Romane & Erzählungen
Das Haus meiner Träume. - Alpträume.

0
"Das Haus meiner Träume. - Alpträume."
Veröffentlicht am 05. September 2009, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Das Haus meiner Träume. - Alpträume.

Das Haus meiner Träume. - Alpträume.

Ein Anfang

Ich starre aus dem Fenster. Regentropfen lassen die Welt draußen verschwimmen und lassen nur Farbenschleier ohne Form zurück. Der Himmel ist grau. Mir wird kalt und ich schließe das Fenster, lege noch einen Scheitel Holz auf das Feuer. Mir geht es nicht gut. Ich schlafe seit Wochen schlecht, wache schweißgebadet auf. Ansonsten geht es mir gut. Toller Job, tolles Haus und eine tolle Beziehung mit meinem Freund. Keine Probleme. Nur der ruhige Schlaf bleibt mir anscheinend vergönnt. Jede Nacht wenn ich einschlafe träume ich wirres Zeug. Sooft kommt ein Haus darin vor, dieses eine Haus, dass ich manchmal, wenn ich aufwache, nicht weiß ob ich dieses Haus wirklich verlassen habe. Ich taumel dann schlaftrunken zum Fenster, nur um durch die Gardinen die Straßenlaterne zu sehen, die in einiger Entfernung da steht. Den schmalen Rasenstreifen. Dann atme ich erleichter auf, weil ich weiß: Ich bin zu Hause. Nicht mehr in dem Haus. Es ist das Haus meiner Alpträume, auch wenn es nicht so aussieht. Würde ich es jemandem beschreiben, er würde nichts bedrohliches an ihm finden.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90171.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_90172.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Selestria

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

24811
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung