Sonstiges
Ein Requiem für die Liebe

0
"Ein Requiem für die Liebe"
Veröffentlicht am 10. Oktober 2009, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben. Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !
Ein Requiem für die Liebe

Ein Requiem für die Liebe


Ein Requiem für die Liebe

Wenn ich keine Worte für dich finde,
habe ich sie nicht deswegen verloren,
weil du bei mir nichts mehr zu suchen hast.
Vielleicht findest du ja mein Lied,
selbst dann, wenn es bei dir nicht ankommt,
gut, weil du mehr vom Taktgefühl verstehst,
mit dem du dann eben halt händeklatschend,
ganz praktisch dir gleich den Nächsten wählst.


copyright Text & Sound
(-machine "Sequel 2")
(Fabrikat: Steinberg)
Lancelot du Lac
10/2009


http://www.mscdn.de/ms/karten/v_209459.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_209460.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LancelotduLac
Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Falsch, denn wer es als Leser versteht, in meinen Texten jenes zu erkennen, was ich mit ihnen ausdrücken möchte, dem wird der Text mehr sagen, der versteht es auch, mich zu lesen !

Leser-Statistik
488

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
carlita Manchmal.... - ... zieht man sich aber auch nur einfach wortlos zurück, um endlich sich selbst zu finden...

... und manchmal findet man dabei zum Glück auch seine eigene Sprache wieder... :-)

Lieben Gruß
P.
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: hmmmm -
Zitat: (Original von seelchen am 05.11.2009 - 17:36 Uhr) welchen nächsten? wer sucht sich was? - taktgefühl? ajjj, ritter des herzens, ajjjjja!

:-)

und mehr sag ich nicht dazu....

lg seelchen


.. und ich nur hierzu : der Autor freute sich über dein "ajjjjja!" (-;
Vor langer Zeit - Antworten
LancelotduLac Re: -
Zitat: (Original von melan1980 am 05.11.2009 - 10:21 Uhr) Aua...bitter böse Zeilen, aber gut geschrieben.

LG melan1980


Weder meine Zeilen, noch die Umstände, die mich diese schreiben ließen, sind von bösartiger Natur.Sie spiegeln "nur" den Grad der Enttäuschung nach dem Ende der Täuschung wieder.

Ich danke dir für deinen Kommentar und das Lob.

Es grüßt dich der RiTTer
Vor langer Zeit - Antworten
melan1980 Aua...bitter böse Zeilen, aber gut geschrieben.

LG melan1980
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: Manchmal... -
Zitat: (Original von WortWichtel am 11.10.2009 - 13:10 Uhr) ...versteht man sich auch schweigend, dann sollte es keinen Grund geben, den Nächsten herbeizuklatschen - die musikalische Untermalung ist Klasse, nur die Singstimme ist viel zu leise... ;-)

Liebe Grüße
Uwe


Hallo Uwe,
manchmal kann man seinen Gefühlen keine Worte geben.
Ein anderes Mal hat man den Eindrück, das selbst die Gefühle nicht mehr ankommen sondern im Innern rumoren.
Mein Versuch war es nicht zu verstummen, sondern nur meiner leisen Laute eine Instrumentalstimme zu verleihen.
Schön, dass dir die Komposition gefällt und du dieses mit einem Startkommentar zum Ausdruck brachtest..

Es grüßt dich der RiTTer,
der sich überlegt, statt Buchstaben künftig nur noch Noten aus meiner Feder fließen zu lassen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

25932
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung