Romane & Erzählungen
Beoabchtungen eines PC`s 9

0
"Beoabchtungen eines PC`s 9"
Veröffentlicht am 06. Januar 2010, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Beoabchtungen eines PC`s 9

Beoabchtungen eines PC`s 9

Beschreibung

Zwischen Sarah und Antonio gab es bisher 2 Treffen, wie sich diese Romanze weiter entwickelt, lassen sie sich doch einfach überraschen. Liebe Grüße Ihr Hansi

6. Januar

Seit Tagen meldet sich dieser Bursche nicht. Soll ich Ihnen verraten, was ich denke? Ja genau, sicher ähnlich wie sie, denke ich nämlich: sie hat ihm klar gemacht, dass sie zwar Spaß AN DER Sache hat, aber dass sie auf keinen Fall Intimitäten mit ihm austauschen will und somit hat er das Interesse an ihr verloren. Wieso sollte er sich denn Mühe gebe, wenn es keinen Sex gibt und den will er doch wohl, oder habe ich da etwas falsch interpretiert.  Natürlich, Sarah liebt es mit Worten zu spielen, genießt dieses erotische Feuerwerk mit all ihren Sinnen, aber irgendwie glaube ich, sie ist damit sehr zufrieden. Mehr will sie nicht, mehr braucht sie nicht. Ich dachte ja, sie wäre verliebt und würde schmachtend und jammernd auf Post von ihm warten, aber so kann man sich irren, selbst wenn man meint, den Menschen gut zu kennen.

Natürlich schaut sie des öfteren bei mir vorbei, sucht nach einer Mail von ihm. Aber ich gestehe offen, ich bin sehr stolz, dass sie bis jetzt nicht geschrieben hat. Sarah wirkt mit sich zufrieden und manchmal denke ich, sie hat ihn vergessen, oder er interessiert sie nicht mehr.

Meine Gedankengänge werden von unserem Antonio jäh unterbrochen.

 

Liebste Sarah,

natürlich sind wir ganz  brav !  Vielleicht hast du recht, wenn wir uns unsere Träume noch nicht gleich erfüllen. Aber für heute wünsche ich mir, dass wir  uns in  Gedanken ein bisschen streicheln und küssen. Gemeinsam unter der Dusche die nassen Körper verwöhnen. Ich  stelle es mir  wunderschön vor, wenn ich dich einseife. Du stehst nackt vor mir, ich beginne bei deinem schlanken Hals, dann streiche ich über deine zarten Arme, deinen Busen, deinen Bauch, und du lässt deine Hände nach hinten gleiten, drückst mich fest an dich und spürst meine Erregung, dann küsse ich dich zärtlich deinen Rücken entlang und du drehst dich zu mir.....uhhh, ich hab Phantasien.

 Ich danke dir für das wunderschöne  Foto, welches du mir mitgeschickt hast. Du siehst sehr reizend aus, nicht aufreizend, wirklich nicht, einfach  nur reizend. Ich hoffe, dass dich außer mir kein anderer Mann so begehrenswert und erotisch findet. Schon der Gedanke an dich, lässt neue Sehnsucht in mir aufflammen. Wie gern möchte ich deine Körper überall mit Küssen übersähen, dich eng an mich drücken und mit dir eins werden. Ganz lange möchte ich dieses Gefühl auskosten…….

Liebes ich muss aufhören mit meinen Träumen, sonst endet das noch schlimm…

Ich küsse dich zärtlich und freu mich auf eine Mail von dir…….

 

 

Wie, kein: „dein Toni“ oder „ich vermisse dich, ich möchte dich gern  treffen“. Nur erotische Gedanken,  ist doch wirklich ein bisschen wenig oder aber mir soll es recht sein, ich kann damit leben.

 

Sarah lässt sich betont langsam auf ihrem Sessel nieder, inhaliert diese Zeilen, es hört sich auf jeden Fall so an, denn sie atmet doch sehr erregt.

Sie hat die Zahnbürste im Mund,  Zahnpasta klebt an ihren Lippen, dann beißt sie die Zähne zusammen, damit die Bürste nicht rausrutschen kann und tippt los. Können sie sich diesen Anblick vorstellen? O Gott, wie jämmerlich, sie sitzt da, ohne auch nur ein kleines bisschen erotische Ausstrahlung.  Entschuldigung, ich wollte Sarah jetzt wirklich nicht bloßstellen, aber man kann doch in dieser Aufmachung  keine Erotik in die Welt schicken. Nein wirklich nicht.

Gerade muss ich an solche Damen denken, die sich für Telefonsex hergeben. Die stelle ich mir  immer strickend, die Füße auf dem Tisch, mit einem alten geflickten, schmutzigen Kittel, bekleidet, so zwischen Aufwasch und Mülleimer, vor. Schrecklich, einfach unwürdig und peinlich.

Pardon, ich bin abgeschweift, also meine Sarah tippt, vollkommen unerotisch und kein bisschen sexy:

 





O du mein Schatz

jetzt hast du mich aber zum Lachen gebracht. Denn ich bin noch die  Nacktheit in Person,  es wäre also wunderschön, mit dir die Dusche zu teile.  Gerade eben dachte ich mir noch, wie schön es wäre, dich jetzt bei mir zu haben und statt vor lauter Sehnsucht nach dir, zur Schokolade oder anderen Sünden zu greifen, wollte ich dir schreiben. Aber du, liebster Tonio,  bist mir  zuvorgekommen mit deinen wunderschönen Gedanken und Worten.
Ich finde es natürlich sehr gemein von dir, mir so viele schöne Sachen in Aussicht zu stellen und dann weit weg zu sein, ungehörig, wirklich.  


Ich werde jetzt doch noch einmal in mein warmes Bett gehen. An dich denken, mich streicheln und mir vorstellen du würdest das tun. Somit bleibt sicher kein Fleckchen meines Körpers unberührt, hoffentlich übertreibe ich es mit meinen Vorstellungen nicht zu sehr..
Ich schicke dir ganz viele erotische Gedanken und küsse dich ganz zärtlich.................

 

 

 

 

 

Noch immer hat sie die Zähne um die Zahnbürste gebissen, klickt rasch auf senden und geht fröhlich locker, im leichten Tanzschritt ins Bad. Nimmt einen Mund voll Wasser und gurgelt eine Melodie vor sich hin. Leider kann ich nicht verstehen was für ein Liedchen das ist. Als jedoch das Duschwasser rauscht, da erkenne ich, was sie so leicht vor sich hin zwitschert. Es ist von Annett Lousian : „DAS SPIEL“.  So ist das also, sie will nur spielen und ist kein bisschen enttäuscht, dass Antonio sich nicht mit ihr verabreden will.

 

Sie kennen mich ja inzwischen recht gut. Ich darf sie noch einmal um Verschwiegenheit bitten. Ach was für ein Unsinn, ich weiß ja, dass ich mich auf sie verlassen kann…

 

Bis bald ihr PC-Hansi

 

 

© UteAnnaMariaSch

 

  

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29106-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_29106-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139028.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139029.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139030.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139031.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139032.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139033.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_139034.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
631

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: Re: Re: Re: einfach nur klasse -
Zitat: (Original von cbvisions am 16.10.2011 - 23:30 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 16.10.2011 - 23:25 Uhr)
Zitat: (Original von cbvisions am 15.10.2011 - 00:23 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.10.2011 - 00:15 Uhr)
Zitat: (Original von cbvisions am 15.10.2011 - 00:14 Uhr) so und jetzt ergibt der 10 Teil einen Sinn! Auch der 8te läßt sich so viel besser einordnen, und macht Sinn.

GLG Chris


Danke, ich war schon verzweifelt ;)

GLG Ute


Der Bruch im 8. ist da, läßt sich aber sehr gut mit PC Ausfall erklären, da es nur den einen Teil trifft, gleichzeitig treibt sie es in dem Teil auf den Höhepunkt. Es paßt alles perfekt, man muss eben nur alles lesen. :-))

GLG Chris


danke. Ich denke es kommt Ende des Jahres oder zu Beginn des neuen Jahres als Postkartenformatbüchlein heraus.

GLG Ute


Das hört sich nicht schlecht an, würde dann glatt in so manche Hosentasche passen, also eine klasse Lektüre für unterwegs.

GLG Chris


o ja das ist verlockend, in so mancher Hosentasche zu schlummern....

GLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: einfach nur klasse -
Zitat: (Original von cbvisions am 15.10.2011 - 00:23 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.10.2011 - 00:15 Uhr)
Zitat: (Original von cbvisions am 15.10.2011 - 00:14 Uhr) so und jetzt ergibt der 10 Teil einen Sinn! Auch der 8te läßt sich so viel besser einordnen, und macht Sinn.

GLG Chris


Danke, ich war schon verzweifelt ;)

GLG Ute


Der Bruch im 8. ist da, läßt sich aber sehr gut mit PC Ausfall erklären, da es nur den einen Teil trifft, gleichzeitig treibt sie es in dem Teil auf den Höhepunkt. Es paßt alles perfekt, man muss eben nur alles lesen. :-))

GLG Chris


danke. Ich denke es kommt Ende des Jahres oder zu Beginn des neuen Jahres als Postkartenformatbüchlein heraus.

GLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: einfach nur klasse -
Zitat: (Original von cbvisions am 15.10.2011 - 00:14 Uhr) so und jetzt ergibt der 10 Teil einen Sinn! Auch der 8te läßt sich so viel besser einordnen, und macht Sinn.

GLG Chris


Danke, ich war schon verzweifelt ;)

GLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Ach Hansi -
Zitat: (Original von anteus am 04.10.2010 - 21:07 Uhr) Ich hofe Du vertraust mir noch viel mehr an.
Anteus



Lieber Anteus,

ganz im Vertrauen, auch wenn wir uns inzwischen richtig mögen, gibt es noch eine Geschichte.

dein Hansi
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Ach Hansi - Ich hofe Du vertraust mir noch viel mehr an.
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von barbarella46 am 03.10.2010 - 22:38 Uhr) sag ich doch, sie will nur mailen und sich vorstellen, was wäre wenn...
deshalb auch egal, ob er sich an den PC schleichen muß...
Schönen Sonntag noch, es grüßt dich lieb
Ingrid Marlen



lach, du hast recht, was interessiert Frau wenn Mann schleicht ;-)

liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
41
0
Senden

29106
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung