im Bauch, die sehe ich nicht. Bitte nicht wieder die alte Leier: Ein PC kann nicht sehen, erinnern Sie sich, die Webcam und dann hat ja auch so ein Wesen wie ich, Augen im Kopf, oder so ein Gespür für diese Dinge. Ach, lesen Sie doch einfach weiter:
Â
Liebes,
mir geht es ähnlich wie dir. Ich denke auch ständig an deine Berührungen und es erregt mich jedes mal, wenn ich daran denke, wie wir Haut an Haut voreinander standen und maßlos erregt waren. Meine Güte, mein Engel, ist das lange her. Seit damals sehne ich mich nach dir. Ich möchte dich  einfach nur spüren und obwohl ich,  das alles so nicht wollte, ist der Reiz und die Lust auf dich jeden Tag größer. Ich würde dich ja gerne öfter spüren und verwöhnen. Jedoch ist meine Zeit derartig begrenzt und ich hab im Moment so viel Arbeit, dass ich nicht mal, nur für ein paar Augenblicke, Zeit für ein Treffen übrig habe. In der Redaktion läuft gerade alles total schief. Ich kann die dort einfach nicht alleine lassen. Glaub mir ich sehne mich sehr nach dir und nichts wäre schöner als dich jetzt in meinen Armen zu halten.. Ich schicke dir ganz intime und erregende küsse
dein Tonio
Â
Sehen Sie, nun bin ich doch ein bisschen zufriedener, wenigstens Antonio spürt Sehnsucht. Naja er behauptet es auf jeden Fall und lesen Sie weiter, es hat seine Wirkung nicht verfehlt:
Mein Herz,
natürlich sind meine Gedanken auch ständig bei dir. Gerade hier, an diesem Platz, der wohl der unerotischste Fleck auf der ganzen Erde ist, kann ich so richtig lustvoll an dich denken und da ich ja ein Genie im visualisieren bin, bist du mir hier ganz besonders nahe. Ich finde wir genießen uns doch gerade durch unsere Mails und die Gedanken, die wir dabei haben. Ich mach die Augen zu und kann dich spüren, genau da wo ich es will. Und wollen tu ich dich eigentlich immer und überall
Ich denk an dich, spüre dich und genieße dich...................
Â
Da sieht man mal wieder, was eine rege Phantasie doch alles bewirken kann. Kein Treffen, ja nicht einmal in Planung, denn Herr Angelo redet sich ja mit seiner Arbeit fein heraus und Sarah, ja die ist, wie mir scheint nicht unzufrieden. Also ich könnte das nicht, von Sehnsucht schreiben und kein Verlangen haben. Ich würde den ganzen Tag darüber nachdenken, wie ich denn ein Treffen arrangieren könnte.
Ja aber bitte, was ist denn nun los. Hast du etwas vergessen meine Liebe? Bitte Sarah zieh dir was über, erstens könntest du dich erkälten und 2. Könnte doch auch irgendjemand hier sitzen sehen. Mich lässt das kalt, natürlich, schließlich bin ich zwar ein Mann, aber doch ziemlich emotionslos.
Nein mein Ratschlag wird nicht befolgt, sie wirft die lockigen Haare in den Nacken, fährt zärtlich über diesen, feuchtet die Lippen an und setzt sich hin, schlägt die Beine übereinander und quält mich:
Liebster,
ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag und wünsche dir ab und an ein Minütchen Zeit, um nur an uns zu denken.
Ich küsse dich zärtlich auf deine Stirn, Augen, Nase, Mund. Dann öffne ich ganz langsam dein Hemd. Nein Liebling, noch viel langsamer. Ich streichle deine Brust und gehe langsam bis zu deinem Bauch. Öffne vorsichtig den Knopf deiner Hose. Sehr sehr vorsichtig muss ich das machen, denn sonst würde er abspringen von der Lust, die ich gerade ganz deutlich spüre. Ja und dann lege ich lustvoll meine Hände auf dich, halte dich einfach nur fest und genieße diesen Moment. Nun wirst du mich aufs Bett legen und ganz sanft verführen. Ich genieße es dich, zuerst nur auf mir und dann in mir zu spüren. Hilfe was für schöne erotische Gedanken.
Ich denk an dich, Küsse dich und lasse mich 100 mal von dir verführen..................
Habe ich zu viel versprochen? Sicher nicht. Ich bitte Sie nochmals um Verzeihung, dass ich Ihnen nicht früher berichten konnte und verspreche hoch und heilig, so lange müssen Sie nie mehr warten. Andererseits liegt das ja auch nicht nur an mir. Wünschen wir uns, dass Sarah und Antonio noch lange Gefallen aneinander finde.
Ganz liebe Grüße schickt Ihnen Ihr Hansi……
Â
Â
Â
Â