Biografien & Erinnerungen
eine mystische Nacht

0
"eine mystische Nacht"
Veröffentlicht am 01. November 2009, 22 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

eine mystische Nacht

eine mystische Nacht

Beschreibung

eine Erzählung die auf Wahrheit basiert

Eine mystische Nacht

Es war Freitag und ich hatte einen harten Tag hinter mir.Alles was ich wollte war nach Hause zu fahren und was zu Rauchen .Alles lief gut mir fehlte nur ein Blättchen zum drehen und ich war wirklich pleite,doch nachdem ich die gesamte Wohnung dursucht hatte, fand ich doch noch eins.Ich wartete bis mein Vater schlafen ging und zündete den Baba-Jay an.Boah tat das gut mal endlich wieder was zu rauchen,es war ein geiles feeling und ich war echt gut drauf bis es mich wieder überkam:Dieses Gefühl des durchdrehens.

Es begann damit ,dass in meinen Fussohlen drinne irgendwelche Blutzellen platzten und dieser Vorgang sich auf meinen ganzen Körper ausbreitete.Als das selbige schonmal neben einem Freund passierte,lief er vor Angst davon und lies mich einfach stehen.

Paar Tage später sagte er,er habe den Teufel in mir gesehen und mich nicht mehr erkannt.

Weiter zum Vorfall:

Ich bekam nervöses zittern,kaltes Blut,kalte Haut,aber dann wiederrum wurde ich richtig heiss und fing an innerlich zu brennnen.Alles kam mir so fremd vor und ich bekam grosse Angst jeden Moment sterben zu können.Mehrere Dialoge fanden in meinem Kopf statt und ich realisierte ,dass ich nicht alleine war.

Jemand anders saß nun am Hebel.

Es war in mir,vielleicht waren es auch 2 aber ich kann nicht sagen was es war oder ist.

Vielleicht bin ich auch schizophren oder leide unter Realitätsverlust.

Dieses Empfinden kann ich nach dem bereits 3. Erscheinen etwas besser beschreiben.

Das erste mal passierte es vor einigen Jahren in einer Kifferwohnung.Und obwohl alle von dem selben Shit rauchten,war ich der einzige,der plözlich in der Klapse hätte landen können.

Als Ursache sagte ich mir ,dass das Grass mit chemikalischen Mitteln gestreckt wurde.

Doch wieso passierte es dann nur mir? Waren die anderen vielleicht durch vorherigen Einnahmen von chemikalischen Drogen immun? Ich war der einzige zwischen ihnen,der nie mit sowas zu tun hatte,besser gesagt der so eine Scheisse nie genommen hat.

Gleichzeitig war ich derjenige zwischen ihnen,der am meisten Sport trieb und ständig am trainieren war.Weiter zum Vorfall:

Nachdem ich mir 2-3 Köpfe durch die Bong reinzog fing an mein Blut zu kochen und irgendwelche Zellen in mir begannen zu platzen.Solch ein heftiges anormales Gefühl erlebte ich zum ersten mal und ich kam überhaupt nicht darauf klar.Weiterhin erinnere mich daran wie meine Muskel zuckten und schmerzten und mein Kopf extrem dröhnte.Bis heute weiss ich nicht,was ich in dieser Nacht getrieben und wie ich es nach Hause geschafft habe.Die anderen Kiffer meinten ich sei davon gelaufen.2 von ihnen sind mir hinterher gelaufen um mich nach Hause zu bringen,doch ich bin einfach in eine ganz andere,falsche Richtung geflüchtet.

Etwas in mir war ausser Kontrolle.

Das 2.Mal passierte es wieder bei einem anderen Kollegen.Als es anfing war ich sofort wie in einem Pyscho-Film und dachte er und seine Freundin haben mir extra etwas untergemischt,um mich umzubringen oder in Ohnmacht zu stürzen.

Sofort verliess ich seine Wohnung ohne etwas zu sagen und auf dem Weg nach Hause musste ich dagegen ankämpfen das Bewusstsein zu verlieren,wie kurz vor dem Abtauchen bei einer Vollnarkose.Auch hatte ich vor jedem Angst dem ich begegnete ,denn ich ging davon aus,dass mich jeden Moment jemand töten könnte.

Ich war in einer fremden Welt voller Feinde.Immer wieder wurde mir schwarz vor Augen und etwas ziehte mich dauernd auf die Strasse,wo die Autos fuhren.Es hörte erst auf nachdem ich alles wegschmiss was ich an „Gift“ bei mir hatte und schwor nie wieder Drogen zu nehmen.Es war ein Kompromiss mit meinem Unterbewusstsein ,mit dem was sich in mir versteckt,dass mich am Leben hielt.

In dieser Nacht sah ich mein ganzes Leben vor mir und mir wurde bewusst,dass ich vom richtigen Weg abgekommen war.Deshalb wollte sich anscheinend etwas in mir umbringen,weil ich den Sinn des Lebens verfehlte und meine Zeit für Unnütz und irdisches Verlangen verschwendete.Ich bin mir nach diesem Erlebniss sicher,dass mein Geist oder besser gesagt:Ich reinkarniert wurde,um zumindest diesmal etwas zu erreichen oder zu vollenden.Dieses aufeinmal erscheinende ganz andere Gefühl in meiner gesamten Wahrnehmung,als wäre ich nicht mehr über meinen Körper in der Kontrolle,bereitete mir immer wieder grossen Schrecken.Ich bin dann wie hypnotisiert oder besessen und wenn ich mich einfach gehn lassse kommt die Angst auf,dass ich die Nacht nicht überlebe.

Ich will aber leben und dafür kämpfen also versuchte ich mich zu beruhigen.

Und nun musste ich das gleiche nochmal durchmachen:

Nachdem ich den Joint rauchte und schlafen wollte,schob ich so krasse Paranoia,ein ganz irreführendes Gefühl ,dass mich dazu zwang mich dringend zu bewegen ,weil ich sonst durchdrehen würde.Ich konnte nicht ruhig liegen bleiben.Es lies mich nicht in Ruhe.

Zum ersten mal erlebte ich solch eine Situation in meiner eigenen Wohnung.

Ich musste raus aus meinem Zimmer,wollte mir eine Vitraminbrausetablette reinschmeissen um klarzukommen,aber als ich in die Küche kam, änderte sich die Situation und ich habe lieber doch auf die Tablette verzichtet,als ich mich an einen vorherigen Auslöser dieser Zustände erinnerte.Es war ein Bonbon welches im Mund platzte und dafür sorgte ,dass ich diese Blutzellen implodierungen zum ersten mal richtig intensiv wahr nahm und das auch noch als ich voll stoned war und damit anfällig für Angstsituationen und Verlustkontrolle.

Ich war nun in der Küche und war entschlossen den Zwang in meinem Körper Folge zu leisten.Ich liess ein paar Gelenke knacken ,rüttlete mich und auf einmal war ich bereit wie ein irrer erstmal mitten in der Nacht zum Schattenboxen.

In einer sekundenschnellen Umstellung war ich ein anderer Mensch.Nicht mehr ängstlich und erschrocken ,sondern bereit und entschlossen in der Lage dazu, jeden möglichen Schlag oder Move auszuführen.Und aus mir kamen welche geschossen,dessen Bewegungen ich weder gekannt noch geübt hatte.Schon einmal hatte ich solch ein Erlebniss:

Ich schloss die Augen und kam mir vor wie ein Shaolin Mönch.Ich brauchte die Augensicht nicht mehr.Ich wusste alles über meine Umgebung und mit einer perfekten Balance und meisterhaften Technik liess ich mich führen,von dem was in mir steckt.Ich kam mir vor wie ein Meister in Kung-Fu,Tai-Chi,Kickboxen und allem anderen.Nichts schien unmöglich.

Diesmal ,in dieser Nacht, war ich ein Profi Boxer ,der nicht aus der Puste kommen konnte,der zuschlägt wie Bomben und die Technik perfekt behersscht.Ich verstand,dass der Atem ganz wichtig ist und umso heftiger ich beim schlagen ausatmete,dass heisst umso mehr Konzentration in den Schlag floss,umso stärker,präziser und schneller wurde er.

Ich kombinierte jeden möglichen Schlag mit verschieden Bewegungen und es war aufregend zu sehen,was ich eigentlich so drauf hatte.Ich schoss bestimmt eine Stunde lang Kombos von 5-6 Schlägen, blitzschnell,mit viel Schwung und großer Kraft.Meine Bewegungen wurden immer besser und schneller.Statt dass ich aus der Puste kam,wurde ich immer wacher und energischer,neugierig darüber alles rauszulassen, um zu sehen was ich kann.Ich benutzte die Wand wie einen echten Boxsack ohne auch nur am nächsten Tag die geringste Spur an den Händen zu haben.

Mit jedem Schlag schien das ganze Haus zu wackeln ein Wunder,dass die Polizei nicht kam.

Ich war wie im Rausch und schlug mich selbst mehrmals mit voller wucht in verschiedene Stellen ohne Schmerzen zu empfinden.

Als ich langsam wieder meine Umwelt realisierte: Die Zeit,den Ort und dieses gefälschte Leben indem wir nach Geld streben wurde mir klar,dass ich etwas ändern musste um meine Bestimmung oder überhaupt etwas höheres zu erreichen.

Doch während dieser Trainingseinheit in der Küche war mir alles egal,mein Austoben dürfte das ganze Haus geweckt haben,da die Küche sehr nah am Treppenhaus war.Nebenbei wurde ich von einem der Nachbarn beobachtet,da es keine Vorhänge gab.Ich war in Trance, wie in einem richtigen Kampf.Und obwohl ich immer nur auf einen Punkt fixiert war,bekam ich alles mit was in meiner Umgebung geschah.Ich empfing die zornigen Gefühle anderer Menschen die auch im Haus wohnten und spürte,wie einer nach dem anderen wach wurde und aufstand, um nachzuschauen was los ist.

Das Unbekannte was in mir steckt,wollte mir mal wieder zeigen und beweisen,was in mir steckt und dass es  in mir steckt.Es ist vielleicht diese gewaltige Energie,Zorn oder Wut,die ich in mir anstaue und durch Training weiter ausbaue.Solange ich nüchtern bin ist alles einigermassen in Kontrolle bis auf hin und wieder kommenden Alpträumen in der Nacht.Doch in letzter Zeit musste ich realisieren,dass ich Angst vor Marihuana und ihren Konsequenzen bekommen habe oder vor mir selbst,eben wegen diesen Zuständen.Die Angst dass mein Körper und Geist mir irgendwann nicht mehr verzeihen,weil ich auch immer wieder meinen Schwur breche,oder die Angst durch spirituelle Kultivierung,die geistige Welt, leider als Sünder, wahrzunehmen und davor Angst kriege,weil ich öfters das Falsche tue und Wesen aus anderen Dimension böse auf mich sein könnten.

Und ich konnte sie des öfteren spüren.Geister 1 oder 2 ,die in unserer Wohnung waren. Mein Vater war in letzter Zeit viel am Beten und im Wohnzimmer hängen viele heilige Schriften und in dieser Nacht konnte ich dort keine Sekunde bleiben.Seine Eltern also meine Oma und mein Opa waren verstorben und sie waren sehr gute und gläubige Menschen.Es heisst sogar mein Opa hätte einen verstorbenen Heiligen gesehen,besser gesagt er hat sich ihn gezeigt,weil er wahrscheinlich rein von Sünden und negativen Gedanken war.

Und ich war wahrscheinlich der Jenige der durch seine Sünden und negativen Absichten die Wohnung entheiligte und um endlich damit aufzuhören bestraft werden sollte.Vor dem großen Spiegel im Wohnzimmer spürte ich es am heftigsten.Die Energie von etwas oder jemand anderem.Es war kurz bevor ich wegen der Tablette in die Küche wollte ,als ich vor dem Spiegel gefangen blieb und nicht mehr weg konnte.Auch mit diesen Vorfall hatte ich bereits Erfahrung,trotzdem war ich noch zu ängstlich.Etwas Zog mich hinein oder das was in mir steckt reflektierte sich und wollte sich im Spiegelbild zeigen.Ich konnte kaum wegschauen und sah wie sich die Gestalt im Spiegelbild langsam zu ändern begann.

Ich war nicht mehr derjenige im Bild,etwas anderes hatte von mir Besitz ergriffen und wollte sich zeigen.Durch die große Angst wurde mir bewustt ,dass ich mich befreien musste oder etwas schlimmes ,wofür ich nicht bereit war,würde passieren.Es war wie in einem bösen Alptraum indem man zu viel Angst, vor dem was passieren wird ,hat und sich dadurch frühzeitig aus der Gefangenschafft oder aus dem Bann herausreisst.Ich schimpfe dann oft selbst mit mir,weil mir der Mut fehlt mich der Gefahr zu stellen und ich wie ein Schisser immer wieder davon laufe.Das gleiche war vor dem Spiegel.Ich war nicht bereit etwas anderes aus einer anderen Dimension zu sehen.Ich konzentrierte mich und sammelte Kraft um der Anziehung zu entkommen.Es war viel schwieriger als das Entkommen eines Alptraumes. Etwas zog meinen rechten Arm richtung Spiegel.Als ob ein unsichtbarer Arm aus dem Spiegel nach mir greifen würde.Es war stärker als ich selbst und ich fing wieder an um Gnade zu betteln und schwor nie wieder zu sündigen, Alkohol zu trinken oder zu rauchen.Und das in einem Ton,dass wahrscheinlich selbst die Nachbarn die ganz unten wohnen mithören konnten.Nach mehrerem schwören und betteln um eine weitere Chance liess es mich endlich los und ich drehte den Spiegel sofort um.Mein Herz schlug wie verrückt und ich war davon überzeugt,dass ich wiedermal knapp dem Tod entkommen bin.Ich schlug mich paar mal selbst mit der Faust ins Gesicht und nachdem ich mich gesammelt hatte ,machte ich weiter Schattenboxen bis ich endlich einigermassen runter von diesem Trip und befreit von der Angst war.Als ich wieder in mein Zimmer ging,nachdem ich duschte,mein Kopf unter kaltes wasser hielt und ca.2 Liter Wasser getrunken hatte,wollte es wieder von vorne anfangen und ich kam nicht klar,bis ich anfing zu meditieren und Energie von innenheraus zu sammeln.Es war einzigartig,Ich empfand die Musik ,die ich laufen liess und die Atmosphäre auf einmal so...relaxend.

Ich war umgeben von Stille und alles war so ruhig ,friedlich.Ich spürte die Energie,wie sie durch mein Körper floss und sie schien mir blau.Ich spürte sie überall und versuchte sie in meinen Händen zu sammeln.Es war ein berauschendes Gefühl.Diese erneuernde Energie der Erkenntniss ,wie ich sie jetzt mal nenne, durchfloss meinen gesamten Körper und meine Arme und Beine fingen an sich rhytmisch zu bewegen.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern welch weitere Erlebnisse ich noch hatte,doch ich war wieder in einer ganz anderen Welt und fühlte mich wieder ganz anders.Richtig gefühlsvoll wurde es zum „High“ Höhepunkt,als ich die von mir sogenannnten ,von mir erzeugten und auch vom Mondlicht gesammelten ,Energiebälle in meinen Händen absorbierte und nun so voller Energie war,dass ich dachte ich schwebe zusammen mit dem ganzen Bett.Diese Gefühl war besser als Sex.Ich musste die Augen aufmachen und runterschauen um zu vertsehen,dass es nicht so war,was sich als leichte Enttäuschung offenbahrte.Natürlich war ich wieder ein Schisser und hatte Angst,dass wenn ich mich zu sehr konzentriere und zu viel Energie vertikal nach oben schicke,dass ich dann meinen Geist verlieren könnte und z.B anfällig für Besitznahmen durch andere böse Geister sein würde,was vielleicht sogar schon der Fall ist.Obwohl Fliegen oder schweben eigentlich für Geistfreiheit steht,oder doch nicht?Keine Ahnung.Auf jeden fall war ich richtig „High“.Natürlich musste ich mir wieder selbst schwören,dass ich nie wieder rauche ,trinke,oder anders sündige,damit ich endlich in ruhe einschlafen oder es zumindest überhaupt versuchen konnte.Ich kam mir frisch vor aber gleichzeitig voll stoned und immer wieder kam die Besessenheit zurück.

Mein Schattenboxen in der Küche hatte mich selbst beeindruckt.War ich das wirklich?War ich wirklich auf einmal so gut?Wodurch kommt das?Und wieso kann es nicht immer so sein?Z.B auch im richtigen Sparring während des Boxtrainings.Ich war in dieser Nacht so schnell mit perfekter Präzision und Technik.Es machte mich stolz zu sehen was eigentlich in mir steckt.Ich fühlte mich bereit für jeden Kampf und wurde immer breiter und breiter bis ich richtig aufgepumpt war.Mein Brustkorb wurde immer größer und mein Hals schien langsam dahinter zu verschwinden.Meine Arme wurden richtig hart und gleichzeitig viel schneller.Ich fühlte mich leicht und nicht an die Erde gebunden.Mein Herz schlug einen ganz anderen Rhytmus und es schien mir unmöglich aus der Puste zu kommen oder die Technik sowie die dazugehörige Deckung zu vernachlässigen.

Jede Bewegung war so wie sie in einem richtigen Kampf auch sein sollte um zu gewinen.

Später als ich gerade endlich schlafen konnte,wachte ich durch einen lauten Knall auf.

Obwohl ich nur einen einzigen Joint geraucht hatte war ich wieder von Paranoiszuständen geplagt,die mich extrem störten.Sonst hätte diese Nacht auch positive Folgen.Wären nicht die Angstzustände,wäre es eine gute Möglichkeit sich einfach nur mal gehn zu lassen,sein Geist frei in lauf zu lassen.Draussen hörte ich dauernd Explosionen,entweder feierten paar Leute bereits Silvester,es war Ende November, oder es fand eine Schiesserei statt.Ich ging aufs Balkon,wo man den größten Hinterhof Gaardens und bestimmt so umso 300 Fenster aus der Nähe betrachten konnte.Ein Späher mit Fernglas,gegenüber, zog sofort die Gardinen zu.Ich bekam einen Schock und überlegte wer es sein könnte und starrte ne ganze Zeit lang auf seine Fenster.Er oder Sie war noch da.Hinter den Gardinen konnte ich den körperlichen Umriss sehen.Hatte er oder sie mich die ganze Zeit beobachtet?.In meinem Zimmer war kein Vorhang und durch das Licht des Monitors war ich wohl gut zu sehen.Und wieso blieb er oder sie auch so geschockt stehen?Hatte er oder sie auch angst?

Ich spürte wie der Wind ständig genau in meine Richtung wehte und es kam mir auch anders vor,eben nicht real,keineswegs wie sonst immer.Es war keine normale Nacht,da war ich mir sicher.Sogar der Wind machte mir Angst.Etwas Zog meinen Blick nach oben.Es war das Mondlicht.Es war kein einziger Stern zu sehen,aber nun sah ich endlich den riesigen rötlichen Vollmond,der auch genau in mein Zimmer schien.Er zog mich in seinen Bann und um einen Haar wäre ich fast vom Balkon gefallen,da das Gelände sehr tief gebaut ist und ich auch noch ganz oben wohne,wäre das mein Ende gewesen.Oder hätte ich es vielleicht überlebt?Auch im Mond hätte ich mich verlieren können,was heisst hier auch,dieser Blick in den Vollmond sorgte wieder dazu ,

dass in meinen Blutzellen wieder etwas anfing zu platzen.Habe ich unter Wahnvorstellungen gelitten? Vielleicht war sogar der Mond die Ursache für all diese Erlebnisse.Sein Bann sorgte dafür das etwas raus aus meinem Körper wollte oder versuchte mich von innen heraus zu ändern.Das war eindeutig zu spüren.

Ich ging schnell wieder rein und fand mich im Bad wieder.Mit einer kleinen Kerze saß ich auf dem WC. Ich war K.O durch die Anstregung mich unter Kontrolle zu halten,keine Anfälle zu kriegen oder was auch immer und wachte am nächsten Morgen nach einem langen Schlaf erst wieder auf.Nun wusste ich wieder das Leben zu schätzen doch war ich einerseits immer noch unfähig richtig entschlossen und sicher zu sein.Was werde ich tun?

Meine Versprechen halten und nie wieder was nehmen?

Oder immer wieder mein Schwur brechen und mich vergiften?

Oder sperre ich mich bei Vollmond in ein mondlichtfreies Zimmer?

Das Gefühl mit dem Blutzellenplatzen hatte ich in letzter Zeit des öfteren auch wenn es nicht immer so heftig war.Habe ich vielleicht irgend eine Krankheit?Oder bin ich doch vielleicht von etwas besessen?Leider fehlt mir das Wissen um das zu sagen allerdings weiss ich ,dass ich noch viel tun muss um mein Geist und mein gesamtes Wesen zu stärken um ein Leben in Glück und Liebe führen zu können.Die Angst entsteht durch innere Schwächen,die z.B auch durch falsche Gedanken sowie Gier,Neid,Misstrauen und weiteren zu Stande kommen.

Ja diese Nacht war eine mystische.Die Auswirkungen dieser Nacht werden sich wohl später noch zeigen,und hoffentlich bleiben diese ganzen Dämonen,die in mir rumschwirren erstmal im verborgenen und kommen erst wieder heraus ,wenn ich sie kontrollieren kann....

 Diese Geschichte basiert auf Wahrheit und Tatsachen...

Vielleicht lade ich noch weitere Erlebnisse hoch....

 Dies war:  eine mystische Nacht

Weitere (es gibt noch mehr):

-Hängenbleiben im Zustand eines Esels

-Der verstorbene Vater meiner Ex

-Dämonen im innern

-Gefangen in einem Alptraum

-Der Kampf gegen mich selbst

-Gesichter vor meinen Augen

-Der Kampf gegen einen Geist

-Besuch von 2 Geistern

-Erlebniss in der Dunkelheit

-Wiederbelebung durch einen Freund

-Esswettbewerb gewonnen doch Blinddarm verloren

 

bitte um Kommentare/Kritik und sonstige Hinweise...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_26597-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_26597-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112151.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112152.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112153.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112154.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112155.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112156.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112157.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112158.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112159.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112160.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112161.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112162.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112163.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112164.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112165.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112166.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112167.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112168.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112169.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_112170.png
0

Hörbuch

Über den Autor

ao

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ryu1 Naja - wahr oder nicht, aber auf jeden Fall ziemlich verwirrend geschrieben. Auch solltest du besser andere Ausdrücke benutzen..............

LG
Ryu
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

26597
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung