Krimis & Thriller
Allein - By Albino

0
"Allein - By Albino"
Veröffentlicht am 25. November 2009, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Allein - By Albino

Allein - By Albino

Heiligabend

Ich fuhr mit dem Rad über den nassen  asphaltierten Weg der dreck spritzte in mein Gesicht.Es war ein klater Abend als ich zuhause ankam kam mir die warme gemütliche Duft des Weihnachtsbaumes entgegen.Ich zog meine nasse jacke aus und hing sie an den hakel. Nur dann merkte ich das ihrgendwas fehlte und begann nach meinem hund zu rufen doch es rührte sich nichts.Das Gefühl der leere kam über mich und dann rannte Finn hektisch durchs haus und rief immer wieder seinen Hund doch wieder kein zeichen. total erschöpft setzte finn sich in die küche da sah er ein blatt papier langsam begann er zu lesen und erschrack  sofort nach den ersten paar zeilen. der Brief fiel auf den boden und eine welt brach für Finn zusammen. Als  kurz vor 8uhr die tür aufgeschlossen wurde rannte ich zur tür und fiel meinen eltern in die arme ich kuschlete mich so tief in die jacke meiner mutter, sie streichtete mir sanft über die haare. Wir sahen den ganzen Abend im wohnzimmer. Ich lag die ganze nacht wach in meinem bett und dachte an die schöne zeit doch ich konnte einfach nicht einschlafen. am nächsten morgen war mir elend ich wusste einfach nicht mehr was mich ihrgendwie von dem geschehnis ablenken konnte. alles drehte sich darum ich konnte einfach nicht mehres war das schlimmste weihnachten in der geschichte der familie. ich fuhr mit dem radzu schule,da warteten meine freunde auf mich alle waren total glücklich nur ich viel aus dem  schema. Nach den es zur 1ten stunde geklingelt hatte ging ich aus meinem platz und sahs regungslos auf meinem stuhl.ich shcaute aus dem fenster als mein englischlehrer in die klasse kam.nach dem unterricht kam mein lehrer auf mich zu und fragte ob alles in ordung sei ich verneinte und da brach es aus mir raus mein hund ist TOD wegen eines bisses einer schlange. Dannach holten mich meine eltern von der schule ab. gerade als wir reinkamen hörten wir die stimme meines vaters ich lief die treppe runter und da lag eine große tasche.ich fragte ob es was neues gab und wirklich hatten sie "den täter" gefunden. die schlange konnte sich mit letzter kraft in ein rohr schlängeln und da verstard sie durch den biss meines hundes. in der tüte war die leblose schlange die meinen hund getötet hatte. nach zwei wochen rief die polizei bei uns an und erklärte warum die schlangeüberhaupt in unser haus kam.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_122185.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_122186.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_122187.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Albino

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

27576
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung