Beschreibung
Dieser kurze Text entstand vor ungefähr einem Jahr . Der Titel ist Programm :)
Man ist so beschäftigt, hat keine Zeit mehr, hetzt von Termin zu Termin. Deshalb ist es heutzutage sehr schwer in sich zu gehen, sich Gedanken zu machen und seine Kreativität umzusetzen. Deswegen will ich heute mal ein relativ einfaches Thema behandeln: Wie übernehme Ich die Weltherrschaft?
Einige werden jetzt wohl lachen: Das ist doch Kindergarten. Das weiß jeder!
Stimmt. Jeder weiß wies geht, aber nur bestimmte Personen haben den Ehrgeiz es zu tun.
Da wären zum Beispiel: Julius Cäsar, Napoleon, Hitler, Bush, um nur einige in dieser langen Reihe zu nennen.
Fangen wir ganz vorne an. Zuerst braucht man ein Motiv Warum will ich die Weltherrschaft haben? Diese Frage sollte Immer auf 2 Ebenen beantwortet werden, wobei Ebene 2 das Gewissen schützt.
Ebene 1 ist also: Das Streben nach Macht. Der ganz natürliche Trieb des Menschen der Anführer, das Alpha Tier zu sein.
Ebene 2: Eine Eingebung, Ein Befehl einer höheren Instanz, zB. Gott der einem den Auftrag zur Übernahme der Weltherrschaft gibt. So fällt es einem leichter sich selbst einzureden, dass es einem nicht nur um die eigene Macht geht. Einfache verwirrende Träume im Alkohol oder Drogenrausch können schon als göttliches Zeichen gedeutet werden. Also..easy!
2. Die Helfer: Auch genannt das Volk. Alleine Weltherrscher zu werden ist nicht nur unmöglich sondern vor allen Dingen garnicht sinnvoll, denn über was herrscht man dann?
Genau: Über nichts.
Man braucht Menschen die einen unterstützen, dazu muss man diese Menschen natürlich auf seine Seite bringen. Man muss den Menschen klarmachen das es das beste für sie ist wenn man selbst Ihr Herrscher wird und vielleicht andere Länder, Zivilisationen oder was auch immer angreift und unterjocht. Denn Herrschaft über mehr Menschen und Land bedeutet unwiderruflich -> Mehr Macht. Da Menschen in der Regel recht faul sind und zwar jedem Trend folgen, aber nichts gern selbst in die Hand nehmen ist es von Nöten ein wenig mit den Ängsten der Menschen zu spielen Nur so werden sie aktiv.
Im Grunde genommen macht man es wie es sowieso schon gemacht wird. Nehmen wir das Beispiel Kids. Kids haben Angst vor sozialer Isolation also kaufen sie Markenklamotten - Statussymbole mit denen sie sich wieder integriert fühlen. Die Hersteller schüren also in sehr komplexer Art die Angst der Kids und verdienen dann Geld mit Ihnen. Das Modell übertragen wir jetzt einfach auf,sagen wir den Arbeitsmarkt. Man schürt die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes durch Ausländer und schon gewinnen rechte Parteien Sitze in Parlamenten. Sündenböcke sind ne schöne Sache. Man sucht sich einen Sündenbock. Dabei ist die Auswahl fast unbegrenzt. Jeder kann Sündenbock werden. Es können Juden sein, Moslems oder auch genannt Terroristen Arme, Kranke, Krüppel, Penner aber auch reiche, linke, rechte. Einfach jeder. Such dir einen Sündenbock. Schüre die Angst vor diesen Leuten und schon folgen dir die Menschen
Wichtig ist: Halte den Menschen diese Angst immer wieder vor Augen. Ein bewehrtes Mittel ist es zum Beispiel, wie es der US Präsident vorzüglich macht, die Terrorwarnstufen immer wieder zu heben und zu senken. Ständig werden dann die Menschen immer mit der Gefahr von Terroranschlägen (ausgeführt von so gut wie allen Moslems) konfrontiert. Sie (Die Menschen) machen also dann alles mit um diese Gruppe zu bekämpfen.
Jegliche Propaganda oder ähnliches ist also erlaubt. Bitte nicht zögern sondern das wirklich durchziehen!!!
Anm. Auch wichtig! Lass sie immer wissen das DU es warst der die Heilung bringt. Stelle dich IMMER gut dar, baue Statuen von dir, Schaff dir ein Wappen an. Bring dich immer in den Mittelpunkt!!
3. Die Ergreifung / Was will ich wirklich?
Macht? Was ist Macht? Wenn man das Volk soweit hat das sie einem überallhin folgen muss schnell gehandelt werden, denn Stimmungen verfliegen schnell wieder und andere Weltherrscher stehen schon in den Startlöchern.
Also HANDLE SOFORT. Geld ist Macht also versuch durch diese geschürte Angst an Geld zu kommen. Zum Beispiel schüre die Angst vor osteuropäischen „Rassen“ und bring deine „Untertanen“ dazu in Russland einzuziehen um für dich Boden, Öl oder was auch immer zu erobern. Ähnlich kann man es zB. in arabischen Ländern machen. "Öl Pipelines" bringen dir Geld. Nutze die Angst vor z.B Arabern um dort einzufallen, die „bösen“ Menschen hinzurichten (einkalkulierte Verluste. Denk dran es geht um Geld! Und Keine Sorge, Gott steht auf deiner Seite!) und klammheimlich die Ölvorräte zu sichern.
Du siehst. Deine Macht wächst. Denn hast du erstmal genug Geld sind weitere Schritte leichter und besser zu berechnen. Aber pass auf: Auch die Zahl der Neider wächst mit dem Geld/Macht.
Zu Beginn sagte ich. Weltherrscher zu werden ist einfach definitiv. Aber Weltherrscher zu bleiben? Unmöglich.
Oder doch nicht? Nehme eure Tipps gerne an!