Aphorismen
Virus

0
"Virus"
Veröffentlicht am 22. Juli 2009, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Virus

Virus

 

 

 

 

Wäre die Welt

ein Computer,

dann wäre die Menschheit

ein Virus

der ihn zerstört!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_979.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
56

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
oscarwilde Virus - Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :D

MfG
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Würde ich nicht! - Ich finde Agent Smith hatte völlig recht. Warum glaubst du denn, steht die Matrix noch ;)
Die Menschheit ist ein Geschwürr, welches mit der Zeit sich selbst auffressen wird. Die Ironie an der Sache ist, dass die eigentlichen Antikörper als das Üble bezeichnet werden.

LG,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: So sah es... -
Zitat: (Original von punkpoet am 23.07.2009 - 00:44 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 22.07.2009 - 23:49 Uhr) ... schon Agent Smith in der Matrix. :-) Der Mensch ist ein Virus. Wahre Worte!

Liebe Grüße
PhanThomas


Wie die Matrix ja? *lacht*
Würde es Luzifer auch so sehen? ;)
Ach, Luzifer fährt die Matrix einfach platt, und dann hat sich's mit Agent Smith und Co. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: So sah es... -
Zitat: (Original von PhanThomas am 22.07.2009 - 23:49 Uhr) ... schon Agent Smith in der Matrix. :-) Der Mensch ist ein Virus. Wahre Worte!

Liebe Grüße
PhanThomas


Wie die Matrix ja? *lacht*
Würde es Luzifer auch so sehen? ;)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas So sah es... - ... schon Agent Smith in der Matrix. :-) Der Mensch ist ein Virus. Wahre Worte!

Liebe Grüße
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: du -
Zitat: (Original von Rajymbek am 22.07.2009 - 18:39 Uhr) bist ein Pessimist, mein Lieber.

LG Roland


Jap. Einer der größten Pessimisten den es gibt. :)

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek du - bist ein Pessimist, mein Lieber.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

23114
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung