Sonstiges
Katzenplauderei - oder aus dem Leben meiner Zweibeiner

0
"Katzenplauderei - oder aus dem Leben meiner Zweibeiner"
Veröffentlicht am 08. Dezember 2009, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Katzenplauderei - oder aus dem Leben meiner Zweibeiner

Katzenplauderei - oder aus dem Leben meiner Zweibeiner

Beschreibung

Kater Moritz erzählt Anekdoten aus dem Alltag mit seinen Zweibeinern

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

heut möchte ich der liebe Kater Moritz euch einen kleinen Brief schreiben und euch berichten was ich wieder mit meinen Zweibeinern so erlebt habe.

Es war an einem Tag in der letzten Woche ganz grausiges Schmuddelwetter war angesagt aber in meinem Revier sprich, in meinem zu hause war vielleicht was los, ich glaube wir hatten Tag der offenen Tür laufend kam Besuch, jedesmal wenn ich grad mein Nickerchen halten wollte hat es geklingelt. Nun machte ich mir auch noch so meine Gedanken hab ich was verpasst, hat Herrchen oder Frauchen Geburtstag, nee hatten sie doch schon, Frauchen hat mit mir im Mai und Herrchen hatte doch im Oktober...

Nee also schlechtes Gewissen brauch ich nicht zu haben, es war ganz einfach so vor Weihnachten wollten einige Bekannte von uns nur noch mal schnell guten Tag sagen.

Ja aber nun kommt es...als man mit Freunden Kaffee getrunken hatte zogen sich meine Beiden warm an, packten eine Tasche und sagten...mein lieber Moritz machs gut, lass keinen rein und mach keine Dummheiten nun ja wie immer eben und weg waren die Beiden.

Und was glaubt ihr wo sie hin sind, auf den Weihnachtsmarkt in die Sauna. Ja ihr habt richtig gelesen unser Weihnachtsmarkt hat erstmalig in diesem Jahr eine Sauna, ein grosses Fass als Sauna und davor ein grosser Bottich und da kann man hinterher zum abkühlen ein Bad nehmen und alle Besucher des Weihnachtsmarktes können beim Baden zu sehen, na wie find ich denn das...irgendwie wie im Mittelalter sogar mit eigener Waschfrau.

Hab eigentlich gedacht das die Beiden aus ihrer Sturm und Drangzeit raus sind, Herrchen ist ja nun auch schon 60 geworden aber manche werden eben nie seriös.

Also ich hab vorhin die Fotos mir angeschaut, Frauchen im Badeanzug im warmen Wasser, ein Glas Glühwein in der Hand und glühend im Gesicht, na toll kann ich euch nur sagen.

Nun weiss ich auch warum ein altes Sprichwort sagt ...ein Bad in der Menge nehmen.

So nun hab ich das Neuste berichtet und muss erstmal ein kleines Nickerchen machen denn dieses muss ich erstmal verdauen.

Tschüss sagt der liebe Kater Moritz

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28264-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_28264-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130231.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130232.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_130233.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bibercat

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bibercat Re: Ich -
Zitat: (Original von rumpi am 26.12.2009 - 20:00 Uhr) muß gestehen das ich Katzen gar nicht mag,aber deine Geschichten lesen sich gut.

LG,Karsten


Hallo Karsten,
danke fürs lesen, muss auch zugeben das ich mich früher für Katzen und Hunde überhaupt nicht interressiert hab, bis wir dann die Idee hatten uns eine anzuschaffen und seit dem ist es geschehen...alles dreht sich um die Katz...
Ich glaube die Geschichten wären sonst nie entstanden, demnächst plaudert Kater Moritz weiter.
LG Evelyn
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi Ich - muß gestehen das ich Katzen gar nicht mag,aber deine Geschichten lesen sich gut.

LG,Karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Bibercat Hallo Ute - Kater moritz bedankt sich für den schönen Eintrag und vorallem das gelesen wird was er so petzt.
Im moment macht es auch spass auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Wetter ist dementsprechend nur der Schnee fehlt noch.
Liebe Grüße und alles Gute von Evi und Kater Moritz
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster he nun bin ich aber verwirrt, ich denke eben, das nuch habe ich doch gelesen und da seh ich, mein Eintrag ist gar nicht da. Vermutlich habe ich Schussel vergessen auf Eintrag zu klicken.

Ja du hast recht das Bad in der Menge hat hier doch eine sehr pikante Bedeutung.
Pass auf dich auf und geh bloss nicht mit deinen Leuten auf diesen Weihnachtsmarkt, nachher musst du noch mit in den Bottich.

Verrat aber nicht, daß ich dich gewarnt habe, könnte mir dein Frauchen übel nehmen und das wollen wir doch beide nicht.

Samtpfötchen Moritz ich wünsch dir einen schönen Tag und grüß das Frauerl ganz lieb von mir.

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

28264
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung