"Das Leben - mit seinen vielen Facetten und Gesichtern"
Veröffentlicht am 08. September 2009, 6 Seiten
Kategorie Aphorismen http://www.mystorys.de
Über den Autor:
!!!Hallöchen erst mal!!
Über mich:
*meine Hobbies sind wie von einer waschechten Tirolerin natürlich schi fahren, rodeln und Fun im Schnee!!!
*Jedoch am liebsten bin ich mit meinen Friends unterwegs^^
*Naja ok meistens hänge ich verträumt in der Gegend rum =D
Infos über meine Werke:
~Nunja ich schreibe gerade an einem Buch (von dem ich den Namen noch nicht weiß)
Dabei geht es um Dracon, einem jungen Drachen der das Leben auf einer ...
Das Leben - mit seinen vielen Facetten und Gesichtern
Das Leben - mit seinen vielen Facetten und Gesichtern
Beschreibung
Ein Schritt auf die Erde. Ein Blick in den Himmel. Ein Windhauch streift über die Haut. Ein salziger Duft steigt in die Nase. Einen Augenblick der Stille. Ein Schmerz in der Hand. Eine Träne im Gesicht.
Urlaub
Urlaub seit Millionen von Jahren.
Schritt für Schritt.
Die Füße sickern in den Sand, der gerade von einer Welle überflutet worden war. Wie ein sanfter Schuh legt sich die schlammige und weiche Masse um die Zehen. Immer war das gleiche zu beobachten.
Schritt für Schritt.
Welle um Welle.
Wie ein riesengroßes Monster zieht das Meer alles in sich hinein. Was nicht fest verankert ist, wird unendlich weit ins tiefe Blau gespült. Immer wiederholt sich dieser Vorgang, schon seit Jahrmillionen.
Welle um Welle.
Sorgen und Sorgen.
Der Wind bläst mit unaufhaltsamer Kraft an den Ohren vorbei und man kann ein leichtes Pfeifen hören. So wie die Sorgen lassen auch die Möwen sich mittragen. Immer wieder wird alles aus dem Sinn geblasen.
Sorgen und Sorgen.
Leichter und leichter.
Man kann spüren wie der Herzschlag langsamer und die Atmung ruhiger wird. Während man noch die salzige Luft riecht, ist man schon längst in die Ruhe entschwunden. Immer wieder sucht man sie, doch findet man sie erst zum Schluss.
*meine Hobbies sind wie von einer waschechten Tirolerin natürlich schi fahren, rodeln und Fun im Schnee!!!
*Jedoch am liebsten bin ich mit meinen Friends unterwegs^^
*Naja ok meistens hänge ich verträumt in der Gegend rum =D
Infos über meine Werke:
~Nunja ich schreibe gerade an einem Buch (von dem ich den Namen noch nicht weiß)
Dabei geht es um Dracon, einem jungen Drachen der das Leben auf einer kalten Seite kennenlernt.
Weil er der auserwählte "Ignigenia" (=der aus dem Feuer geborene) ist, will ihn jeder aus Machtinteresse für sich gewinnen... Ob das sein größter Feind, seine Freunde oder seine erste Liebe ist, ist noch völlig offen.
~Schreibe oft auch an Poesie und nachdenklichen Texten. Wenn ich ein paar Reviews bekommen würde, wäre das super!! ;)
~ Vanilleeis mit Nachgeschmack
Dabei geht es um Sandra Felix, eine 18-jährige Frau, die in Berlin aufgewachsen ist. Zusammen mit ihrer Schwester begiebt sie sich auf die Suche nach Mr. Perfekt oder besser gesagt nach guten Bettbeziehungen. Doch dabei passieren Missgeschicke und es entstehen Probleme von unermesslichen Vorstellungen!! Einfach verrückte Strory sag ich euch^^
~Mission Love Game
Hier sind wieder zwei Frauen im Spiel, jedoch Agentinnen die für ihren Boss alles machen. Doch als die zwei über das Thema Liebe stolpern wird daraus die schwierigste Mission ihres Lebens.